PoV:Jordan
Irgendwas ist hier im Busch... etwas was nicht gut für uns ist. Es vergingen eine oder zwei Minuten in der Stille als mein Vater sich räusperte und anfing zu reden. ,,Da ich beruflich befördert wurde, wurde ich auch versetzt...und zwar nach Deutschland." Ich schaute beide nur entsetzt und geschockt an. ,,Das ist ein schlechter Scherz oder? Ihr wollt mich auf den Arm nehmen." faselte ich fassungslos. ,,Nein. Wir ziehen schon nächste Woche nach Berlin." Immer noch Fassungslos begannen meine Tränen zu fließen und ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer die ich abschloss. ,,Was ist los? Jo?!" ,,Ich werde nächste Woche nach Berlin ziehen!" nun weinte ich unaufhörlich in Marilyns Armen. Auch sie fing an zu Schluchzen und schließlich landeten ihre tränen auf meinem Kopf. Die Tage die mir hier in meiner geliebten Stadt blieben nutzte ich immer um mich mit Marilyn, meinen Freunden zu treffen oder ich verbrachte sie mit Musik. Ja ich mache oder eher Remixe sie mir selber und es macht mir echt spaß! Einige habe ich sogar selber hochgeladen und sie sind bis jetzt gut bei anderen angekommen. Und Morgen bin ich in Deutschland... heute ist mein letzter Schultag... Nach meinem Gedanken seufzte ich erstmal ausgiebig herum und beschloss Joggen zu gehen. Also schnappte ich mir meine beats mein Handy und schon ging es um 5 uhr in der früh los zu joggen. Als ich wieder zuhause ankam waren meine Eltern bereits um 6 uhr morgens arbeiten und ich nahm mir meine alltagsklamotten und sprang unter die dusche. Nach meiner morgenroutine saß ich in der Küche und aß genüsslich eine Schüssel Müsli. Ich schloss die Haustür ab und machte mich auf den weg zur Schule. Da ich nicht besonders weit von der schule wohnte ging ich wie immer zu Fuß. Unterwegs traf ich meine Freunde und begab mich mit ihnen ins Schulgebäude. Einige lächelten mich an weshalb ich zurück lächelte und mit einem mulmigen Gefühl in die schule ging. Die ersten zwei Stunden verflogen schnell und nun brach die Pause an. ,,Na du schmollbraten?" Begrüßte mich Mari mit einem gezwungenen lächeln und umarmte mich. ,,Hey du Nudel..." Ich seufzte. Wir beide unterhielten uns gott sei dank angeregt über alles mögliche. Mitten in unserer Unterhaltung klingelte es und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung voneinander da wir in unterschiedlichen Klassen sind und gingen getrennte wege. Na toll das heißt jetzt Englisch...bäh ich konnte dieses Fach bzw meine Lehrerin noch nie leiden. Meine liebe Lehrerin Sarkasmus lässt grüßen war gerade dabei etwas zu sagen als es zur durch sage kommt.
,,Jordan aus der 10b bitte ins Sekretariat. Und keine sorge es ist nichts schlimmes."
Das sagt dr direktor immer wenns wirklich nicht schlimm ist tja... aber Wieso ich? Ahnungslos stand ich auf packte meine Sachen zusammen und begab mich auf den weg zum besagten Ort. Als ich ankam standen bereits einige Lehrer da und sie sagten mir was für gute arbeit ich als Schülersprecher geleistet habe hört sich fast so an als würde ich beerdigt werden... nach ihren erzahlungen musste ich mit tränen kämpfen. Als wäre das nicht schon genug gewesen riefen Leute draußen etwas. Meine Lehrer die ich hatte lächelten mich freundlich an und begleiteten mich nach draußen auf den Schulhof. Dort standen so gut wie alle Klassen und sie hielten Plakate wo drauf stand "Danke für die schöne Zeit mit dir!" Dort standen mir die tränen schon in den Augen ich kämpfte wieder mit ihnen. Doch dann entdeckte ich Marilyn...mit einem Blumenstrauß und sie lächelte mich liebevoll an das war's...und ich fing an zu weinen. Sie empfing mich mit einer festen umarmung kurz danach nahm sie das Mikro und setzte an was zu sagen. ,,So Jordan...Heute ist dein letzter Schultag... und du warst wirklich eine super krasse, freundliche, hilfsbereite, manchmal Konsequente aber auch eine wirklich besondere Freundin und das für uns alle." Einige Schüler fingen an zu jubeln man sah es meinen engen Freunden an das sie mit den tränen kämpften. ,,Darf ich?" Ich zeigte auf das Mikro was mir Mari kurz danach gab. ,,Wow...Ich bin wirklich platt. Zu alle erst danke. Danke für die Zeit an der Schule. Danke für die Geile Zeit hier an der Schule. Danke für die auch manchmal Streitigkeiten die ich früher mit den Lehrern hatte." Als ich dies gesagt hatte lachten einige der besagten Lehrern während ich mir die Tränen wegwischte. ,,Ich danke euch vom ganzen Herzen meine Freunde, meine Mitschüler und meine Lehrer natürlich auch." Ich lachte.
Until next Kap :D
DU LIEST GERADE
Schicksal Oder Eher Zufall? (DJ FF)
FanfictionDas Leben von Jordan und ihrer besten Freundin läuft im Alltag ganz normal. Sie sind Schüler sprecher verstehen sich gut mit jedem, nur was kommt anders als sie denken? Lest selbst :)