,,Was sind das für eingebildete Jungs?",regte sich Luke auf und schaute den Jungs hinterher,die ihren Ball ins Meer geschossen haben. Ich hätte ihnen meine Meinung gesagt. Jedoch wollte Dean nicht,dass ich mich sinnlos über solche Affen aufrege.,,Die sehen total reich aus. Kein Wunder,wieso sie euch so behandeln",erklärte Skyla und packte ihre Sachen im Rucksack ein. Anscheinend hatte sie genug von dem heutigen Tag.
,,Ich halte mich daraus",sagte China und überraschte uns mit ihrer Aussage. Sie wär die erste,die über diese Gruppe hergefallen wär und ihre Top gestylten Haare zerstört hätte. Soweit kennen wir sie alle.
,,Du wirst ihnen nicht die Haare herausreißen? ",fragte ich nach und schaute sie an.
,,Ach,komm schon. Ich bin gar nicht brutal,wie ihr denkt. Ich bin ein Mädchen und muss langsam lernen,wie ich meine Wut und Aggressionen unter einem Hut bekomme. Das Camp verändert mich,Leute",sagte sie und erstaunte uns alle mit ihrer rührenden Rede.
,,Ist ja alles schön und gut,dass du den bösen Pfand nicht mehr gehen möchtest. Du kannst in fünf Minuten weiter gehen,nachdem du diesen Idioten deine Meinung gezeigt hast. Ihnen würde ich gerne die Meinung sagen,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch..-"
,,Das du von ihnen verprügelt wirst. Ist schon klar",sagte Daniel und seufzte.,, Skyla,Jasmin? Würdet ihr uns diesen Gefallen tun?",fragte und schaute uns bittend an.
,,Ich bin erst 14. Die wurden mich nicht einmal ernst nehmen",sagte sie und schaute mich nun an. Blieb wohl alles an mir hängen.
Seufzend nickte ich mit dem Kopf und packte meine Sachen ein. ,,Wir sollten dann lieber unsere Sachen einpacken,sonst verpassen wir gleich das Abendessen".
,,Du bist die Beste",rief Skyla und schmiss sich um meinen Hals. Ungefähr in fünf Minuten waren wir fertig und machten uns auf den Weg zu den Jungs,die unsere Jungs geärgert haben. Wie männlich,wie sie ihre Probleme alleine lösen.
China hat sich dazu Bereit erklärt,mir beiseite zustehen. Jedoch wird sie ihre Zunge hüten und einfach draufhauen,wenn sie nur ein Scheiß Kommentar ablassen.
,,Sie mal einmal an. Können die Jungs ihre Probleme nicht selbst lösen und müssen ihre Mädchen vorschicken?",machte sich schon der erste von ihnen lustig und unterbrach ihr Spiel.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte,mischte sich China schon ein;, Eigentlich wollte ich mich heraushalten und zuschauen. Jedoch traue ich ihr nicht zu,euch einmal die Meinung zu sagen. Für wie toll hält ihr euch,um unseren Ball in den Meer zu schießen? Nur weil ihr reich seit,müsst ihr nicht gleich unseren Ball auf den Gewissen haben".
Die Jungs schauten sie verwirrt an,ehe sie laut lachten.
,,Denkst du wirklich,dass wir vor dir Angst haben? Du kann keiner Fliege zu Leide tun",lachte er und machte China noch wütender,als sie schon ist.
,,Okay,billige Kopie von Leonardo DiCaprio. Ein letztes Mal,für dich und deine Affen von Freunden. Ihr mögt wohl reich und verwöhnt sein,jedoch seit ihr nichts besseres",sagte sie und wollte dem Jungen gerade eine reinhauen,als er sich kein Kommentar verkneifen konnte.
Jedoch hielt Dean sie zurück und musste wohl oder übel mit ihren Schlägen klar kommen.
,,Ihr Affen habt keinen Grund,dämlich zu lachen. Ich werde wiederkommen und euch zu Holz verarbeiten. Beckham braucht gar nicht lachen,weil mit dir hab ich noch ein Hähnchen zu rupfen. Ich weiß alles über dich und kann,wenn ich möchte, zur Presse rennen und wirklich alles erzählen",rief sie und wurde auch schon von Luke weggetragen wurde.
Beckham?
Verdammte Scheiße..
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...