Als ich wieder zu mir kam brummte mein Kopf ich wollte an mein Kopf fassen doch ich kam nicht weiter den ich war festgekettet.
Sara:Hallo is hier jemand? Rief ich durch den dunklen Raum.
Ich hörte ein rascheln ich drehte mein Kopf in die Richtung aus der das Geräuch kam aber da war niemand....
Unbekannt: spürst du es Sara? Fragte mich eine tiefe Stimme!..
Sara: was? Was soll ich spüren? Fragte ich panisch...!Unbekannt: na den Biss! Sagte die stimme und trat aus dem Schatten heraus mit einem fiesen grinsen...
Sara: welchen Biss?, wovon redest du überhaupt? Ich will hier raus Hilfe lassen sie mich raus, HILFE HILFE!!
Schrie ich panisch Richtung Tür die sich öffnet und ein man mit schwarzen Haaren und grün blauen Augen und einen gutgebauten Körper betrat den Raum er sah was hier los is und kam auf den Typ zu und nahm ihn am Kragen und drückte ihn an die wand....!!!
Gutgebauter Typ: Pieter was soll der Mist wieso so ein junges Mädchen, sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich... Fragte der gutausehende Typ den anderen der anscheinend Pieter heist, aufgebracht
Pieter: Derek beruhige dich du wirst mir noch danken, du weist garnicht wie wertvoll sie ist sie... Sagte Pieter zu dem anderen der anscheindend Derek heist gelassen und ruhig...Sara: was wollt ihr von mir, ich habe euch nichts gemacht... Sagte ich ängstlich....
Derek kam auf mich zu und sah mir und die Augen seine Augen wurden aufeinmal von blau grau zu strahlend blauen Augen... Er griff über mein Kopf und öffnete die Ketten....
Ich lies mich an der Wand runter gleiten zwängte mich in die Ecke und versuchte sowenig wie möglich Blick Kontakt....
Plötzlich kam Pieter zu mir und zog mich hoch so das ich ihm in die Augen sehen musste...
Er hatte andere Augen er hatte Diamanten blaue Augen diese wurde aber anstatt strahlend blau nein sie wurden Feuer rot....Ich fing an zu schreien und wollte mich los reisen hatte aber die Kraft dazu nicht, ich wurde wieder unmächtig....
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
FanficSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...