Hey ihr lieben. Das hier soll sowas wie ein Prolog sein. Ich hoffe euch gefällts, ihr votet und kommentier schön :)
__________
Jais POV
Mit noch immer verschlafenen Augen betrachtete ich das riesen Schulgebäude vor meiner Nase. Schon wieder ein neuer Wohnort, eine neue Schule, eine neue Klasse und behinderte neue Leute, die ich sowieso nicht kennen lernen wollte. Das schlimmste ist jedoch, dass sie mich und meine Brüder nicht in dieselbe Klasse gelassen hatten. Gut, bei Beau, meinem ältesten Bruder kann ich es verstehen. Er ist in der 13. Klasse, aber Luke? Wir sind Zwillinge, was bedeutet das wir das selbe Alter haben. Wieso also mussten sie uns in verschiedene Klassen stecken? Ich war immer noch sauer wegen dieser Sache. Meine Laune war bereits jetzt schon im Keller, mit einem dementsprechendem Gesichtsausdruck drückte ich also die Tür meiner neuen Schule auf und betrat eine große Pausenhalle. Beim umschauen musste ich feststellen, dass hier alle Schüler wie Waschlappen aussahen. Ein Blick in ihre Gesichter verriet mir, das alle Aufmerksamkeit bereits mir gehörte. Na super. Genervt verdrehte ich meine Augen und suchte meine neue Klasse .. hauptsächlich um vor diesen Idioten zu fliehen. Da ich mich selbst kannte, war mir bereits bewusst, je länger ich dort bleiben würde, desto schneller würde ich in einen Streit verwickelt werden. Angekommen bei "meiner" Klasse, lief ich einfach rein und schaute mich nach einem Platz der mir gefiel um. Es brauchte nicht lange um einen zu finden. Ich lief also auf den Platz zu, stellte meinen Rucksack auf dem Tisch ab und schaute den Jungen an, der auf dem Stuhl saß. „Du sitzt auf meinem Platz!", murrte ich in einer ernsten Tonlage. "Aber hier sitzen ich und-" Ich zeigte mit einer Geste, dass er sich verziehen sollte. Für manche schien das gemein zu sein, aber wie sonst hätte er es checken sollen? Im nächsten Moment schnappte er seine Sachen und suchte schnell einen neuen Platz. Keiner hatte sich je gewehrt, und es würde wahrscheinlich auch nie passieren. Ich ließ mich zufrieden auf den Stuhl nieder und überschlug meine Füße auf dem Tisch. Als ich nach links und rechts schaute, bemerkte ich, dass mich jeder entsetzt ansah, außer den Mädchen, die grinste alle dumm. Es war echt schwer mich zusammen zu reißen. In der Reihe hinter mir hörte ich Leute lachen und über meine Aktion sprechen. Den Worten konnte ich entnehmen, dass ihnen gefiel was ich getan hatte. Was für Idioten. Denken die wirklich ich hatte das getan um "cool" zu sein? Ich brauchte keine Bestätigung von anderen Menschen. Glaubt es oder nicht, aber ich wollte tatsächlich nur auf genau diesem Stuhl sitzen. Als sie noch immer nicht die Klappe hielten, drehte ich mich um und sah in vier 'Kindergesichter'. Jungs die sich für cool hielten mit ihren ach so tollen Markenklamotten, aber anscheinend noch nie dem Ernst des Lebens ins Gesicht gesehen hatten. Ich war mir ziemlich sicher, das keiner von ihnen je in eine Schlägerei verwickelt worden war ... Enttäuscht drehte ich mich wieder nach vorne und beschloss ihnen keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Ich schaute auf den Display meines Handys, bis ich ein ticken auf meiner Schulter spürte. Erneut drehte ich mich um. „Ich bin Josh." „Was geht ab Josh? Ich bin Jai." Ich nickte ihm zu und bemühte mich freundlich zu klingen, dabei betrachtete ihn unauffällig genauer. Tausende fragen schossen mir durch den Kopf um ganz ehrlich zu sein, doch ich hielt meinen Mund, drehte mich nach vorne, nahm die Füße vom Tisch und konzentrierte mich auf die Lehrerin, die gerade rein gekommen war. „Guten Morgen. Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, habt ihr einen neuen Mitschüler. Magst du dich kurz vorstellen, Jai?" Ich stand auf und räusperte mich kurz. „Ja, also ich bin Jai, bin gerade neu hergezogen, bin 18 Jahre alt und hab 2 Brüder." Mehr Fragen wollte ich nicht beantworten und mehr musste man auch nicht über mich wissen. Um einem weiterführenden Gespräch aus dem Weg zu gehen, setzte ich mich einfach wieder hin und zack ging das Gemurmel los.
Während mich einige noch immer ziemlich spannend fanden, hatte ich mir bereits ein Bild von allen gemacht. Die ersten 15 Minuten der Stunde waren um, doch es fühlte sich jetzt schon wie eine Ewigkeit an. Ein klopfen an der Tür rettete uns vor dem gelaber der Lehrerin ...
__________________________________________________________________________
Wie fandet ihr es und was denkt ihr, wer da in die Klasse kommen könnte? Junge oder Mädchen? Sein Bruder, Schulleiterin usw. xx Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
DU LIEST GERADE
HEARTBREAKER || Jai Brooks - in Bearbeitung
FanfictionBad Boy Jai wechselt gezwungener Maßen auf eine neue Schule, auf eine Schule voller Spießer und Zicken. Doch dann gibt es da noch Sarah. Sie verzaubert ihn vom ersten Moment an und seine Gedanken lassen plötzlich auch was anderes außer Alkohol und D...