Vorerst:Dieses Kapitel wird DRECKIG!Also wer es nicht lesen möchte,überspringt am besten den Flashback und liest weiter in der Gegenwart!
Have fun ☺Sie las den Brief immer und immer wieder durch,es waren 4 Tage vergangen nach dem sie den Brief erhalten hatte. Anfangs dachte sie, es würde sich nur um einen Scherz handeln,doch im Nachhinein dachte sie darüber nach. Ob er es ernst meinte? Schließlich war es Draco,der Junge der mit Gefühlen spielte. Sie legte den Brief zurück in die Schublade und seufzte.
Kann ich ihm trauen?
Das war eine interessante Frage.
Heute hatte Hermine einen freien Tag und beschloss deshalb,einkaufen zu gehen.Der Laden war nicht all zu voll was für Hermine sehr gut war,denn sie mochte nie so Menschenmenge. Sie holte ihre Einkaufsliste herau und arbeitete sie runter. Ein Glück hatte sie ihre Zaubertasche dabei und konnte alles verstauen ohne groß Tüten tragen zu müssen. Klar bis zu der Kreuzung um nicht auf zu fallen.
Hermine liebte es zu kochen und zu backen,es war eines ihrer Hobby.
Kurzerhand beschloss sie Vanillekeckse mit Puderzucker zu backen,also lief sie zur Backabteilung.Dort nahm sie alles was sie brauchte und lief mit ihrem Einkaufswagen weiter.Mit dem vollen Wagen lief sie zur Kasse und blieb stehen,an der Kasse stand Draco und er wollte sich Zigaretten kaufen. Er hatte Hermine nicht bemerkt was andererseits auch gut war, Hermine war noch nicht bereit mit ihm zu reden.
Nach dem Draco aus dem Laden raus ist,begab sie sich zur Kasse und bezahlte am Ende.An der Kreuzung angekommen, verstaute sie die Tüten schnell in ihrer Tasche und lief weiter nach hause.
Es war inzwischen 21 Uhr und draußen begann es zu regnen,Hermine hatte es sich mit den Kecksen auf der Couch bequem gemacht und schaute den Film 101 Delmatina.
Wie sehr sie diesen Film liebte, er lenkte sie einfach ab. Es klingelte an der Tür, sie schaute verwirrt zu ihr, sie erwartete niemanden.Sicherheitshalber nahm sie ihren Zauberstab und lief zur Tür, sie öffnete die Tür und blieb geschockt stehen. Draco stand vollkommen nass vor ihr, dieser Anblick erinnerte sie an einem Tag im Raum der Wünsche den sie irgendwie vergessen wollte, es jedoch nicht konnte, so sehr sie es wollte. Denn es war eine schöne Erinnerung.
Flashback!!!!!!!!!
Es war wieder so ein Tag an dem Hermine nicht gut zu sprechen war,sie war gestresst und von allen genervt. Kurzerhand entschloss sie, den Raum der Wünsche aufzusuchen. Nicht zum lernen sondern zu duschen, im Dschungel.
Das wollte Hermine schon immer mal machen, das Bad der Vertrauensschüler mag groß und gemütlich sein, war jedoch nicht das was sie jetzt wollte. Mit ihren Duschsachen lief sie hoch zum Raum der Wünsche. Als sie vorm Raum stand, dachte sie an einen Ort der für sie ideal war. eine Pflanzentür erschien vor ihr und sie trat ein. Es sah alles aus wie aus einem Bilderbuch, alles bunt und unecht, doch es war echt. Sie lief neben dem kleinen See zum Wasserfall und stellte such neben ihm. Das Wasser war angenehm war, genau so wie sie es wollte, ohne viel Mühe zog sie sich aus und stellte sich direkt unter dem Wasserfall. Das Wasser prasselte auf sie ab, Hermine schloss ihre Auge und genoss es. Mit ihrem Zauberstab holte sie ihr Schampoo und verteilte er überall auf ihren Körper.
Nachdem sie den Schaum runter gewaschen hatte drehte sie sich um und blieb erschrocken stehen, Draco stand an der Seite des Wasserfalls und schaute sie einfach an. Hermine versteckte ihre Brüste und ihren Intimbereich mit den Händen. Draco hob überrascht die Augenbrauen "Es gibt nichts was ich nicht gesehen und nicht angefasst habe Granger.",meinte er arrogant wie sonst auch immer "Was willst du hier Draco?",fragte sie unsicher. Er kam auf sie zu, Hermine lief ein paar Schritte zurück und spürte schon den Felsen hinter ihr. Er stand schon direkt vor ihr "Wag es etwas zu machen und ich...""Schreist?", fragte er herausfordernd "Oh Granger, ich will dich schreien hören.", mit einem Ruck presste er ihr Körper auf seinen "Wehren bringt nichts Babe, du machst es nur schlimmer.", wisperte er gegen ihr Ohr "Draco bitte.."Bitte was?Dich los lassen?Warum? Wir wissen doch beide das du es nicht willst,hm?",seine Stirn ruhte auf ihrer.
"Ich hasse dich.", krächzte sie"Ich weiss Babe.",seine Hand wanderte runter zu ihrer Vagina,Hermine verkrampfte sich und stöhnte"Draco bitte, hör auf.",sie war verzweifelt.
Denn sie wusste das sie keine Chance hat, wer hätte sie schon an ihrer Stelle?
"Mal sehen Granger, wie feucht bist du, hm?",er glitt mit seinem zeige-und Mittelfinger in sie hinein, sie stöhnte auf"Wow.",hauchte er"Wer hätte das gedacht.", sein Mund wanderte zu ihrer Brust die er saugte und kaute. Hermine legte ihren Kopf in den Nacken und wieder einmal hat sie verloren.
"So schön.",raunte er gegen ihre Haut und streichelte ihre Mitte."Du bist so bereit baby. ", er ging mit ihr ein paar Schritte vor so,das sie unterm Wasserfall standen"Schling deine Beine um mich.",rief er den Klang des Wasserfalls rüber.
Er hob sie hoch,Hermine machte das wie ihr geheißen. Draco zog seinen Reißverschluss runter und holte seinen erregten Penis heraus. "Ich kann es kaum erwaten in dir zu sein,Granger.",flüsterte er an ihr Ohr und glitt sanft in sie hinein.
Beide stöhnten laut auf.Für einen Kurzen Moment ,dachte Hermine,sie hätte etwas wie Liebe in Dracos Augen gesehenn, doch sicher war sie sich nicht.
Draco hob sie etwas hoch und wieder runter.Beide verkramften sich, das Gefühl war unbeschreiblich.
Draco stürzte sich nach vorne,Hermine hatte angst sich zu verletzen doch das einzige was sie spürte war ein weiches Bett unter ihr"Nicht nur du kannst dir etwas wünschen.",Draco war über Hermine und um klammerte sie.Er beschleunigte sein Tempo und stimulierte sie mit dem Daumen immer schneller und schneller,es dauerte nicht mehr bis sie beide zum Höhepunkt kamen"Komm für mich .",das gab Hermine den Rest sie schrie laut etwas undeutliches während Draco ihren Namen keuchte.
Gemeinsam lagen sie auf dem Bett,keiner sagte etwas,es war ruhig und nur der Wasserfall war zu hören.
Gegenwart
Sie schüttelte den Kopf,Kratze nicht die alten Wunden auf Granger,mahnte sie sich selber.
"Draco.",durchbrach sie nun die Stille "Was kann ich für dich tun?",Hermine war selbst darüber überrascht,wie ruhig sie war"Ich weiss das du mit mir nicht reden willst,geschweige denn mich sehen. Aber ich muss mit dir reden, es dir erklären,dir...",sie fiel ihm ins Wort"Was willst du mir erklären,Malfoy? Wie du genau mein Herz gebrochen hast? Mich wie dreck behandelt hast?Nein danke,ich verzichte.",und so mit knallte sie die Tür zu.
Sie war wütend und traurig zu gleich.
Wie konnte er nur hier auftauchen?Mit welchem Grund?Nach 15 Minuten klingelte es erneut,Hermine stampfte wütend zur Tür und wollte Draco anschreien,da rannte ein maskierter Mann rein und drückte Hermine gegen die Wand "Auf diesen Moment habe ich sehr lange gewartet.",knurrte er.
"Du kleines Miststück.",Hermine versuchte sich zu wehren sie schrie und weinte"Ich mach dich fertig du....",weiter kam er nicht "Petrificus Totalus!",der Maskierte fiel wie ein Stein zur Seite runter.Hermine Zitterte am ganzen Leib,Draco kam angerannt"Obliviate.",er murmelte noch einen letzte Zauber und der Maskierte verschwand"Hey.",er nahm Hermine in den Arm. Sie schmiegte sich an seine Brust"Es ist alles ok,ich bin da.",er wippte sie sanft hin und her.
Er führte sie zur Couch"Alles gut,du bist in Sicherheit.",Hermine wimmerte"Lass mich nicht allein."
Es war seine Chance alles wieder gut zu machen, er würde nicht aufgeben ,er würde um sie kämpfen.
Denn ein Malfoy gab niemals auf.Ich hoffe es gefällt euch und das mit dem Flashback.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!
Danke für 7k *-* OMG*-*Bis dann
Euer Grigi Etc!
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)
FanfictionACHTUNG GESCHICHTE ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTÄTIGE INHALTE UND IST AB 16 JAHREN!!! Gefährlich,schmerzvoll und leidenschaftlich, das sind die drei Wörter die diese Geschichte beschreiben. "Ich bin überall und weiß alles, auch wenn du mich ni...