Pläne schmieden

619 27 9
                                    

Derek's pov

Heute treffen wir uns alle bei Peter und Jess weil die irgendwas zu verkünden haben. Draussen bei Tür traf ich Allison & Lydia, die noch auf Stiles & Scott.  "Hey wisst ihr warum die mit uns reden wollen" fragte ich die beiden gelangweilt. "Keine ahnung, sie meinten nur es wäre wichtig." antwortete Allison mir. Nach einer Weile kamen Isaac & Erica die mich nicht beachtete, soll mir doch recht sein. "Hey, Scott kommt später er muss noch was erledigen." erklärte Stiles uns während er klingelte. "Hi, da seit ihr ja alle." strahlte Jess uns an und fügte hinzu "Peter, kommt auch gleich runter." "Wow du siehst so glücklich aus und das Kleid ist voll der Hammer." meinte Lydia zu Jess. "Das habe ich von Peter, er hat es mir gekauft als wir Shoppen waren." erwiderte sie lachend. Omg quischten Allison & Lydia zusammen als sie Peter sahen. Er trug einen Anzug, was geht denn hier ab. "Also wir machen es kurz, Peter hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich hab Ja gesagt." erzählte uns Jess mehr als glücklich. Alle gratulierten und da meinte Stiles aufeinmal "Seht ihr ich habe mich nicht verplappert." und Jess fiel ihm um den Hals. "Ich denke, ich werde gehen, mir ist nicht zum feiern zumute. " meinte ich und wollte gehen. "Derek warte, ich verzeihe dir. Ich wünsche mir das wir wieder Freunde sind. Schließlich werde ich bald ein teil deiner Familie sein." lächelt sie mich an. "Okay und wann findet sie statt die Hochzeit?  fragte ich die zwei.

Peter's pov

"Wir wollen erst die Sache mit Gerald und dem Kamina hinter uns haben." erklärte ich und wollte noch was sagen aber ich wurde durch die  Klingel unterbrochen. "Ich gehe schon." sagte Jess und öffnete die Tür. "Hey, ich habe Neuigkeiten Jackson ist der Kanima und Gerald kontrolliert ihn." sagte Scott aufgeregt. "Nein, Scott du musst dich täuschen mein Opa ist nicht so." erwiderte eine geschockte Allison. "Ach, nein guck dir Jess an sie wurde fast durch ihn getötet und durch sein verschulden können wir wahrscheinlich keine eigene Kinder bekommen." schrie ich sie an und sie schaute Jess traurig an. Jess kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Wange und sagte "Sie weiß nicht wie er wirklich ist. Er spielt mit jedem, bei mir hat er es auch getan. Gerald wollte das ich eine Jägerin werde und ich wurde von Chris und Kate bis zur Perfektion trainiert. Habt ihr euch noch nie gefragt warum ich kämpfen kann. Als ich endlich 18 war, habe ich alles gepackt und wollte gehen doch ich habe nicht mit seinen Schergen gerechnet. Sie sollten mich aufhalten, doch ich zwei von ihnen getötet und den Rest den Arsch versohlt. Darauf hat Chris mich aus der Familie verbannt kurz danach wurde ich auch schon von dir gerettet, Peter." sagte sie mittlerweile an alle gerichtet und man merkte das es ihr nicht leicht fiel. "Ich hatte keine Ahnung, Jess. Was wollen wir jetzt gegen die beiden machen." fragte Allison uns. "Also er will das ich mich aus dem Lacross Spiel morgen abend raus halte oder er tötet jemanden." klärte Scott uns auf. "Hmm... wir können schlecht vor so vielen Menschen ihn bekämpfen. Wir müssen ihn aus der Reserve locken. Ich habs er weiss bis lang nur das Scott ein Werwolf ist, also Isaac und Stiles, ihr müsst mit aufs Feld um Jackson im Auge zubehalten und der Rest ausser Scott, Allison und Lydia verteilen sich morgen um im Notfall eingreifen zu können." erklärte ihnen Jess und ich war von ihrem Plan restlos begeistert.  "Und was machen wir drei." fragte Scott in die runde.  "Ihr drei schaut bei dem Spiel zu. Ganz einfach, oder." erwiderte Jess  und fügte hinzu "Da das jetzt geklärt ist können wir endlich was essen und trinken bevor ich verhungere und feiern bevor wir morgen in die Schlacht ziehen." Wir waren alle von ihrer Idee begeistert und aßen und tranken alle was das zeug hielt. Gegen halb zehn waren alle verschwunden. Ich wollte gerade auf räumen als Jess mir das Hemd aufknöpfte.

Jess pov

"Jess was wird das." fragte Peter mich mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. "Lass dich überraschen, mein lieber könntest du mir den Reiferschluss öffnen." fragte ich ihn. Er öffnete es ganz langsam und streifte das Kleid von meinem Körper ab. "Jess warum bist du nackt unter dem Kleid" fragte er mich und bevor ich antworten konnte drückte er mich gegen die Wand und fing an mich wild zu küssen. Ich vergaß alles um mich herum und riss ihm seine Klamotten vom Leib. Wir stolperten die Treppe bis zur mitte hoch bis wir es nicht mehr aushielten und er mich den rest trug. Peter schmiss mich aufs Bett und sprang hinterher, dabei krachte das Bett zusammen. Aber das war uns egal, er drang sehr sanft in mich ein. Und er streichelte meinen ganzen Körper während er immer fester zu stiess und uns beide zum Höhepunkt brachte. Peter rolkte sich von mir runter und fing anzugrinsen. "Ich glaube ab sofort wirst du wohl bei mir schlafen müssen." sagte er und ich nickte ihm zu. Wir schliefen kurz danach ein.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt