So meine lieben Leser:)
Ich habe mich dazu entschieden, das erste Kapitel der Story zu updaten, damit ihr noch einen Einblick bekommt :)
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel und lasst uns eure Meinung da :) Es würde uns gefallen, wenn wir von euch ein Feedback bekommen würden *o*
Viel Spaß beim ersten Kapitel :)
"Wie ihr seht, ist das menschliche Herz in 13 Stücke eingeteilt. Die linke Herzkammer, linke Längsfurche, rechte Herzkammer, Arterienkonus, den Lungenstamm, Botalli-Band, Aortenbogen, den Arm-Kopf-Stamm, linke Schlü-"
"Herr Keignt. Merken sie nicht, dass das keinen interesiert?"
Ja, damit hatte er diesesmal recht, keiner hatte Interesse, an dem Gerede von unserem Biologielehrer.
Meine Beschäftigung lag er darin, meinen karrierten Block, auf welchem die heutigen Hausaufgaben standen mit feinen Verziehrungen zu verschönern. Mein Kopf lag gestützt in meiner inneren Handfläche.
Ich saß in der letzten Reihe, neben meiner besten Freundin Caithleen, da würde Herr Kneigt das nicht merken, wenn ich mich nicht angemessen seinem Unterricht widme.
"psst..Claire...", hörte ich meine Freundin flüstern. Unbemerkt wendete ich meinen Kopf zu ihr auf die rechte Seite und sah sie fragend an.
" Hast du schon die Hausaufgaben in Französich gemacht?"
Stirnrunzelnd sah ich sie an. Ja, sie war schon eine kleine Streberin. Aber dafür war sie meine beste Freundin. Also nicht, weil sie eine Streberin ist, aber weil sie so ist, wie sie ist.
Ich verneinte mit einem einfachen Kopf schütteln, weil ich über meine Kunst, zu flüstern, bescheid wusste.
Ich würde so laut reden, dass es die ganze Klasse hören würde. Und ich war nicht der Mensch, der um die Aufmerksamkeit förmlich bettelte.
"Ich auch nicht", murmelte sie und schenkte wieder dem Unterricht ihre Aufmerksamkeit.
Ich entgegen schaute uninteresiert aus dem großen Fenster an meiner Linken.
Von dem Biologieraum aus konnte man den ganzen Pausenhof sehen und so auch die Schüler und Lehrer, welche das Gebäude verliesen oder betraten.
Der Asphalt war überseht von farbigen Blättern, welche von den großen, mächtigen Bäumen gefallen sind. Ein paar Schüler saßen auf den Metallbänken und unterhielten sich aufregend.
Sie hatten wohl Freistunde.
Meine Augen wanderten weiter zu dem Gebäude welches im rechten Winkel zu unserem stand.
Von meinem Platz aus, hatte man einen perfekten Blick auf die Pausenhalle und auf den Wartebereich von dem Seketeriat. Die großen, geputzen Fenster waren ebenfalls herbstlich ausgeschmückt.
Mein Blick fiel auf das Innere des kahlen Wartebereichs. Bis meine Augen an einer sehr interessanten Gestalt stehen blieben.
Ein Junge. Ich nehme an in meinem Alter. Er war groß und gut gebaut. Seine dichten, schwarzen Haare hatte er hochgestylt und ein weißes, einfaches T-Shirt umhüllte seinen Oberkörper. In seiner rechten Hand hielt er eine dunkelbraune Lederjacke. Konzentriert sah er auf die große Tafel, welche an der Wand neben dem Seketeriat hing.
'Ist er ein neuer Schüler?', ist die Frage, welche ich mir sofort in den Gedanken stellte.
Wie als hätte er meine stechenden Blicke auf sich gespürt, drehte er ruckartig seinen Kopf in meine Richtung und sah mich durchdringlich an.
DU LIEST GERADE
Frozen (Zayn Malik FF) [COMING SOON-2014]
FanfictionClaire de Lune. 17 Jahre jung. Und ein Geheimnis. Ab ihrem 18. Lebensjahr ändert sich ihr ganzes Leben. Aber nicht nur ihr Leben ändert sich, sondern auch sie. Ihr Charakter, ihre Persönlichkeit, ihr Verhalten und auch ihre Stärken und Schwäche...