Break

95 6 5
                                    

Hi Leute!! <33

In lezter Zeit sind mir viele neue Ideen für eine neue Geschichte eingefallen. Da mir für meine anderen Geschichten, One Way Or Another und Nobody Compares(1D fan fiction), nichts mehr eingefallen ist dachte ich mir schreibe ich halt jetzt ne neue Geschicht.

Viel Spaß <333

Alex's Sicht:

Wie bin ich nur in so einen Mist reingeraten? Mein Leben war doch so ruhig und normal bis ich IHN getroffen habe.

Harry Styles

Der Badboy unserer Schule. Ich bin zwar nciht gerade die brävste in der Schule aber ich wollte mit Sicherheit nichts mit ihm zu tun haben. Jeder kannte ihn. Die Blonden-Barbie Bimbos wollten in vögeln und die Jungs versuchten sich bei ihm einzuschleimen damit sie einen guten Ruf haben.

Ich wollte nichts anderes als die Schule endlich vorbei haben und in Ruhe einen tollen Job suchen. Genau das gegenteil ist passiert. Ich hab mich verliebt.

"Komm einen Schritt näher und ich ersteche deinen Lover-Boy."

Ich muss nachdencken. Die einzige Möglichkeit ihn da raus zu holen ist...

"Er ist nicht mein Lover-Boy."

"Nicht?", fragte er überrascht.

"Ach komm schon. Hast du dir ihn mal näher angesehen? Er ist überhaupt nicht mein Typ. Welches Mädchen steht denn schon auf verlierer?"

Ouch. Das hat weh getan. Ich kann nicht glauben das ich das alles sage aber es ist für sein bestes.

"Du bist schon eher mein Typ. Groß, muskulös und heiß. Was bracht man mehr?"

Komm schon Alex. Du must heiß aussehen.

"Ach meinßt du das wirklich? Das ist nicht gerade eine gute Show von dir. Wenn du wirklich was von mir willst und nicht von ihm, dann mach das dreckigste was du kannst mit mir. Und das VOR seinen Augen.", sagte James mit einem Grinsen in seinem Gesicht.

Hab mich grad verhört? Das ist doch nicht sein Ernst oder? Oh gott. Das ist definietiv der schlimmste Tag meines Lebens aber ich muss es für Harry machen.

Ih ging mit großen Schritten auf ihn zu und küsste ihn. Das war der ekeligste Kuss meines Lebens, ich meine...wer küsst den bitte schön so wie er. Ich kann das gar nicht beschreiben wie ekelig das für mich ist. Aber dennoch muss ich weitermachen. Meine Hände wanderten seinen Körper entlag bis ich zu seiner Hose ankekommen bin.

Ich machte sie mit einem Ruck auf und ließ sie auf den Boden fallen. Ich war schon ziemlich geübt in dem. Ich meine, so oft wie ich es schon bei Harry machen musst. Hust*. Zurück zur Geschichte. Ich ging einen Schritt zurück und machte ganz langsam meine Bluse auf.

Er sah mich mit hungrigen Augen an. Nachdem ich es fallen ließ ging ich wieder auf ihn zu und küsste seinen Hals.

Ich sah Harry an und machte ihm klar er soll verschwinden und das ich es ohne ihn schaffen werde hier rauszukommen .

Er sah mich mit traurigen Augen an und versuchte dann aufzustehen. James musste das gehört haben den er schupfte mich weg und drehte sich um.

Mein Kopf landete auf etwas hartem. Ich spürte wie sich das Blug langsam immer weiter verteilt. Plötzlich hörte ich Schüsse, danach war alles schwarz.

WICHTIG!!

Für das erste Kapitel mache ich einen Kontest. Ich brauche nähmlich noch ein paar Rollen:

>meine Schwester: ihr könnt aussuchen wie sie aussieht, heißt und wie alt sie ist(sie sollt nur jünger sein als ich und ich bin 17  :))

>3 beste Freundinnen: da könnt ihr ebenfalls aussuchen wie ihr aussehen sollt, wie ihr heißt, wie alt ihr seit und ob ihr einen Freund habt. Wenn ja wie soll er aussehen und heißen

>2 Feindinnen: könnt ihr ebenfalls aussuchen wie ihr aussiehen sollt, wie ihr heißt wie alt ihr seit, etc...

SCHREIBTS IN DIE KOMMENTARE WER,  WER SEIN WILL :))

Votet und kommentiert fleißig <333

BreakWhere stories live. Discover now