Kapitel 25

473 15 4
                                    

Ich legte mich wieder hin, Leon schling von hinten seine Arme um mich....
An schlafen konnte ich grade einfach nicht denken ich habe einfach Angst das es war werden kann....

Zeitsprung nächster morgen

Ich lag die ganze restliche Nacht wach, Leon fing an sich zu bewegen seine Augen fingen an zu flackern und dann kamen seine schönen braunen Augen zum Vorschein er sah verschlafen genauso süß aus wie auch so schon.
Er beugte sich über mich und küsste mich, zuerst war es ein zertlicher Leidenschaftlicher Kuss doch daraus wurde ein heißer Zungenkuss....

Er fing an meinen Hals zu küssen, dabei glitt er mit seiner Hand unter mein t-Shirt und schon hatte ich es aus das gleiche tat ich auch bei Leon, er küsste mich wieder auf den Mund, ich gelang mit meiner Hand in Leons boxershorts und fing an sein bestes Stück zu massieren er fing an in den Kuss hinein zu stöhnen, da ich nur mit t-Shirt und Slip geschlafen habe lag ich oben rum frei deswegen fing Leon an meine Brüste zu massieren und zu küssen , Leon biss mir leicht in die nippel darauf leckte er entschuldigend drüber ich stöhnte leicht ich drückte Leons bestes Stück und zog ihm anschließend die Boxer aus und er meinen Slip, ich nahm ein Kondom aus meiner Schublade und stülpte ihm es über.
Er dring in mich ein und fing an sich zu bewegen er wurde immer schneller und ich immer lauter, ich kam mit Leons namen ich konnte spüren wie Leons sperma sich ins Kondom floss ....

Er lag auf mir, unsere Körper beruhigten sich erstmal dann zog sich Leon aus mir raus zog sich das Kondom ab und knotete es zu und warf es in den Mülleimer. Wir lächelten uns an und gaben uns einen letzten Kuss und standen dann auf und gingen Frühstücken....

Hoffe es hat euch gefallen und freut euch auf nächste Kapitel das nächste kommt am Montag vote und Kommentare würde mich freuen hab euch lieb eure Denise ❤️❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt