Chapter 15

552 49 8
                                    

BITTE VOTEN NICHT VERGESSEN! ♡
- - - - - -

Guten Flug! Pass bitte auf dich auf

Wir haben dich lieb. Viel Glück bei deinen Examen! Melde dich sobald du kannst.

Ich seufzte als ich die letzten SMS laß, die man mir gesendet hatte.
Inzwischen war ich bereits auf dem Rückweg zum Campus.

"Alles in Ordnung?", fragte Teddy, welcher neben mir saß.
Er hatte mir angeboten mich vom Flughafen abzoholen, damit ich mir die Taxikosten sparen konnte.

"Ja", meinte ich und lehnte mich tiefer in den Beifahrersitz, meine Augen hatte ich geschlossen. "Nur etwad müde"
Es stimmte. Ich war müde und einfach erschöpft. Nicht nur von der Reise sondern auch weil ich immernoch total zerstreut war. Es machte mich wütend dass Luke und Ich nicht einmal ein paar Monate in ruhe zusammen verbringen konnten, ohne dass wieder Chaos ausbrach.
Es war ein ständiges hin und her und es machte mich verrückt.

"Kann ich verstehen", meinte Teddy und machte an einer roten Ampel halt. "Aber schlafen ist jetzt noch nicht. Sobald wir am Campus angekommen sind, wird gefeiert"

Ich stöhnte erschöpft auf und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er hatte ein amüsiertes Grinsen aufgesetzt.
"Ist das dein Ernst? Ich will nur noch schlafen"

"Das kannst du dir abschminken", meinte er. "Wir wollen noch einmal die Sau rauslassen bevor die Ferien vorüber sind"

Ich seufzte und richtete meinen Blick wieder nach Vorne, als Teddy losfuhr.
Plötzlich kam mir ein Gedanke, den ich während meiner Zeit bei meinen Eltern garnicht richtig bedacht hatte.
"Wie geht es Mia?", fragte ich sanft. "Ich meine...wie sieht es zwischen euch beiden aus?"

Ich sah Teddy förmlich an wie er sich anspannte.
Schließlich seufzte er sichtlich erschöpft und umfasste das Lenkrad etwas fester in seinen Händen.
"Ich weiß es nicht. Sie hat kaum ein Wort mit mir geredet seid der Party"

Ich nickte verständnissvoll.
Er tat mir wirklich leid. Mia war eine seiner engsten Freunde und dass sie sich nun so von ihm distanziert hatte, brach mir das Herz.

"Das tut mir leid", meinte ich ehrlich.
Eine kurze Stille herrschte zwischen uns bevor ich mich wieder zu Wort meldete.
"Hör zu, ich rede nochmal mit ihr vieleicht -"

"Nein", unterbrach mich Teddy. "Es wird alles nurnoch schlimmer wenn sich jemand einmischt. Ich bin dir wirklich Dankbar dass du mir helfen willst...aber ich muss das selbst regeln. Mir wird schon etwas einfallen"

"Okay", nickte ich.

"Und was ist...mir dir und Luke?", fragte er zaghaft. So als hätte er Angst mir diese Frage zu stellen.

"Fang erst garnicht mit ihm an", grummelte ich und verschrenkte die Arme vor meiner Brust. "Er hat es wirklich vermasselt"

"Was ist passiert?"

Ich schüttelte meinen Kopf. "Tut mie leid...aber ich will nicht darüber reden. Ich muss erst selbst einen klaren Kopf kriegen"

"Verstehe", meinte Teddy. "Ich hoffe das zwischen euch beruhigt sich bald. Er heult mich andauernd voll, wann du zurück kommst und das er dich vermisst"

Ich sah kurz zu Teddy herüber, sein Blick war streng auf die Straße vor ihm gerichtet.
In mir kam ein warmes Gefühl auf und ich musste ein Lächeln zurückhalten.

- - - -

"El!", kaum war ich aus Teddy's Auto gestiegen, schon fiel mir Mia um den Hals.

"Hey", das Grinsen auf meinen Lippen war nicht mehr aufzuhalten. Ich war zwar nur einige Tage weg, dennoch war es seltsam Mia so lange nicht gesehen zu haben.

Jersey 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt