First things first

29 4 2
                                    

Heart work

Klappentext:
"An diesem einen Abend hat sich für uns beide etwas verändert. Als wir unsere Augen auf dem Polizeirevier öffneten, öffneten wir auch die unserer Gefühlswelt"

Er ließ sich beim Dealen erwischen, ich mich beim Sprayen.
Er grinste darüber, ich war verzweifelt.
Er entdeckte die Akte meiner Schwester, ich wollte Klarheit.

Nachdem Jules allmählich wieder zu sich kommt befindet sie sich auf einer Polizeiwache und kann sich nur dumpf an den vergangenen Abend erinnern. Dafür bleibt jedoch auch keine Zeit denn Sozialstunden, der undurchschaubare Kyle und die Akte ihrer verstorbenen Schwester spielen eine größere Rolle, als sie dachte.

•••••••••••••

Hallo meine lieben
Ich schreibe noch ein Buch, jedoch soll es sich diesmal nicht nur um eine Liebesgeschichte handeln. Ich versuche mich an einer etwas anderen, nervenaufreibenderen Geschicht und bin gespannt wie ich meine Gedanken auf dem 'Papier' umsetzen kann.
Ich hoffe natürlich das euch diese Geschichte gefällt und ihr sie vielleicht auch ein klein wenig spannend findet.

Ihr wisst ich habe eine grottenschlechte Rechtschreibung und Zeichensetzung, dafür entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

Natürlich ist konstruktive Kritik und Feedback in jeglicher Art immer erwünscht!

Update Informationen:

-Jede Woche (meist Sonntags) kommt ein neues Kapitel.
-Wenn mehrere Kapitel in einer Woche kommen sollten kündige ich diese im Kapitel davor an.

Und jetzt....
...Viel Spaß beim lesen!

Heart workWo Geschichten leben. Entdecke jetzt