Noah p.o.v.
„Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!“, quiekte Harry und schaute mich an, „Komm Noah, wir machen jetzt was lustiges!“, er hob mich hoch und lief mit mir die Treppe hoch, aus dem Schlafzimmer von Mama und Papa holte er die Matratze und legte sie ein wenig auf die Treppe, „Lou, bist du sicher?“, „Ach, das wird Lustig Louis, wir sind gleich unten!“, rief Louis und setze sich auf die Matratze, „ouh jahh!“, rief ich und wurde zwischen seine Beine gesetzt. „Die Rakete startet!“, rief er und schubste uns ein wenig an, mit einem Ruck rutschten wir die Treppen runter und kamen vor Harrys Füßen zu stehen, „Ich will auch!“, rief Alice plötzlich dazwischen, Zayn schnappte sich die Matratze und Alice und ging nun auch hoch.
Zayn schlang seine Arme schützend um Alice und zählte von 3 runter, „3..2..1!“, rief Zayn und rutschte dann ebenfalls mit Alice runter, „Na warte, wir sind besser!“, riefen Louis und Ruby, die beiden versuchten es im knien, gekonnt rutschten die beiden die Treppe runter.
Harry hob mich hoch und rannte in mein Zimmer, „Wir müssen aufrüsten!“, rief Harry extra laut und suchte meine Kissen zusammen, mit Bändern befestigte er ein kleines Kissen an meinem Bauch und Rücken, sich selber befestigte er Kissen an den Beinen, wir nahmen meine Plastikschwerter und gingen in den Flur, auch Zayn und Alice standen schon fertig da, „Ich wusste schon immer das du ein hübsches Mädchen bist!“, lachte Harry als er Zayn betrachtete dieser stand im Rosa Tütü und einem Krönchen auf dem Kopf im Flur, Alice war so ähnlich gekleidet, auch Ruby und Louis waren fertig, Ruby hatte sich als Kleeblatt verkleidet und Louis Gesicht war Orange, anscheinend wollte er eine Karotte darstellen!
Louis p.o.v.
Wir platzierten uns alle auf der Matratze und hielten die kleinen Fest, Zayn und Liam schoben die Matratze noch ein Stück und schon rasten wir nach unten, „Ahhahahahah!“, lachten wir alle und kugelten uns auf dem Boden. „Welches Team beginnt? Und wie stellen wir einen Gewinner fest?“, fragte Harry und schaute uns an. „Ich würde sagen, wer die coolsten Posen hinbekommt!“, schlug ich vor und schaute erwartungsvoll in die Menge.
Alle nickten und Ruby und ich fingen an, „Was sollen wir machen?“, fragte mich Ruby und dachte scharf nach, „Ich hab’s komm wir machen Superman, ich halte die so als würdest du fliegen!“, ich setze mich auf die Matratze und nahm Ruby in meinen Arm als würde ich sie weg tragen wollen.
Nach unzähligen Durchläufen stand der Gewinner fest! Harry und Noah! Aber das nur, weil sie Peter Pan nachgespielt haben. Ruby und ich nutzen die Gelegenheit und rannten ein weiteres mal die treppe hoch, schmissen uns auf die Matratze und sausten nach unten, da die anderen im Weg standen, nahmen wir sie mit und fielen letztendlich alle auf den Boden mit einem lauten Lachen.
„Wir sind wieder zurück!“, riefen plötzlich Niall und Lil die geschockt auf uns herab sahen, wir lachten uns immer noch alle Schrott und hauten sogar vor Lachen auf den Boden.
„Wir haben gesiegt, nie wieder muss einer von uns leiden!“, rief Liam gut gelaunt. „Jeaiiii!“, riefen wir alle und lachten einfach weiter....
***********************************
Yolo. das liest doch sowieso niemand mehr.. ._.
Sassy ♥
YOU ARE READING
My Life as Noah. - Next Generation [Niall Horan FF Buch: 2]
Fiksi Penggemar!!! Erst Buch: 1 lesen, dann das.. !!! Buch 2: Man sollte meinen Langsam ist Ruhe eingekehrt im Hause Horan, doch dann kommt das kleine Geschwisterchen zu Welt und alle werden auf trapp gehalten. 3 Jahre später ist der Junge schon genauso hyperakt...