Kapitel 2~Callboy~

760 40 5
                                    

Callboy

„____!" Rief deine Freundin Hyerin.
„Hm?" Sagtest du. „Kommst du mit zu Two Moons?"fragte sie dich. „Der Nightclub? Klar."antwortetest du.
Schnell liefst du ins Badezimmer um zu duschen. Als du fertig warst zogst du dir dein Kleid an und machtest dir deine Haare. Dein Make-Up machte Hyerin. Als du fertig warst zogst du dir noch schnell deine High Heels an und fuhrst dann mit ihr zum Club.
Als ihr am Club wart, wurden ihr von Wu Yi Fan auch Kris genannt, zur VIP Zone geführt. Ihr durftet sogar umsonst rein, da Kris der Besitzer ist und ihr ihn sehr gut kennt. Du und Hyerin saßt beide auf einer kleinen Couch im VIP Bereich.„Willst du was Trinken?" Fragtest du sie.„Klar, wie immer."sagte sie und ihr musstet lachen. Ja, Hyerin und du seit oft im Club.Als du an der Bar warst bestelltest du gleich zwei Drinks.
„Einen Jackie und einen Lemon Tequila bitte." Sagtest du. „Geht klar." Sagte der Barkeeper. Vorsichtig betrachtetest du den Barkeeper genauer. Er hatte weiche Gesichtszüge, blonde Haare und volle Lippen. Wow, zwar dein Typ aber weil er hier arbeitet gibt es keine Chance zum Tanzen..Außerdem gab es nur 2 Barkeeper und einer schafft das alles nicht alleine. Der zweite Barkeeper war etwas Muskulöser, das sah man weil sein Hemd vorne bisschen offen war.Er hatte Braune Haare. Er war auch dein Typ, aber wie gesagt keine Chance.
„Ihre Drinks."sagte der blond haarige.
„Danke. Ich hab mal neh Frage. Wie heißen du und der andere da. Ich hab euch beide hier noch nie gesehen."
Sagtest du.„Ich bin Kim Jongin und das ist mein Kumpel Kim Minseok. Wir arbeiten seit gestern hier."sagte er. „Cool. Dann werde ich glaub ich noch öfters vorbeischauen." sagtest du und gingst lachen zurück zu Hyerin. Als du bei der Couch warst, saß sie dort nicht mehr. Du liefst nach draußen aber fandest sie nicht. Auch drinne war sie nicht. „Na toll..."sagtest du leise. Du saßt wieder auf der Couch und schautest durch die Gegend.„Ist hier noch Frei?"sagte eine männliche Stimme. „Ja, meine Freundin ist sowieso weg." Ohne Aufzusehen nammst du einen kleinen schluck und schautest dann nach oben zu dem Jungen. Du spucktest dein Getränk zurück ins Glas und deine Augen weiteten sich. Scheiße sah der gut aus.
„Also ich bin es ja gewohnt dass Frauen krass auf mein Aussehen reagieren, aber so etwas habe ich noch nie gesehen."lachte er und entblößte dabei 2 weiße Zahnreihen.
Ok, der Kerl ist einfach nur eingebildet. Du verdrehtest die Augen und liefst zurück zur Bar wegen einem neuen Drink.„Jongin, noch einen Lemon Tequila bitte."
„Geht Klar." Sagte er.„Warum läufst du denn jetzt Weg?"fragte mich Mr.Eingebildet. „Weil ich mir lediglich einen neuen Drink holen."sagtest du und schautest dabei wieder zu Jongin.
„Ach ja weil du in deinen reingespuckt hast."lachte er. Ok es reicht!„Lass gut sein Jongin, richte Kris von mir aus das ich schon früher los bin als sonst. Schlechte Laune und so." Sagtest du zu Jongin.Er nickte dir zu und du liefst nach draußen.
Auf dem weg nach draußen kam dir Hyerin entgegen mit einem Typen an der Hand. „Hi Hyerin. Wer ist das?"
„Das ist Sehun."sagte sie. „Gehst du schon?" Fragtest du sie.„Ja, ich komme heute aber wahrscheinlich nicht nach Hause."sagte Sie und dabei musste Sehun leicht lächeln. „Ok, dann bis morgen."sagtest du und liefst winkend an ihnen vorbei. Du stiegst in dein Auto ein und startetest deinen Motor. Du drehtest die Musik lauter und sangst leise mit. Der Abend heute war garantiert gelaufen. Du fuhrst nach Hause und als du ankammst gingst du direkt in dein Zimmer. Du zogst dir deine High Heels aus und setztest dich direkt aufs Bett.
Dir fiel ein das Hyerin dir mal eine Karte gegeben hatte. Schnell öffnetest du deine Komode und suchtest die Karte. Als du sie fandest laßt du was drauf stand.

