Ich möchte euch allen dafür danken das ihr mir Coveraufträge gebt! Ich bin wirklich froh über es! Ich liebe es Covers zu machen auch wenn es dann Leute gibt für die ich was mache oder die was übernehmen aber dann zuerst nur sagen das es ihnen gefällt und dann sich von anderen neue Covers machen lassen und meinen ich bekomme das nicht mit.
Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber die ich meine und das hier lesen wissen es selbst! Aber es ist ihre Entscheidung! Ich will dafür allen anderen Danken die nicht so sind und auf die ich mich verlassen kann das sie es mir sagen würden wenn es ihnen nicht gefällt! Ich akzeptiere es ja! Ich werde euch deswegen trotzdem noch mögen und nicht gleich zu euch kommen und euch umbringen! Denn ich bin viel mehr verletzt wenn man mir was vortäuscht und mich anlügt! Die Wahrheit kann ich verkraften aber das mich Leute dich ich mag und die nett zu mir waren und mir schon was bedeuten und mich dann anlügen macht mich echt traurig!
Aber Gott sei dank sind die meisten von euch nicht so und seid Ehrlich :) DANKE FÜR ALLES WIRKLICH! Und es tut mir leid wenn ich eure Komis erst immer so spät sehe aber ich weiß auch nicht warum ich das nicht früher sehe!
DANKE FÜR ALLES!! ♥ xxx
DU LIEST GERADE
Cover Book! ♥ (Deutsch & English) *ABGESCHLOSSEN*
Novela JuvenilI make covers for you! ♥ Much Love Lirry :***