"Sky wie fühlst du dich?" fragte Scott zwischen meinem und Stiles' Gelächter. "Gut...Warum fragst du?" "Der Mond kommt langsam raus." Tatsache. Als ich aus dem Fenster blickte strahlte mich der Mond an. Ich hatte mich die letztens Stunden durchgehend mit Stiles unterhalten. Naja nicht durchgehend, einmal musste Stiles weg, für 'kleine Menschen'. Aber vergessen wir das. Im Körper spürte ich aber dennoch die Auswirkungen des Vollmonds. Es machte mich verrückt, aber Stiles lenkte mich ein wenig ab.
"Also brauchen wir die Ketten nicht?" jubelte ich. "Scheint nicht so. Entweder wirst du vom Mond nicht beeinflusst...oder du hast bereits einen Anker." Ich fühlte mich gerade extrem reizbar. "Anker? Bin ich ein Schiff oder was?!" Stiles sprang vom Sofa auf und stellte sich hinter Scott. "Soviel zum Thema Anker und Kontrolle. Wie kann man sowas missverstehen?!" sagte dieser zu seinem besten Freund.
Ich war gefangen in einem Rauschzustand, der mir Selbstvertrauen und Kraft gab. Meine Sicht wurde schärfer, konnte jedes Detail in meiner Umgebung wahrnehmen. Ich hörte sogar die Herzen der beiden Jungs vor mir schlagen. Und eines Schlug extrem schnell, und das vor Angst. Es war Stiles. Er hatte Angst vor mir, seiner besten Freundin. Aber das stoppte mich in diesem Moment nicht, sondern ermutigte mich, auf ihn loszustürmen und ihn zu Boden zu reißen.
Da Scott uninteressant für mich war, sprang ich durch ein Fenster nach draußen um meinem Verlangen nachzukommen. Weit kam ich allerdings nicht. Isaac war zurückgekommen, stand in Werwolfform vor mir und knurrte mich an. War ein Kampf zwischen Hund und Katze überhaupt fair? Es ist doch klar dass Katzen schlauer sind als Hunde. Um meinen Vorteil auszunutzen, stürzte ich mich auf ihn und versuchte sein Gesicht zu zerkratzen.
Für kurze Zeit hatte ich tatsächlich die Oberhand, aber mit einem Ruck drehte er uns um, sodass ich unter ihm auf den Boden lag und mich nicht wehren konnte. "Sky hör auf!" brüllte er mir ins Gesicht. Seine Stimme scheint mich zu beruhigen und beendet meinen Rauschzustand. Ich verwandelte mich zurück. "Wow, das hat wirklich geklappt." sagte Isaac und lachte leise. "W-Was machst du da? Geh von mir runter!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er gab schon freiwillig nach.
"Kannst du dich nicht erinnern, dass du gerade Stiles und Isaac angegriffen hast?" fragte Scott als er im Türrahmen stand. "Nein. Nein kann ich nicht!" Ich raufte mir die Haare. "Oh Gott Stiles bist du ok?!" "Ja, wird bestimmt nur ein blauer Fleck. Alles ok." Ich ging zu ihm herüber um mich zu vergewissern, dass ich ihm nicht doch weh getan habe. "Hey, und was ist mit mir?" meldete sich Isaac zu Wort. "Du heilst, das ist jetzt unwichig." Mich machte es immer noch wütend, dass er mir etwas verschweigt. Selbst wenn er mir aus dieser Ekstase herausgeholfen hatte, ändert das nichts an der Situation, dass ich meinen besten Freund angegriffen hatte und er ernsthaft verletzt sein könnte. Die Kratzer, die ich Isaac im Gesicht verpasst hatte, waren schon wieder verheilt.
Dennoch machte es mich verrückt, dass ich mich nicht erinnern konnte. "Ok, halten wir mal fest: Du bist genauso leicht reizbar an Vollmond, wie du auch zurück zu verwandeln bist. Sollte kein Problem sein, oder Scotty?" sagte Stiles und schlug Scott auf die Schulter. "Sei dir da mal nicht so sicher. Wir wissen immer noch nicht was oder wer sie verwandelt hat. Das ist unser nächstes Problem."
"Wer käme denn in Frage? Eigentlich nur Peter, Derek und das Alpha-Rudel, oder?" warf Isaac ein. "Nicht schonwieder so viele Namen, die ich nicht kenne, bitte. Ich bin schon verwirrt genug." Ich ging zurück ins Haus und schmiss mich wieder aufs Sofa, wo ich sehr schnell einschlief. Aber bevor ich tatsächlich eingeschlafen war hörte ich, wie jemand sich neben mir in einen Sessel setzte und mein Haar streichelte. Ich war aber viel zu erschöpft um dagegen zu protestieren. Dennoch könnte ich schwören, dass es Isaac war...
DU LIEST GERADE
Polarlights | Teen Wolf
WerewolfDas Licht blendete mich und zog mich in seinen Bann. Es war einfach unglaublich. "Bitte, schlaf nicht ein!" sagte eine Stimme zu mir. "Verlass mich nicht." Das Licht wurde blasser, verlor all seine schönen Farben. War dies mein Ende? Sollte ich hier...