George's Sicht :
"Du hast deinen Vater doch gehört" sie klang als würde sie weinen. "Schatz bleib bitte stehen." ich trottete ihr hinterher. Als ich so langsam kein Bock mehr hatte, sprintete ich um aufzuholen.Ich stellte mich vor sie. Tränen liefen ihre Wangen runter. Ich schaute sie an und sie drückte sich gegen mich. Ich spürte wie die Tränen durch den Stoff meines Tshirt's sickerten und wie Blair noch mehr schluchzte. " Schatz warum lässt du dich davon direkt unterkriegen ? Es ist mein Vater und er ist ein Idiot. Aber nichts und niemand schafft es dich mir schlecht zu reden. Für mich gibt es nichts schöneres oder besseres als dich. Für mich bist du perfekt weil du die einzige bist die meine perversen Witze belacht und mir spielerisch gegen die Brust schlägst, weil du ne ganze Ecke zu klein bist um mir durch die Haare wuscheln zu können, weil du nur durch dein Lachen schaffst mich glücklich zu machen. Und jetzt erwarten wir ein Baby. Lass uns erwachsen benehmen und nicht weg laufen. Wir müssen uns den Problemen stellen. Ich habe dir gleich von Anfang an gesagt das wird nicht einfach mit mir. Aber ich liebe dich Schatz und ich will ewig mir dir zusammen sein. Ich weiß es ist noch früh das mit einer Beziehungsdauer von bald 2 Monaten zu sagen. Aber ich bin mir 100% sicher das ich dich heiraten werde." Sie schaute aus großen Augen hoch zu mir. Und streckte sich um mich zu küssen. Mit meinen 1.90 m sehr schwer für ihre 1.64 m. Als ihre Lippen auf meinen lagen, merkte ich wieder wie perfekt sie doch war. Womit ich sie nur verdient habe.. " Komm wir gehen zu mir und bestellen uns ne Pizza. Ich denke das kleine Ding verträgt auch schon was oder ?" und ich klopfte ich liebevoll auf den Bauch. Sie lachte und lächelte dann an sich hinunter. " Heute ist alles halb so schlimm, wir müssen nur besprechen wie wir das alles machen. Ob eigene Wohnung, was aber eher nicht in Frage kommt, oder ob ich bei Dad wohnen bleibe. Wenn er mich nach dieser Nachricht noch bei sich wohnen lässt. " "Warum keine eigene Wohnung ? " "Wir beide arbeiten noch nicht, kein Geld für Miete. " Er lachte auf :" Schatz wir kaufen uns einfach eine Wohnung." " ich lass dich ganz sicher nicht alles bezahlen George !" Ich rollte mit den Augen." Doch das werde ich aber." Bei mir angekommen rief ich sofort beim Pizzaservice an. " In 38 min ist sie da." Meine Freundin lag auf dem Bett in meiner Jogginghose und einem schwarzen Top,das sie mal hiergelassen hat, auf und streichelte ihren Bauch. Ich lies mich auf das Bett fallen und redete mit dem Baby im Bauch sodass Blair ganz doll lachen musste. " Idiot " nennt sie mich immer wieder liebevoll. "Ich liebe dich auch " Ich streckte ihr die Zunge raus als die Tür aufging. Gracie kam im Lila Schlafanzug und Teddy in der Hand rein. " Ich kann nicht schlafen George" Ich klopfte auf das Bett und sie stürmte zu Blair. Als sie sich auf ihren Bauch werfen wollte, hält Blair instinktiv die Hände davor und Gracie schaut sie komisch an, achtet aber nicht weiter darauf. Sie kuschelte sich an Blair und es klingelte. Ich ging runter, gab dem Pitzaboten Geld und nahm die Pizza + zwei Coladosen mit nach oben. Oben verspeisten wir die Pizza und sogar Gracie aß einwenig. Nachdem Blair neben Gracie eingeschlafen war, kuschelte ich mich an sie und schlief ebenfalls ein.
Mein Wecker klingelte. 6: 30 Uhr. sanft streichte ich über Blairs Rücken. " Gehst du heute zur Schule ?" fragte ich sie als sie sich zu mir umdrehte. Sie nickte. Ich stand auf um Grace zu wecken. " Gracie süße, du musst in den Kindergarten." sie wälzte sich von einer zur anderen Seite und schüttelte den Kopf. " Ich will aber nicht. Ich will bei Blair bleiben" " Blair ? Hilfst du Gracie sich fertig zu machen ? " Blair nickte :" ich mache mich fertig und solange kannst du noch liegen bleiben ja ?" Sie nickte und kuschelte sich an mich ran. Blair stand auf und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund bevor sie hinter der Glastür verschwand. Ich hörte wie sie sich die Zähne putzte und das Gesicht wusch. Als sie rauskam hatte sie ihre Haare offen gelassen und war heute komplett ungeschminkt. Ich finde sie so viel schöner, dann kommen ihre winzigen Sommersprossen zu Geltung. Sie zog sich schnell die Sachen von gestern an und klopfte Gracie dann sanft auf den Po. " Aufstehen kleine Maus " Gracie kicherte und streckte dann die Arme zu Blair aus. Blair nahm sie auf den Arm und ging mir ihr Zähne putzen und das Gesicht waschen. Danach flechtete sie Gracies honigbraunen langen Haare zu einem Zopf und half ihr beim umziehen. " Meine zwei Lieblingsmädchen sehen wie immer wunderschön aus " Gracie grinste und Blair ging auf mich zu um mich zu küssen. Nach dem wir gefrühstückt haben stiegen wir ins Auto. " Blair ? Bringst du mich heute rein ?" Blair lachte und nickte:" aber nur wenn George auch mitkommen darf " Grace nickte und freute sich offensichtlich. Beim Kindergarten angekommen half Blair Grace aus dem Kindersitz und Hand in Hand brachten wir sie rein. " du hast aber eine schöne Mama" Sagten einige Mädchen zu ihr. " das ist nicht meine Mama, das ist Blair, die Freundin von meinem Bruder." Sagt Gravierende ganz stolz. " trotzdem ist sie schön " Blair grinste und bedankte sich. Sie half Grace beim ausziehen und verabschiedete sich dann. Ich gab ihr auch noch schnell ein Küsschen und Hand in Hand verschwanden Blair und ich aus dem Kindergarten.
DU LIEST GERADE
A Royal Baby
Teen FictionEin armes Mädchen trifft auf einen reichen Jungen mit Adelstitel. Eine Beziehung nimmt ihren Lauf und plötzlich ist ihr ganzes Leben verbaut, denn sie ist schwanger. Von einem angehenden Lord.