Liebes Tagebuch,
wieso bin immer ich das Opfer? Meine Eltern hassen mich, meine beste Freundin ignoriert mich wegen nichts und wieder nichts- ich meine wer ist eingeschnappt, wenn man nicht in die Stadt darf um sich mit ihr zu treffen, weil man Hausarrest hat? Sollte man als beste Freundin nicht etwas Verständnis dafür haben? Ich mag nicht mehr! Warum alles auf einmal??? Was ist mit den Klassen-G's? Haben die nie Probleme? Oder sieht man es ihnen einfach nur nicht an? Was soll der ganze Scheiß?
Ich fuhr meinen PC herunter. Anstatt so ein billiges Buch zu führen, mache ich alles digital und verschlüsselt, sicherer als ein Safe. Was ist daran so schlimm, den Tisch mal nicht abzuräumen? Muss man deswegen gleich so streiten? Mein Zimmer ist vollkommen verwüstet. Sollte ich es vielleicht aufräumen, bevor meine Mum reinkommt??? Nein, die kann mich mal! Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß! Immer bin ich Schuld! Auch in der Schule, alle hacken auf mir rum nur weil ich pummelig bin. Ich meine, ich bemühe mich ja abzunehmen, aber wenn dann so motivierende Sprüche kommen wie: „Hör auf abzunehmen… Noch nicht mal Bill Gates könnte deine Fettabsaugung bezahlen!“, hat man schnell mal den Glauben an sich selbst verloren. Und ehe man sich versieht, hat man die 5 kg, die man hungernd abgemagert hat, doppelt wieder drauf! Und dann soll man wieder abnehmen wollen? Nur um es den anderen recht zu machen? Nein! Ich habe keinen Bock mehr, ich geh raus und tob mich da erst mal aus… Oh Gott wie ich mein Hai-Bike liebe! Der einzige Gegenstand, der mich „versteht“ und immer für mich da ist. Einfach Scheiße bauen ist jetzt angesagt!
YOU ARE READING
Immer auf die kleinen Dicken!
RandomEin Teenager, kaum intergiert in ein soziales Leben, muss seinen Alltag meistern, wird jedoch ständig daran gehindert. Seine Eltern schlagen ihn, seine Freunde mobben ihn und seine einzige Freundin kehrt ihm auch noch ´den Rücken...