Bevor meine Geschichte richtig anfangen kann muss ich etwas früher anfangen am besten an meinem 15.Geburtstag . Ich feierte mit meiner besten Freundin selina ,meiner Familie , und einigen andere Freunde von mir . Weil alle da waren , hatte ich auch nicht mit post gerechnet , aber irgenntwann am Nachmittag als wir gerade Kuchen essen wollten , kam ein Paket für mich . Ich blickte auf den Absender uns sah den Namen meiner Mutter . Das Paket legte ich erst mal auf den Tisch mit Geschenken , und rannte dann in den Garten.
Wieso tut sie mir das an? warum? Sie hat sich das ganze Jahr nicht für mich interessiert warum jetzt?
Tränen liefen mir über die Wangen ohne das ich es damals bemerkte , es war gerade erst verheilt und wurde dann grausam wieder aufgerissenPlötzlich Stand selina neben mir , ich hatte sie garnicht bemerkt als sie gekommen war . Sie umarmte mich um mich zu trösten und es half. Nur ihre Umarmung ,hatte mich immer getröstet, ganz ohne Worte .
Wir gingen wieder rein . Ich ließ mir nichts anmerken und sagte : ich wollte den neu fallenden Schnee , noch sehen bevor er schmilzt
Ich hatte damit grade noch mal Glück gehabt , das es eigentlich keiner mitbekommen hat .Irgenntwann später am Abend sollte ich meine Geschenke auspacken , Mamas Geschenk legte ich weiter weg um es als letztes zu öffnen . Ich bekam viele Dinge die ich mir gewünscht hab , aber auch Dinge die ich garnicht wollte , ich freute mich trotzdem. Zum Schluss in Mamas Päckchen ,befanden sich zwei Päckchen und drei Briefe . Die Päckchen und ein Brief waren für mich , die anderen Briefe waren für Papa und Luke . Ich öffnete zu erst die Päckchen in einem befand sich ein Kleid es war blau , und sehr schön im ,Zweiten war eine schlichte silberne Kette mit einem kleinen Herz Anhänger . Den Brief wollte ich später allein aufmachen .
Als alle Gäste gegangen waren ,schlich ich mich unter dem Vorwand das ich müde wäre, in mein Zimmer und nahm den Brief mit.
DU LIEST GERADE
Und es schmerzt immer mehr
RandomEs geht um ein Mädchen dessen Mutter als sie 14 war gegangen ist sie hat diese depressive Phase grade überwunden als sie plötzlich wiederkam und alles veränderte ...