Kapitel 15

303 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil ich plötzlich einen Kuss auf die Lippen gedrückt bekam. Es war natürlich Mike, wer denn auch sonst. Mike: "Aufstehen Prinzessin"
Ich: "Noch 5 Minuten bitte 😩"
Mike: "Heute ist Donnerstag und somit der letzte richtige Tag"
Ich: "Heute gehen wir feiern yes. Mike Singer willst du meine Begleitung sein?"
Mike: "Wenn nicht ich, wer dann? Das heißt das ich auf mein Mädchen heute besonders gut aufpassen muss"
Ich gab ihm einen Kuss und machte mich dann fertig. Nach dem Frühstück durften wir noch in der Stadt rumlaufen. Um 18:00 Uhr machten wir uns dann in der Jugendherberge fertig um pünktlich um 19:30 Uhr an der Disco ankommen zu können.
Ich: "Mike ich weiß nicht was ich anziehen soll"
Mike: "Du siehst in allem Gut aus Baby"
Ich lächelte ihn zu und entschied mich dann für ein Kleid (Bild). Danach ging Mike sich auch umziehen und Kathy und ich machten unsere Haare und unser Make-up. Als wir fertig waren gingen wir in die Vorhalle wo wir uns treffen sollten. Wir stellten uns zu Mike und Luki.
Mike: "Wow"
Ich: "Was denn?"
Mike: "Du siehst heute Wunder, wunderschön aus Schatz. Ich hab heute das schönste Mädchen an meiner Seite"
Lukas: "Die habe ich ja wohl."
Frau Schulz kam dazu und meinte das wir nun zu Fuß dahin gehen, da man nur einen Fußweg von 15 Minuten hätte. Ich nahm Mike's Hand und wir gingen los.
Zuerst war nicht viel los, aber später wurden die Besucher der Disco mehr.
Mike: "Hätte ich die Ehre mit dir zu tanzen?"
Ich: "Dann komm du Spinner"
Mike: "Ganz allein dein Spinner"
Wir gesellten uns zu Kathy und Lukas und tanzten ein wenig.
Kathy: "Laura kommst du kurz mit auf Toilette?"
Ich: "Ja, ich komme gleich wieder Mike"
Also gingen Kathy und ich kurz auf die Toilette.
Kathy: "Oh man du und Mike.. Ihr seit so süß zusammen"
Ich: "Danke. Du und Lukas aber auch"
Kathy: "Ja kann schon sein"
Ich: "Alles okay bei euch?"
Kathy: "Naja gestern als Mike bei uns war, bin ich ja zu Lukas gegangen und er war gerade duschen als sein Handy geklingelt hat und irgendeine Emily ihm geschrieben hat, dass sie ihn nächste Woche besuchen kommt. Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn anzusprechen. Was ist wenn er mich betrügt?"
Ich: "Halt halt halt. Schatz, Emily ist seine Cousine aus Berlin!"
Kathy: "Oh man ich dachte schon"
Wir gingen also gerade zurück, als ich vor Schock stehen blieb und...

Nur mit dir  ✨ (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt