Als Zayn bei One Direction ausgestiegen ist

92 4 9
                                    

Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wollte trotzdem meine Meinung dazu abgeben.

Ich glaube ich habe es noch nie erwähnt, aber ich bin ein riesen Directioner. Die Jungs sind für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens, sie haben mir auch wenn sie es nicht wissen in schwierigen Zeiten sehr geholfen, mir mut gemacht und mich immer wieder aufgemuntert. Falls es irgendwem hier interessiert mein Favorit ist Liam. Ich liebe die anderen Jungs aber fast genauso. 

Ich bin ehrlich mich hat es als ich es erfahren habe, innerlich zerstört. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber so war es. Ich wünschte Zayn hätte wenigstens die Tour beendet. Mir ging es eine Zeit lang deswegen schlecht, aber ich finde auch man hat ihm angemerkt dass er ziemlich erschöpft und ausgelaugt war. Dieser Schritt ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen.

Für mich ist aber letztendlich wichtig dass er glücklich ist mit dem was er jetzt macht. Ich werde die Jungs genauso weiterhin unterstützen, wie ich es auch bei Zayn tun werde. Ich habe früher nicht damit gerechnet dass er aussteigen würde, aber leider ist One Direction nicht mehr das gewesen was ihn erfüllt. Ich kann ihn ehrlich gesagt nur dafür bewundern, dass er so mutig ist und den Weg eingeschlagen hat der ihn glücklich macht. Zayn und die anderen Jungs sind für mich das Sinnbild dafür, dass jeder das erreichen kann was er sich wünscht, wenn man daran festhält. Ich bin so dankbar dafür dass die Jungs in mein Leben getreten sind. 

Meine MeinungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt