°26°

197 11 4
                                    

Ich: "Sag mir es ist ein Witz.."

Sara: "Nö und jetzt geh!"

Ich lief ohne ein weiter es Wort raus. Ich weiss glaub was los ist. Los zum Tisch wo die Jungs immer noch sassen.

Ich: "Jetzt sagt ihr mir was ihr damit erreichen wollte!!"

Sie drehen sich geschockt um.

Louis: "Nix was sollte los sein?"

Ich: "Ihr wisst was ich meine! Valerie und Sara!"

Harry: "Da ist nichts"

Ich: "Du weist ganz genau was ich meine Harry! Und Niall du auch! Ihr seid Dummköpfe! Wie könnt ihr mit Herzen von Mädchen spielen?! Mir tun die Directioner leid!"

Louis: "Und mir tun die Units leid! Die müssen mit eure scheiss Fressen klar kommen!"

Ich: "Und die Directioner?! Die hören ja scheiss Musik! Wie kann man One direction nur mögen?! Die sind scheisse, hässlich und können nicht singen!"

Niall: "So hässlich finden uns Sara und Valerie aber nicht"

Alle Jungs fangen an zu lachen. Ich muss mich echt beherschen diese Jungs nicht zu töten.

Ich: "Ich sag euch eins! Noch einmal so ein scheiss und wir beenden die Tour! Dann könnt ihr euch eine andere Band suchen...wie hat das 5 seconds of summer nur mit euch ausgehalten?!"

Ich drehe mich sofort um und gehe zu Betty und Valerie.

Betty: "Und?"

Ich: "Ich hab das Gefühl sie wollen mit uns spielen.."

Betty: "Dann spielen wir halt"

Ich: "Gute idee...Aber was machen wir?"

Betty: "Zuerst muss ich mich entschuldigen...dann, wenn wir alle zusammen sind, können wir alles besprechen"

Ich: "Super! Valerie? Komm Kopf hoch! Wir zeigen ihnen wer hier regiert!"

Vale hebt ihr Kopf und steht auf. Ich und Betty machens ihr nach.

Don't forget where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt