Das Wolf Geheule war weg...
Ich spitze meine Wolfs Ohren um die Schritte zu hören, ich hörte aber nichts!....Komm lass uns gehen sagte ich zu Leon und versuchte aufzustehen es Gelinge mir nur durch Leons Hilfe in dem er mich Stützte....
Sara:Wie hast du mich gefunden? Fragte ich und schaute Leon dabei an.
Leon:Durch Scott's Nase! Sagte er schmunzelnd..
Sara: Wieso schmunzelst du? Fragte ich leicht verwirrend....
Leon:na du hättest das mal sehen müssen wie Scott seine Nase aus dem fahrenden Auto Fenster gehalten hat....Leons Sicht
Flashback
Scott Stiles und ich wir fuhren auf München raus auf den Weg nach beacon hills Derek hatte den Verdacht das sie vllt dahin entführt wurde ich mache mir Mega die großen Sorgen Scott hat ein t-Shirt von Sara das er ihren Geruch aufnehmen kann...Stiles: und witterst du schon was? Fragte stiles an Scott gewandt der sei Kopf aus den fahrenden Auto hingen lies!
Scott: die nächste gleich rechts! Sagte Scott während er mit der Nase schnuppert....Stiles bog scharf rechts ich flog nach links und stieß mit den Kopf..
Leon: ah Stiles wo hast du Bitteschön deinen Führerschein gemacht... Fragte ich während ich mir meinen Hinterkopf rieb.
Stiles: sei du ma leise da hinten wer nörgelt denn die ganze Zeit rum ich fahre zu langsam. Sagte stiles während er in den Rückspiegel schaute, und mich somit anschaute....Scott:Stiles bleibe bitte stehen, wir müssen den Rest zu Fuß gehen! Sagte Scott während er sein Kopf einzog und wieder is Auto kam....
Wir stiegen aus und liefen den Rest.Nach 15 Minuten Fußmarsch sah ich was aus dem verbrannten Haus Renn und zu Boden sacken als ich genauer hinsah sah ich das es Sara war, ich rannte schnell dahin und versuchte sie wach zu machen aber keine Chance, ich klopfte ihr auf die Backe nichts ich küsste sie nichts passierte ich fing anzuweinen....
(Was Leon gesagt hat Wisst ihr ja)
Plötzlich fingen Saras Augen zu flackern und sie öffnete ihr wunderschönen Augen und ihre eisblauen Augen kamen zum Vorschein....
Flashback Ende.......
Hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf nächste ich werde vllt später noch eins schreiben und es dann hochladen hab euch lieb eure Denise❤️
Vote und Kommentare würde mich freuen😊
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
FanficSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...