Ich muss mich bei meinen Leserinnen und Lesern entschuldigen weil ich hatte probeleme mit meinen Account und naja viel spass beim lesen meines neuen Kapitels ich nehme wie immer kommtentare und Vorschläge an.
"Wir müssen uns beeilen sie gehen jetzt alle in den sicherheitsraum wir haben keine zeit für sowas also gehen sie schnell los. Ich halte solange den feind auftrapp um euch soviel zeit zugeben bis ihr in Sicherheit seid" sage ich mit hektischer stimme und schiebe sie in Richtung Tür.
Adrian pro:
"Mist was mach, ich jetzt ich muss doch ladybug unterstützen. Wenn ihr irgendwas was passiert würde ich mir das nie im leben verzeihen können.
Aber Natalie ist echt hart nekig sie zieht mich einfach weg. Und was mich wundert ich habe nicht mal gewusst dass wir ein Sicherheitsraum haben. Was mach ich jetzt bloß"
Denk ich hektisch nach bloß mir will auch einfach keine gute Lösung für dieses Problem einfallen. Ich werde durch eine zufallende Tür aus meinen Gedanken gerissen, ich schau mich um und merke das wir im Wohnzimmer stehen."So wie sie wollten Monsieur ,hab ich Ardian hergeholt und ladybug ist auch schon hier um uns zu unterstützen, sie hat uns Rückendeckung gegeben damit wir sicher hier angekommen. Der Bodyguard ist auch schon hier um uns im Notfall zubeschützen"
sagt sie etwas aufgeregt.Mein Vater sieht nicht so aus als hätte er angst oder als wäre er aufgeregt und er zeigt auch sonst keine Emotionen auf das einzige was man deutlich spüren kann ist seine komplette Konzentration. Worauf er sich wohl konzentriert frage ich mich. Mir fällt erst jetzt auf das er vor einem Bildschirm mit einer halbkeisförmiger Tastatur steht und er sich genau darauf konzentriert. Er wendet sich ab und sein blick geht durch denn raum und bleibt dann auf mir liegen dann wendert er sich wieder zuseinem Bildschirm und tippt dann irgendwas auf der Tastatur rum und holt tief luft als würde er etwas sagen wollen.
"Gut das alle hier sind ich werde mich um weitere Sicherheitsvorkehrungen kümmern und brauche ruhe aber Adrian komm mal bitte kurz her im will dir zeigen wie alles funktioniert damit du im Notfall dich selbst schützen kannst"
Sagt er ganz ruhig und als ich neben ihn stehe legt er seine hand auf meine Schulter was mich irgendwie beruhigte und mich zugleich nervös macht. Ich schau ihn an wärend er mir etwas dem Bildschirm erklärt und dann auf dem Bildschirm und was ich da sehe schockiert mich unser gegner der sogenannte Fashionman macht Ladybug total fertig. Ich beobachte wie sie vergebens versucht sich aus den stoffschlingen zu befreien die sich um sie winden aber ohne Erfolg sie versucht es nochmal und nochmal aber ende wird sie nurnoch auf die kniee gezwungen.Ich warte noch genau 30 sekunden bevor ich versuche hier raus zukommen aber als ich weg gehen will hält mich mein vater auf.
Marinette pro
"Verdammt was mach ich jetzt ich komme hier nicht mehr raus und ohne Cat Noir ist das alles noch viel schwerer wo bleibt er nur so lange . Ich werd hier noch versagen und ich kann mich auch nicht mehr wehren , warum hilft mir keiner!!" denke ich verzweifelt
Du bist nicht alleine ich werde gleich bei dir sein und dich untschützen solange bis
Cat noir wieder da ist.
Ertönt die stimme wieder im meinem kopf und ich bin etwas erleichtert als davor.Aber auf einmal sehe ich wie eine gestalt auf mich zu kommt da mich dieser stoff dazu zwingt auf knien zu sitzen bin ich ernsthaft in Gefahr weil ich ihn nicht daran hindern kann mir meine Ohrringe abzunehmen und ich weiß nicht ob es meine Unterstützung rechtzeitig hier sein wird um mir zuhelfen.
Was soll ich jetzt machen er kommt direkt auf mich zu !!!!
DU LIEST GERADE
Miraculous Lady Bug Fan Edition
FanficEs gibt viele Theorien wie die enthüllung von ladybug und cat noir oder wie treffen die beiden auf Howk Morf in meiner fan edition will ich noch einen weiteren Karakter einfügen der der ganzen Sache mehr energie verleihen soll ich werde bei fast...