1.Kapitel *~*

38 5 1
                                    

Flashback:

Hier steh ich also auf der Bühne von X-Factor. Mein Vocal-Coach Harry Styles lächelt mich aufmunternd an. Die ersten Töne von "A thousand years" von Christina Perri erklingen. Jetzt war es soweit endlich stand ich hier und schon begann ich zu singen : Heart beats fast Colours and promises. How to be brave, How can I love when I'm afraid to fall but waching you stand alone. All of my doubt suddenly goes away somehow... One step closer.. I have died everyday waiting for you Darling don't be afraid I have loved you for a Thousand Years... I'll love you for a Thousand more..

Während ich sang verschwand meine ganze Angst und ich hörte das Publikum dass ganz begeistert von mir war... Ich sah zu Harry und er lächelte mich an und zeigte seinen Daumen nach oben. Ich sang den letzen Schlusston und das Publikum sprang auf und applaudierte. Auch die Jury stand begeistert auf. Es war echt ein tolles Gefühl hier zu stehen, zu wissen dass man es geschafft hat, dass es den Leuten gefallen hat und dass man eventuell gewinnen könnte... Ich genoss das Gefühl, sagte Danke und verließ die Bühne. Keine 3 Sekunden und Harry stand vor mir :,, Lia! Das war dein bester Auftritt du hast alles gegeben und den Leuten da draußen gezeigt was du mit deinen 16 Jahren schon kannst. Das war echt... unsagbar toll! Süße du hast das Zeug zum Gewinnen!" "Man Harry! Hör auf ich werd ganz rot!" Harry lachte und nahm mich in den Arm und sagte mir immer wieder das ich gewinnen werde.

Flashback ende:

Ich hab damals den 1.Platz bei X-Faktor belegt genau so wie Harry es sagte. Seitdem hat sich mein Leben verändert. Ich ahnte gar nicht wie sehr es sich noch verändern wird...

Follow your Dream ♥ (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt