Wir fuhren mit dem Auto von dem Labor weg. Die Explosion sah meiner Meinung nach himmlisch aus. Ich wusste zwar das es eine Atombombe war, aber dieser Atompilz sah wirklich bezaubernd aus. Doc sah beängstigt und etwas Schmerz verzehrt nach hinten, sanft drückte ich ihn wieder runter und schaute mir dann seine Schulter an. Die Kugel steckte nicht tief drinne. Deswegen konnte ich sie ohne Probleme rausholen. Cupcake saß auf dem Boden im Fahrzeug. Sie Atmete schwer, als ich das merkte, fing ich an ein Lied für sie zu singen. Sofort merkte man das es sie etwas beruhigte. Langsam trat ein lächeln auf ihr Gesicht. Ich legte meine Hände auf die Wangen von Doc, als 10K auf einen Tunnel zeigte und rief „Warren darein!"- Sofort drehte sie nach rechts, doch die Wucht der Explosion erfasste uns. Das Auto kippte und landete auf dem Dach. Doc krallte sich währenddessen in mein Oberschenkel. Cupcake sah belustigt aus und wir fielen aus den Sitzen. Der Schmerz, den ich dank Doc hatte, brannte sich in mein Gehirn ein. Doch dann brach das Fenster aus einander und ich bekam ein paar tiefe schnitte im Gesicht. Auch Cupcake bekam ein paar Verletzungen im Gesicht ab. Endlich kamen wir dann zum stehen. Ich sah Doc an „Alles klar bei dir?"- „Ja, ich glaube schon, Cupcake?" Wir sahen neben uns. Doch sie grinste uns nur an „Können wir das noch mal machen?" Sauer sah Warren nach hinten, Cupcake zuckte lachend mit den Schultern. Ich stöhnte leicht auf „Kann mir bitte jemand Doc runter nehmen, aber vorsichtig, seine Nägel stecken noch in meinem Bein drin."- „Bin schon auf dem Weg.", meinte 10K und stieg aus.
Erst half er Cupcake und dann Doc. Ich versuchte alleine Auszusteigen und sah mir dann mein Bein an. Warren machte mir ein Verbannt um „Das wird schon wieder!"- „Oh mein Gott, ist das Schnee?" Doc hing über der Schulter von 10K. Ich sah mit Warren auf „Nein, das ist Radioaktive Asche."- „Wir müssen hier warten bis die Asche sich gelegt hat.", flüsterte ich. Cupcake sah mich an „Singst du so lange für uns?"- „Okay!", ich fing an das Lied vom Henkers Baum zu singen.
Als die Asche sich gelegt hatte, gingen wir zu Fuß weiter. 10K half Doc beim laufen. Doch irgendwann konnten wir einfach alle nicht mehr. Irgendwo mitten in Autotrümmern blieben wir stehen und setzten uns einfach hin. Warren aber wollte weiter laufen und nach Wasser und Essen zu suchen. Ich hoffte ihr würde nichts passieren. Wir kletterten auf einen Bus in der Nähe, als erstes bin ich hoch, dann half ich Cup und Doc. 10K kam alleine hoch. Wir legten uns flach auf den Bauch.
Cupcake schoss auf einen Zombie. Ich musste etwas lachen. 10K sah mich an und dann Cupcake „Wetten ich schaffe zwei mit einem Schuss?"- „Mach das Kleiner.", er zielte und traf dann wirklich zwei auf einmal. Cupcake wollte das nicht auf sich sitzen lassen und wettete dann weiter mit ihm. Ich drehte mich auf meinen Rücken um mich dann etwas aus zu ruhen.
(Albtraum)
Ich sah mich selber als Baby. Meine Mutter hielt mich in ihren Armen. Ich schlief. Doch dann wurde ich ihr aus den Armen gerissen. Sie schrie, immer wieder meinen Namen. Doch die Schwerster achtete nicht darauf. Sie brachte mich weg. Ein Zombie tauchte hinter einer Glaswand auf. Die Schwester steckte mein Beinchen durch eine Gittertür und dieses Vieh biss mich! Doch ich verwandelte mich nicht, aber mein Bein brannte und schmerzte. Ich schrie, genauso wie das Baby.
Doc weckte mich oder wurde ich durch meine eigenen Schreie wach? Ich fing an mit Husten und bekam einfach keine Luft mehr. Mein Asthma! Doc sprach beruhigend auf mich ein und ich sollte mit ihm atmen. Wir hörten Stimmen und schreie. 10K grinste „Das sind Mack und Addy, aber sie werden von Z's angegriffen."- „Dann hilf ihnen.", flüsterte ich mit schwacher Stimme. 10K nickte und Cupcake half ihm dann auch. Doc und ich hatten immer noch mit meiner Atmung zu kämpfen.
Addy sah zu uns hoch „Hey."- Ich grinste. Addy hatte sich die Haare abgeschnitten und ich muss ehrlich sagen es steht ihr ziemlich gut. Die Jungs und Cupcake kletterten runter und halfen mir dann. Ich fiel in die Arme von Mack und sah ihn etwas errötet an, dann stotterte ich eine Entschuldigung. Addy zog mich in ihre Arme „Es ist toll, dass ihr noch am Leben seit, aber wo sind Warren und Murphy?"- „Murphy ist abgehauen und Warren sucht nach Essen und Trinken.", meinte dann Cup.
DU LIEST GERADE
A World between Z's
FanficVerloren in einer Welt, wo nur noch Leichen rum laufen. Verloren in einer Welt, wo niemand mehr ehrlich sein kann. Verloren in einer Welt, in der man aufpassen muss wem man vertraut. Verloren in einer Welt, in der nur noch angst und schrecken hersch...