~Callboy Service~

Du überlegtest ob du wirklich anrufen sollst. Irgendwie ist es ja falsch. Aber denn noch...Du überlegtest und riefst dann doch an. Eine Frau meldete sich und sagte:„Hallo und Herzlich willkommen beim Callboy service. Was kann ich für sie tun?"
„Hallo, ich würde gerne einen Hausbesuch buchen." Sagtest du.
„Natürlich. Wann denn?" „Am besten Sofort." „Ok, und könnten sie mir eine Beschreibung zu ihrem Mann geben?"
„Klar. Ca. 1.80 groß, markante Gesichtszüge große Augen braune Haare und muskulös." Moment mal! Hast du gerade den Typen aus dem Club beschrieben?! „Geht klar. Vielen Dank für ihren Anruf. Tschau."
„Tschüß." Sagtest du und legtest auf. Du fielst zurück auf dein Bett und bliebst so ca. 20 Minuten.
Nacher beschloßt du etwas aufzuräumen und dich noch etwas frisch zu machen.
~23:15 Uhr~
Nach einer Stunde klingelte es.
Du richtetes nochmal dein Kleid und öffnetest dann die Tür. Deine Augen weiteten sich. „Du?!"sagtest du entsetzt.„Oh, Hallo hübsche du hast es also doch nötig? "Sagte er und sein Grinsen zierte sein Gesicht. Du liefst genervt ins Wohnzimmer und setztest dich auf die Couch. Er lief dir nach und setzte sich neben dich. „Willst du was trinken?" Fragtest du ihn. „Ja. Ich nimm einen Jackie, wenn es geht."
Du liefst in die Küche und machtest ihm sein Getränk fertig. Dir machtest du auch noch einen Jackie und dann gingst du wieder ins Wohnzimmer zu Mr. Eingebildet. Er saß auf der Couch und war an seinem Handy. „Hier, bitteschön. " sagtest du und setztest dich neben ihn. „Wie heißt du eigentlich?" Fragte er mich und nahm einen schluck von seinem Getränk.
„_____. Und du?" Sagtest du und nahmst ebenfalls einen Schluck.
„Kim Jongdae."sagte er. „Wollen wir einen Film gucken?" Fragtest du ihn.
„Einen Film? Dafür bin ich aber nicht hier." Sagte er und musste leicht schmunzeln.„Ich werde es sicherlich nicht mit dir treiben...Entweder wir gucken einen Film oder du kannst gehen." Sagtest du und schautest ihn an. „Na gut, dann gucken wir halt den Film." Sagte er. „Ich geh mich eben oben umziehen." Sagtest du und liefst nach oben. Du zogst dir ein weißes T-shirt an und eine Schwarze Adidas Shorts. Du gingst wieder nach unten und sagtest zu Jongdae:„Such dir einen Film aus. Die Filme sind unter dem Fehrnsehr." Und er ging direkt hin. Du gingst in die Küche und machtest etwas Popcorn fertig. Als du wieder im Wohnzimmer warst nahmst du 2 Decken mit. Jongdae saß wieder auf der Couch und trank sein Getränk leer. „Willst du noch was trinken?" Fragtest du ihn. „Ja." Sagte er und du gingst wieder in die Küche. Du nahmst die Flasche mit ins Wohnzimmer und stelltest sie auf den Tisch. „Welchen Film gucken wir?"
Fragtest du ihn und setztest dich neben ihn.„One Last Time." Sagte er.
„Hm, kenn ich noch nicht." Sagtest du und nahmst dir die Schüssel mit Popcorn. Jongdae nahm die Decke und deckte dich und sich damit zu. Also du musstest zu geben er ist süß und sieht gar nicht so schlecht aus. Moment mal...was redest du da eigentlich! Plötzlich legte Jongdae während des Films einen Arm um deine Schulter. Du nahmst seinen Arm weg von deiner Schulter. „Komm schon, so schlimm bin ich nicht."sagte er und du verdrehtest die Augen.
Er legte erneut seinen Arm und deine Schulter und zog dich näher zu ihm.
Du verdrehtest erneut die Augen aber ließt es diesesmal zu. Während des Films bist du eingeschlafen. Jongdae bemerkte das du am schlafen warst und trug dich im Brautstyle nach oben in dein Zimmer. Er legte dich aufs Bett und streichelte dir eine Haarsträhne aus deinem Gesicht.
Du wurdest wach und schautest in seine Augen. „Was? Wo bin ich?" Fragtest du verwirrt.„In deinem Zimmer. Du bist während des Films eingeschlafen und ich hab dich dann nach oben getragen." Sagte er. „Achso.Wie viel Uhr ist es?"„1:55 Uhr."
„Ich muss unten noch aufräumen."sagtest du und gingst nach unten. Da Hyerin sonst ausrastet wenn es unordentlich ist. Jongdae half dir. Als ihr fertig ward, nahmst du Zwei Gläser und eine Flasche Mit Alkohol und stelltest sie auf den Tisch. „Noch was Trinken?" Fragtest du ihn.
„Gerne." Sagte er. Du und Jongdae redetet viel und trankt immer mehr ihr hattet schon eine ganze Flasche leer getrunken. Nach paar Minuten ist Jongdae plötzlich eingeschlafen. Du betrachtetest ihn von Oben bis unten und bliebst an seinen Lippen hängen. Sie sahen so wunderschön aus und würden bestimmt perfekt zu deinen passen. Bei diesem Gedanken kammst du ihn immer näher und küsstest ihn schließlich. Du erschrakst zurück als du begriffen was du da getan hast. Jongdae wurde plötzlich wach und fragte:„ Wofür war der denn?" Du schautest ihn verwirrt an und sagtest: „W-was meinst du?" „Na der Kuss." Sagte er und schmunzelte leicht.
Jongdae richtete sich vor dir auf und hebte dein Kinn mit seinen Fingerspitzen an. Er kam dir immer näher und küsste dich schließlich.
In dir explodierte es plötzlich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Jongdae hob dich hoch und du schlangst deine Beine um seine Hüfte. Er trug euch in dein Zimmer und schmiss dich aufs Bett. Er zog Sich sein T-shirt aus und küsste dich wieder. Er zog dir dein T-shirt aus und küsste dich am Hals. Er legte sich neben dich und küsste dich am Nacken. Du lagst in seinen Armen und so schlieft ihr beide ein.
Am nächsten Morgen wurdest du wach und bemerktest das Jongdae nicht mehr neben dir lag. Du gingst ins Badezimmer und plötzlich klebte ein Zettel an der Tür. Du liest was drauf stand.

Guten Morgen Hübsche,
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Wie du siehst bin ich schon weg,
Ich musste leider weiter arbeiten.
Ich hoffe du rufst nochmal an.
Dein Kim Jongdae.

Du dachtest an gestern Abend als du das laßt. Plötzlich kam dir Hyerin entgegen. Sie hatte am Kompletten Hals Knutschflecken. „Hyerin...du hast..." sagtest du doch wurdest von ihr unterbrochen. „...Ja ich weiß. Was liest du da." Sagte sie und nahm dir den Brief weg. „Du hast beim Callboy-Service angerufen?" Fragte sie. Du nicktest. Sie nahm deine Hand und rannte mit dir in ihr Zimmer. Ihr saßt auf ihrem Bett.„Erzähl. Wie wars?" Fragte sie neugirig und wartete auf eine Antwort.„Also...eigentlich voll in ordnung. Er hat gesagt ich soll nochmal anrufen." Erzähltest du ihr voller Freude. „Haha, der hat es auf dich abgesehen." Sagte sie. Ihr redetet noch bisschen und dann beschlosst du dich noch fertig zu machen. Hyerin ging zu Sehun und du wähltest dann die Nummer vom Callboy-Service.
Es meldete sich wieder die Frau und nach 1 Stunde klingelte es an deiner Tür. Du öffnetest sie und saßt Jongdae. „Hast du mich vermisst?" Sagte er. „Und wie." Sagtest du und küsstest ihn.
-
Naaa 😏
Hat es euch gefallen?😏
Wenn ihr einen eigenen One Shot mit Jongdae wollt schreibt mir Privat.❤
Byeee👋❤

Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt