» Vacation «

801 31 16
                                    

Justin

Wären die Paparazzi nicht um den ganzen Strand verteilt, dann wäre das jetzt der perfekte Urlaub.

Ich habe beschlossen, mit Selena eine Auszeit zu nehmen und nach Hawaii zu fahren.

Nachdem sie ihre Dreharbeiten beendet hat und ich meine Tour will ich einfach nur noch die Zeit mit ihr verbringen.

Wir sind seit paar Monaten offiziell zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein.

Im Ernst. Sie ist absolut perfekt. Aber das wusste ich auch schon, bevor sie sich auf verwunderliche Weise in mich verliebt hat.

Ich feier Selena seit ich sie das erste mal gesehen hab. Da war ich 15 und sie 17. Wir waren zwei Jahre lang nur gute Freunde.

Auch wenn es sich eingebildet anhört, aber ich könnte jede haben - stattdessen wollte ich immer nur Selena. Und dass sie jetzt mir gehört ist wie ein wahr gewordener Traum.

Ich verschenke meine Finger mit ihren, während wir über den Holzsteg gehen, der zum Strand führt.

Vor und hinter uns gehen meine Bodyguards. Hinter Büschen und in naheliegender Cafés stehen Paparazzi und machen Fotos.

Haben die kein eigenes Leben?

"Ignorier sie einfach." Selena, die genau weiß, was mich stört, drückt meine Hand und wirft mir ein kleines Lächeln zu. Sie trägt eine dunkle Sonnenbrille und ihre langen Haare hat sie zu einem lockeren geflochtenen Zopf über ihre Schulter geworfen. Allein ihr Anblick beruhigt mich sofort wieder.

"Ich versuchs."

Die restliche halbe Stunde schaffe ich es, die Paparazzi weitestgehend zu ignorieren.

Ehrlich gesagt geht das besser als gedacht; Meine Aufmerksamkeit gilt ohnehin nur der schönen Mexikanerin, die ich gesegneter Weise meine Freundin nennen darf.

Ich kann meine Finger einfach nicht von ihr lassen. Immer wieder stehle ich mir einen Kuss, berühre sie oder haue ihr liebevoll auf ihren wohlgeformten Hintern.

Wenn man die Paparazzi ausblendet, dann ist der Tag bis jetzt eigentlich ziemlich entspannt verlaufen.

Erst waren wir in einem Italienischen Restaurant direkt am Strand - natürlich mit meinem Bodyguard.

Dann sind wir eine Runde Jetski zusammen gefahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann sind wir eine Runde Jetski zusammen gefahren. Wir haben uns abgewechselt mit dem Fahren und ich muss zugeben; auch wenn wir größtenteils nur rumgemacht haben, meine Freundin weiß, wie man so ein Ding bedient.

Jelena Kurzgeschichten ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt