Kapitel 27

382 17 11
                                    

Liam: hilfst du mir bitte raus fragte mich Liam und Streckte mir seine Hand entgegen!
Sara: warte lass mich nachdenken, ääähhh nein du hast an dir überall Matsch hängen und ging ins Haus...

Ich ging wieder in die Küche und tranck mein Wasser aus was ich vorhin ja nicht konnte wegen Liam, als ich es leer hatte fing ich an zu Köchen ich hatte einen Mega großen Hunger, ich machte Hamburger und Pommes, als alles fertig war rief ich alle zum Essen....

Wie hatten alle zusammen gegessen und es hat Mega lecker geschmeckt,

Ich ging zusammen mit Leon vor die Tür um zusammen mal frische Luft zu schnappen und zu reden!....

Leon: weist du was ich finde es super das wir wieder zusammen sind, und ich finde unsere 2 gemeinsamen Nächte einfach der Hammer sagte er verschmitzt grinsend....
Sara:warte mal kurz sagte ich und stand auf und ging zu Tür und schlug so fest es ging dagegen, man konnte von innen Gepolter hören und einpaar aua's
Sara: hört auf zuzuhören, sonst brech ich euch alle Knochen sagte ich zuckersüß, drehte mich wieder zu leon um und setzte mich wieder zu ihm...
Leon: woher wusstest du? Fragte er verwirrt und zeigt gleichzeitig mit dem Finger auf die Tür!
Sara: so ein wolfding weist du! Sagte ich schmunzelnd da ich es süß finde wenn er verwirrt schaut....
Ich hab ihm eine kuss auf den Mund der er erwiderte....
Nach paar Minuten mussten wir uns lösen da ich ein komischen Geruch in der Nase hatte ich schaute in den Wald und was ich da sah lies mein Atem stocken....
Sara:Leon?
Leon:ja?
Sara: geh rein zu Liam und Isaac schick sie zu mir raus und bleib bei stiles hast  du mich verstanden? Fragte ich während ich immernoch in den Wald schaute meine Augen fingen wieder rot an zu glühen...
Leon sprang auf und rannte ins Haus und 5 sec später kamen Liam und Isaac raus, ihre Augen fingen auch an zu leuchten als sie ihn sahen wir sagten alle drei zusammen
Pieter!!! Sagte. Wir als wir wie ein Dreieck auf der Treppe standen und zu ihn sahen....

Hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf nächste das kommt in einer Stunde
Vote und Kommentare würde mich freuen❤️❤️❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt