(Y/N) POV
Ich saß im Unterricht, konnte jedoch dem Geschehen nicht folgen. Das restliche Semester konnte ich so gut wie vergessen. Außer ein paar Vorlesungen hatte ich kaum noch Kurse besucht.
Ich dachte an Yoongi und hoffte das die Stunde schnell vorrüber gehen würde. Ich bemerkte immer wieder Blicke die auf mir lagen und Getuschel welches, seit ich das Gebäude betrahten hatte mich umgaben. Ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit und starrte aus dem Fenster.
Der Dozent schloss seinen Unterricht und die Massen stürmten aus dem Zimmer. Langsam packte ich meine Sachen und machte mich selbst auf den Weg. Plötzlich zog mich etwas am Arm auf die Seite.
"HEY! (Y/N) hast du es schon gesehen?!"
verwirrt drehte ich mich zur Seite und sah in das besorgte Gesicht meiner Freundin LiLi. Diese hob grob ein Blattpapier in die Luft. Skeptisch musterte ich die Bilder.
"ACH DU..."
Schnell entriss ich ihr das Blatt. Zu sehen waren Vergleiche aus dem MV und heimlich geschossene Fotos von Zico und Yoongi. Das war schlecht! Die Frage war eher wieso Yoongi zu sehen war... Er wurde als 'Suga' ausgeschrieben, handelte es sich um eine Verwechslung? Wer war Suga?
Ich zog mein Handy aus der Tasche, Fotografierte das Blatt ab und schickte es an Zico um ihn vor zu warnen. Sollte ich es auch an Yoongi schicken? Ohne weiter nachzudenken schickte ich es auch an ihn.
SUGA POV
Ich war im Probenraum angekommen und ließ mich auf die Couch am Rand des Raumes fallen. Meine Existens war mir jetzt schon zu viel ohne (Y/N). Ohne sie konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen... Ich schloss meine Augen, da mich die Müdigkeit überkam.
Die anderen trahten in den Raum und es wurde laut.
"Hyung?! Warum bist du schon hier?", mit einem Auge blinselte ich in Jimins Richtung.
"Wieso? Darf ich nicht pünktlich sein?", ich schloss belanglos meine Augen und drehte mich ein Stück von ihnen weg. Jimin kam auf mich zu und schmiss sich neben mich um mich zu nerven. Immer wieder umklammerte er mich. Taehyung begann an meinen Schuhen zu spielen, während Hobi an meiner Hoodykapuze herumfuschelte...
Wieso?
Ja... Ich bin wohl das lieblings Spielzeug von BTS...
Plötzlich spührte ich mein Handy in der Hosentasche. Schnell schüttelte ich Hobi und Jimin ab um es heraus zukramen.
Ich sah eine Nachricht von (Y/N).
"OH SHIT!", schnell sprang ich auf und auch Tae viel vor Unerwarten um.
"Was ist los Hyung?", Taehyung sah mich erschrocken vom Boden aus an. Namjoon betraht gerade den Raum, schnell stand ich auf und zog den Leader mit mir aus der Tür.
"Hyung? Was ist den los?", Namjoon stand mit verwinkelten Armen vor der Tür. Ohne etwas zu sagen zeigte ich ihm die Nachricht. (Y/N) hatte mir die untere Hälfte eines Papiers geschickt. Dort sah man verschiedene Bilder von uns zusammen vor ihrer Wohnung abgebildet.
"Oh shit!", Namjoon riss mir das Gerät aus der Hand und sah es genauer an.
"Die Bilder sind zu unscharf und der Paparazzi war wohl zu weit weg. Wenn ich nicht wüsste, dass dus bist könnte es jeder sein!", Er sah ernst auf und musterte mich besorgt.
"Weis (Y/N) davon?"
"Sie hat es mir geschickt, es hing wohl in ihrer Uni aus!", Namjoon reichte mir mein Handy wieder.
DU LIEST GERADE
THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)
FanficDurch das Studium bekommt (Y/N) die Change für ein Jahr nach Korea zu gehen. Durch eine etwas missverständliche Begegnung, trifft (Y/N) auf einen Typen der ihr Leben in Korea gänzlich auf den Kopf stellt... //Nicht nur BTS erscheint//