Liebe und Leben

18 0 1
                                    

So viele Leute reden über Liebe, aber was ist Liebe eigentlich? Laut Wikipedia ist Liebe die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Meiner Meinung nach ist Liebe ein festes Band zwischen zwei Menschen das bis ins Grab hält.Verliebtheit ist etwas anderes wie Liebe. Denn  Verliebtheit hält für ein paar Monate bis es vorbei geht. Doch echte Liebe hält ein ganzes Leben. Klar hat jeder seine eigene Definition von Liebe, doch das ist meine.Der Zusammenstoß zweier Menschen sind wie zwei Universen die realisieren das sie eigentlich eines sind.Auch wenn Verliebtheit nicht immer schön ist, am Ende erinnert man sich an die guten Momente.Trotzdem kann Verliebtheit extrem weh tun, denn wir Menschen sind wie Puppen, zerbrechen einfach wie Glas. Tausende Splitter brechen unsere Herzen und nagen an unserem Verstand. Wenn Schatten tanzen könnten, wie wunderbar diese Welt doch wäre. Zu handeln ohne zu denken, zu fühlen ohne zu zerbrechen.....
Vielleicht könnten wir dann auch einmal Lächeln ohne ständig diese Trauer zu verstecken. Alles muss echt sein, der Pelz, die Handtasche. Die Menschen legen so viel Wert auf Echtheit das sie selbst nicht sehen wie sie die Form einer einfachen Kopie annehmen.
Es wäre alles so wunderschön, wenn wir nur das sehen würden, was wir sehen wollen. Denn irgendwann hast du alles verloren, was du jemals hattest. Wenn du nichts mehr fühlst und dich  nicht mehr bewegst. Wenn deine Tränen Geschichten schreiben,Geschichten von Tränen die ein Meer bilden und dich daran erinnern wie groß das Meer ist und wie vergänglich alles ist weil man so leichtsinnig durchs Leben geht. Man sollte sich immer eins merken:Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 22, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love and LifeWhere stories live. Discover now