Hiii, also da momentan ja soe viele Deutsche Watty Awards sind, haben wir uns auch so eine Art Watty Award überlegt. :) Es können allerdings nur FF mitmachen. Und zwar nur One Direction Fanfiction :)
Wir suchen nämlich, die beste Harry Fanfiction, die beste Louis, die beste Niall, die beste Zayn, die beste Liam, (die beste Josh) und die beste bromance. (Wenn ihr Storys habt, in der es um keinen bestimmten Jungen geht, sagt einfach bescheid, dann richten wir diese Kategorie auch noch ein.
Also Regeln:
Ihr könnt die Fanfactions hier in den Kommentaren anmelden, am besten eure eigenen, wenn nicht informiert bitte den Autor der Story davon und fragt ob es in Ordnung ist :) Folgende Angaben bitte angeben. lol:
*Titel:
*Autor:
*Kategorie:
*Klappentext:
*Welcher Junge:
Worte an die Voter:
Die Felder mit * sind Pflichtfelder. :)
Ihr könnt eure Storys bis zum 20.11.13 einreichen, Dann werden wir alle veröffentlichen und ab dann beginnt das Voting. Ihr stimmt für das Buch ab in dem ihr einfach voted... Wer hätte das gedacht :D Kommentare zählen nicht als Vote, trotzdem seit ihr herzlich dazu eingeladen ein paar nette Worte über das Buch dazulassen :).
Voten könnt ihr bis zum 04.12.13. Alle Stimmen die danach abgegeben werden zählen nicht mehr!
Wir hoffen diese Idee gefällt euch und, dass wir ein paar Anfragen bekommen werden :)
Liebe Grüße Kaja, Catha, Mimi, Emmy & Ali xx
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach :)