Du bist völlig Matt verfallen, wenn...

1.8K 73 56
                                    

Ich bin zurück ^^ Dieses mal mit einem Kapitel über meinen Mattyyy. Matt ist mein absoluter Lieblingscharakter in Death Note (ich heiße auch nicht umsonst KuraikoJeevas xD) Ich.liebe.ihn *-* Ich wünsche euch auf jeden Fall Spaß mit dem Kapitel ^^


Du bist völlig Matt verfallen, wenn...

- ...du unbedingt eine PSP brauchst (immer doch ^^)

- ....du mit dieser auch unbedingt zocken willst

- ....du dazu schwarze Lederhandschuhe anziehst (Klar, ich hab mir welche geholt :D)

- ....du die ganze Stadt nach einer Fliegerbrille absuchst (ich hab mich so gefreut, als mir so ne Frau in einem Kostümladen eine geschenkt hat ^^ Eine Freundin von mir hat die schwarzen Gläser dann durch gelbe ausgetauscht :D)

- ...du dir Schokozigaretten kaufst, weil du so nicht rauchst (Die aus Schokolade schmecken gut :D)

- ...du fast nur noch Streifenpullis trägst (Streifenpullis 4-ever xD)

- ...du auch so eine Jacke wie er willst (meine Mutter hatte so eine...und hat sie weggeworfen *heul*)

- ...du deinen besten Freund dazu zwingen willst sich die Haare blond zu färben

- ...und sie schulterlang wachsen zu lassen

- ...du unbedingt ein rotes Auto willst (ich finde Matts Auto cool xD)

- ...du es traurig findest, dass Matts Theme länger ist, als die Zeit, die er in Death Note hatte (das ist so gemein._.)

- ....dir seine Theme dennoch gefällt (die ist so toll :) )

- ....du dich einfach nicht damit abfinden willst, dass er eiskalt erschossen wird (nein, nein, das geht auch nicht T-T)

- ... du findest, dass sie Matt öfters hätten einbringen müssen (auf jeden Fall!)

- ...du daher Band zehn und elf des Mangas liebst (Ich hab mir die Seiten, auf denen er vorkam ganz genau gemerkt ^^)

- ...du gleich mal am Anfang von Band 12 geheult hast (ich hab den Manga wieder zugemacht ._.)

- ...du am Liebsten zu den Death Note Machern fahren würdest und ihnen sagen, dass sie noch einen extra Film mit Matt drehen müssen (das wär doch toll ^^ So ein Film nur über Matt :D)

- ...du dich wunderst warum er nur 1, 68 Meter groß ist (ich bin so groß wie er ._.)

- ...du es außerdem doof findest, dass er jünger ist als Mello

- ...und dich auch nicht damit abfinden kannst, dass er ausgehen hasst (ich würde ihn dennoch zwingen xD)

- ...du dich am Liebsten zu Matt in seinen Zockerraum sitzen würdest (ich würde sofort eine Runde mit ihm zocken :D)

- ....du ihn beim Zocken so oder so auch gewinnen lassen würdest (ich darf ja sein Ego nicht verletzen :D)

- ...dein Handy voller Bilder von Matt ist (genau genommen 359)

- ...auch an deiner Wand Bilder von ihm hängen (sogar selbstgezeichnete ^^)

- ...du dich total gefreut hast, als Matt im Anime etwas gesagt hat (hab ich ^^ ich kenne seinen japanischen, seinen deutschen und seinen englischen Synchronsprecher beim Namen xD)

- ...dein Zimmer aber danach unter Wasser stand (ich musste auf Stopp drücken T-T)

- ....du dir schon Spitznamen für ihn ausdenkst (Mattylein x3)

- ...du irgendwie eifersüchtig auf Mello bist (Schon etwas xD Aber ich shippe Matt x Mello nicht #Außenseiter xD)

- ...du dir versuchst einzureden, dass er gar nicht tot ist (Matt ist nicht tot....Das war sicher eine schusssichere Weste!)

- ...du deinen besten Freund zwingen willst Matt zu cosplayen, um Couple-Bilder machen zu können (er will nicht T-T)

- ...du jeden, der fragt wer Matt ist gleich mal einen laaaangen Vortrag über ihn hältst (*fünf stunden später* und Matt ist sooo coool uuuund....)


Du bist...verfallen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt