Teil.32

39 2 0
                                    

Elenas Pov:

Als ich aufwachte lag niemand mehr neben mir,langsam stand ich auf ging in das Badezimmer und duschte mich.

Meine Laune war so ziemlich im Keller.

Dann zog ich mich an und ging runter in die Küche wo alle schon saßen.

Alle blicke waren auf mich gerichtet doch ich ignorierte sie alle und nahm die Schlüssel zu meinem Auto.

Justin sah mich fragen an doch ich deutete nur mit dem Schlüssel sodass Khalil nixs merkt.

"Wo willst du hin Elena"fragte Khalil

"Das geht dich ein Dreck an"und deutete mit einem bösen blicken.

Als ich gehen wollte packte er mich am Arm.

"Was ist das für ein Ton mit dem du mit mir sprichst!" schrie er mich an

Ich merkte wie sich Justin anspannte und seine Augenfarbe sich änderte.

"Ich darf reden so wie ich will mit dir du bist nichts für mich"und riss mich los.

Dann packte er das zweite mal meine Hand,ich riss mich los und schlug im direkt in sein Gesicht sodass er zu Boden fiel.

Er lag da am Boden und hielt seine Nase aber das Blut floß zwischen seinen Fingern runter.

"Fass mich nie wieder an"sprach ich leise zu ihm.

Alle schauten mich geschockt an,ich drehte mich um und ging in die Garage.

Ich lehnte mich gegen das Auto und zündete eine Zigarrete an.

"Gott ich hasse dieses Leben"sprach ich leise mir selbst zu.

Ich schloss die Augen und zog gemütlich an der Zigarret,als ich meine Augen wieder öffnete sah ich ein bösen Justin vor mir stehen und seine Augenfarbe war komplett schwarz.

Er riss sie mir aus dem Mund schmiss sie zu Boden und kuckte mich wieder Böse an.

"Was soll das Elena?"schrie er mich an.

Ich sagte nichts sondern ignorierte ihn einfach und stieg in das Auto und er gleich mit.

"Kannst du bitte mit mir reden?!"

Ich steckte den Schlüssel ins Zündloch und wollte das Auto starten doch er hielt meine Hand.

"Justin lass meine Hand los"sagte ich wütend.

"Erst wenn du mir erklärst was das ganze soll?"

Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen.

"Lass meine Hand los..."

"Nein"

Ein paar mal versuchte ich meine Hand loszureissen doch er war stärker.

"Ich will doch nur kurz wegfahren was ist so schlimm daran"sagte ich verzweifelt.

"Alles du fährst ohne mich weg und ich weiß nicht wo du dann bist und ich will mir keine Sorgen machen und ich will dich nie wieder rauchen sehen haben wir uns verstanden"

"Du bist nicht meine Vater....."

"Nein aber dein Freund"

"Ok dann fahr mit und lass meine Hand jetzt los"

Er lies meine Hand los und ich startete das Auto.

"Und wo fahren wir hin?"

"Wirst du schon sehen Justin und jetzt sei still"

"Und was wenn ich nicht still sein will"und fuhr mit seiner Hand auf mein Oberschenkel.

"Justin...hör auf"

"Was wenn nicht?" sagte er mit rauer Stimme und fuhr immer weiter mit seiner Hand hoch.

Das blöde war daran das ich einen Rock an hatte.

"Dann werden wir einen Unfall haben."sagte ich und konzentrierte mich auf die Straße.

Er lachte nur leise auf und entfernte seine Hand von meinen Oberschenkel.

"Du weißt schon das es keine gute Idee war ein Rock anzuziehen?"sagte er und küsste mein Hals.

"Jjussstin bii...tte hör auf ich kann mich nicht konzentrieren"sagte ich mit flehender Stimme.

"Hm...."dann drehte er sich um und schaute aus dem Fenster raus und sagte die ganze Fahrt nichts.

Ich hielt mitten in einem riesigen Wald an.

"Wir sind da"sagte ich glücklich

"Das ist ein Wald...."

"Komm mit"wir beide stiegen aus

Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir.

"Elena was machen wir hier?"sagte er genervt.

"Ich hab eine Überraschung für dich und jetzt schließ deine Augen."

Er schloss seine Augen und ich führte ihn.

"Mach deine Augen auf"sagte ich lachend.

You Are The Only One♡Justin Bieber♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt