9. Kapitel - Smooth Criminal [+wichtige Nachricht]

549 53 3
                                    

Niall p.o.v.

Seid Tagen war wieder ein wenig ruhe, heute würden wir alle zusammen in die Stadt gehen, vielleicht ein Eis essen und ein paar Klamotten für Noah kaufen, dieser war nämlich in letzter Zeit ganz schön gewachsen, „Du bist ja bald mein großer Junge!“, meinte ich zu Noah der auf dem Boden saß und mit Naroh kuschelte, „Ich bin schon groß!“, „Sagt das kleine Baby was sich an einen Hund schmiegt als wäre es ausgesetzt worden!“, lachte Ruby vom Frühstückstisch aus, selbst seine andere große Schwester musste sich ein Lachen verkneifen.

„Na, na!“, meinte ich und nahm Noah auf den Arm, „Ruby, der ist genauso wie du nur mit dem Unterschied er ist ein Mann, wir Männer müssen zusammen halten!“, verteidigte ich meinen Sohn, er klammerte sich an mich und lachte laut los.

„gehst du?“, meinte Lilian zu mir und ich nickte, es hatte gerade geklingelt und ich machte auf, „LASS MICH DURCH!“, schrie Lou und rannte mich beinahe um mit Noah auf dem Arm, Lou rannte raus in den Garten, dicht gefolgt von Harry, „ICH WARNE DICH TOMLINSON, GIB SIE HER!“, schrie dieser.

Ruby war schon längst aufgestanden und zu Lou gerannt, dieser stand hinten am Pool gegenüber von Harry und hielt etwas über den Pool. Es sah aus wie eine Tüte, „Liam?“, „Louis hat Harrys Brötchen geschnappt und will sie wegschmeißen, weil er der Ansicht ist das sie ungesund sind...“, „Noah, weißt du was wir jetzt machen?“, sofort wusste er bescheid und wir liefen in den Garten, wir liefen zu lou und stellten uns hinter ihn, „HÄNDE HOCH!“, schrie Noah und formte mit seinen kleinen Händchen eine Pistole, Louis hielt seine Arme nun in die Luft, ich schaute zu Ruby runter die ebenfalls wusste was ich vor hatte, mit meiner freien Hand schnappte ich mir die Brötchen und in diesem Moment schubste Ruby, Louis ins Wasser.

„Niall, deine Kinder sind echt die geilsten!“, lachten Zayn und Harry, ich gab Harry seine Brötchen und schaute zu Lou. „Ach, wenn wir schon mal dabei sind!“, meinte ich und hielt die Nase von Noah zu, ich nahm ein wenig Anlauf und sprang ebenfalls in den Pool, Harry und Zayn hatten sich wieder umgedreht und ließen nun auch alles Fallen und nahmen Anlauf, „Stylik kommt!“, schrien die beiden und schmissen sich ebenfalls in den Pool, „Das beste zum Schluss!“, kicherte Ruby und warf sich ebenfalls in den Pool, da sie noch nicht richtig schwimmen konnte suchte sie sich sofort den nötigen halt bei Louis.

„Mr. Horan! Duschen sofort!“, rief Lil von der Terrasse aus. „Oh, das hatte ich ja ganz vergessen!“, schnell stieg ich mit Noah aus und nahm ihn mit, vor zwei Tagen wurde uns mitgeteilt das heute ein Gerichtstermin wäre, sie haben zum Glück die Männer geschnappt, zusammen mit Liam würden ich und Lil zum Gericht fahren, während die anderen auf die Kinder aufpassen würden, eigentlich sollte Louis mit kommen, da er schließlich angeschossen wurde, aber Liam hatte noch mehr mitbekommen weswegen wir uns entschieden hatten ihn mit zu nehmen, während Lil mit Noah verschwand um ihm andere Klamotten anzuziehen sprang ich schnell in die Dusche und zog mir einen Anzug an.

~*~

„So wir gehen dann jetzt, Ruby, Alice, Noah?“, fragte Lil und kniete sich nieder, sie gab allen einen kleinen Kuss und auch ich ließ es mir nicht nehmen und küsste die kleinen auf die Stirn, „Schatz fertig?“, fragte Lil und hakte sich bei mir unter, „und macht ja keinen Unsinn Jungs!“, rief Lil noch als wir aus der Tür raus liefen.

Mit dem Auto fuhren wir zum Gerichtsgebäude, „Das wird schon klappen!“, brach Liam die Stille, es schien so als könnte er meine Gedankenlesen.

„Du machst mir Angst, Liam!“, „Wirklich? Ist nicht meine Absicht, aber ich wollte es ja nur mal erwähnt haben!“, grinste dieser und suchte gerade einen Parkplatz vor dem Gerichtsgebäude.

„Na dann wollen wir mal!“, flüsterte Liam vor sich hin und stieg aus, als wir auf den Eingang zu liefen merkte ich immer mehr wie sich Lilian neben mir anspannte, „Schatz, bitte hör auf damit meine Hand zu drücken, es wird schon alles gut werden!“, meinte ich und nahm sie in den Arm, wir liefen rein und suchten den Saal, wir liefen eine Treppe hoch und wurden schon von unserem Anwalt begrüßt, „Guten Tag, Mr. Payne, Mrs. Horan, Mr. Horan! Wir gehen da jetzt rein und dann sind wir hoffentlich schnell wieder draußen, ich spüre nämlich ihre Angespanntheit, das scheint keine leichte Situation für sie drei zu sein!“, meinte der Anwalt mitfühlend und zeigte uns mit einer Geste den Weg.

Von weitem sah ich wie Simon und sein Bruder von Polizisten ebenfalls in den Saal gebracht wurden.

Das konnte was werden...

Lilian p.o.v.

Wir setzen uns neben unseren Anwalt, Liam saß fürs erste im Publikum, er würde nachher als Zeuge aufgerufen werden und dann seine Geschichte erzählen, der Anwalt erzählte uns das wir ruhig alles erzählen sollten und bloß nichts aus lassen sollten, Niall stand auf und setze sich auf den Stuhl in der Mitte, er sollte als erstes Aussagen, da bei ihm so ziemlich alles begann, kurz wiederholte er die Geschichte von vor drei Jahren und schaffte dann den Zusammenhang zu dem was in den Letzten Woche passierte..

Immer wieder schaute ich in das Gesicht von Simon, starr schaute er zu Niall und ließ sich nichts anmerken, kaum zu fassen, das dieses Monster Jahre lang berühmt war und alles machen konnte ohne das es jemand mitbekommen hat.

 **********************************

es tut mir leid euch das Mitteilen zu müssen, aber ich kann hier nicht mehr weiter schreiben, mir fällt rein gar nichts mehr ein!

Ich hasse Fortsetzung, sie ruinieren irgendwie immer alles! Keine Ahnung wie so, das war auch schon bei meiner ersten FF so, ich werde nie wieder eine machen. Naja, auf jeden Fall kommt heute auch noch der Epilog und dann ist diese FF offiziell beendet! ._.

Sorry Leute ich fühle mich selber mies, aber das was ich hier schreibe ist die größte scheiße ever, finde ich!

Sassy ♥

My Life as Noah. - Next Generation  [Niall Horan FF Buch: 2]Where stories live. Discover now