MAIKS SICHT
Ich lag im Bett und überlegte was ich heute machen sollte ich meine es ist so langweilig und mit Jake und den anderen kann ich nicht abhängen ... Meine Zimmerpartner haben alle etwas zu tun .. Ich stand auf und ging Richtung Jane .. Vor ihrer Tür klopfte ich an und Cole öffnete die Tür .. Wir klatschten nur ab und ich ging rein ich versuchte Jane zu finden und sah mich im Zimmer um . Als ich sie friedlich auf dem Bett schlafen sah . Natürlich muss ich sie wecken sonst wäre mir weiterhin langweilig .
Ich ging auf ihr Bett zu , setzte mich an die Kante und rüttelte an ihren Schultern " Prinzessin steh auf " sie reagierte nicht drauf . Das wird wohl genau wie in alten Zeiten werden .. Ich konnte sie damals auch nicht aufwecken um mit mir zu spielen.. Ich schüttelte sie noch einmal stark durch , doch kein mucks .. Also ging ich ins Bad nahm mir vorher noch einen Eimer ( ich weiß ein Eimer ist übertrieben aber mit einem Glas Wasser würde sie nicht aufstehen ) ich ging langsam Richtung Jane mit dem Eimer . Ich guckte kurz nach rechts und sah die Jungs lachen . Weiter ging ich auf Jane zu und kurz vor ihr schüttelte ich das kalte Wasser über sie. Sie erschreckte sich und sprang vom Bett dabei sah sie mich die ganze Zeit an .. Und da war es ihr Killer Blick ... " Spinnst du ? Warum weckst du mich nicht wie ein normaler Mensch ? "
" habe ich doch .. Du wolltest nicht aufstehen"
" ohh ich habe von Channing Tatum geträumt vielleicht könnte ich deswegen nicht aufstehen .." Hahah was ? " Channing Tatum ? Hahah Jane du bist echt nicht mehr normal .. Ok mir ist langweilig hast du Bock mit mir ins Kino zu gehen ? " dabei drehte ich mich zu den Jungs die Hellhörig mit hörten .... Als sie auch noch zu stimmte wollten sie alle unbedingt mit kommen .. Ich meine nein kann man nicht sagen , sie sind Freunde. Als wir aus der Tür gingen , Stoß ich gegen ein wunderschönes Mädchen .. Ihre Haare sind brustlang .. Und ihre Augen .. Omg .. Sie hat grüne Augen .. Ich liebe das .. Auf jeden Fall zurück zur Realität " oh sorry " sagte sie und ich verlor mich in ihrer Stimme .. Ich muss sie kennenlernen .. Ich schaute sie an und sagte " nicht schlimm kann ja passieren .. Wer bist du ? Ich habe dich vorher noch nie gesehen " fragte ich . " ich bin auch neu .. Ehm mein Name ist Hannah und wie ist deiner ?" " Maik " sagte ich . Als wir weiter reden wollten kam plötzlich Jane dazwischen " Maik können wir los .. Ah Hannah was machst du hier ? " dabei umarmten sie sich .. Sie kennen sich ? " oh sry Jane ist das dein Freund ?" Und auf einmal mussten wir alle lachen .. " nein er ist mein Zwillingsbruder siehst du die Ähnlichkeit nicht " als Jane das sagte entspannte sie sich .. Wieso das denn ? .. " Ahh Hannah wir gehen ins Kino .. Willst du mit kommen ? " fragte Jane sie " ja gerne " antwortete sie und los ging es ....
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Ficção AdolescenteEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...