Prolog

74 12 2
                                    

"Miiiiiaaa", verdammt, wo steckt diese verfluchte Katze schon wieder. Jeden Tag muss sie die letzte sein die nach Hause kommt. Augenrollend schließe ich das Fenster und setzte mich wieder auf die Couch und verfolge weiter das Geschehen im Fernseher.

Achja ich bin übrigens Sara. Mit meinen 19 Jahren habe ich gerade ein Studium angefangen und lebe mit meinen Eltern in einem Haus abseits der Stadt.
Das mit den 5 Katzen ist eine komische Geschichte, eigentlich hatten wir nur eine, aber die tat uns leid, kurzerhand bekam sie einen Bruder. Nach zwei Jahren stand plötzlich ein Korb vor unserer Haustüre, wo sich eine süße kleine Babykatze befand. Am Anfang hatten wir vor, einen passenden Platz für sie zu finden, weil meine Eltern nicht drei Katzen wollten. Als sich dann nach fünf Wochen jemand gemeldet hat, wollte ich sie nicht mehr hergeben und tadaa da hatten wir schon drei. Die anderen beiden haben wir ein Jahr später auf der Autobahn aufgegabelt und so ist unser kleiner Katzenzoo entstanden. Viele Menschen verstehen nicht wie man fünf Katzen haben kann, aber in Wirklichkeit ist es nicht viel anders als mit zwei Katzen.
Na gut ... Sie fressen mehr... viel mehr... aber sonst merkt man sie kaum, da sie die meiste Zeit im Freien verbringen.

In Sachen Liebe ist es gerade kompliziert, weil... Oh Mia ist gerade aufs Fenster gesprungen, jetzt kann die Raubtierfütterung ja losgehen.

5 Katzen und ein LiebeschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt