Mein 'Leben'

5.3K 225 10
                                    

Ich habe nie darum gebeten so zu sein, wie ich bin.
Ich habe keine Freunde und bin die meiste Zeit allein. Gelegentlich mein Vater kommt vorbei, aber es ist nicht dass was mich stört. An die Einsamkeit bin ich gewöhnt, da ich es nicht anders kenne. Was mich stört, ist eher...

Stellt euch vor euer Vater ist der schlimmste Mensch, das pure Böse.

...Er war nicht immer so, meint er öffters. Vielleicht sollte ich euch erzählen was passiert ist, aber was wenn ihr mir nicht glaubt?
Wenn ich euch erzähle, dass mein Vater Pitch Black, größter Feind der Hüter, mal gut war?

Er war verliebt in eine wunderschöne Frau, seiner Meinung nach. Sie war die Tochter des Mondes und strahlte so hell wie die Sterne. Man kannte sie auch als Mondprinzessin.
Sie kamen zusammen, was dem Mond nicht gefiel. Sie war schon einem anderen versprochen. Aus der Beziehung entstand ich. Es gab aber viele Probleme und dan starb sie. Der Mond machte sie zum Stern und gab meinem Vater die Schuld. Dabei war es der andere Mann, dem sie versprochen wurde, der sie umbrachte. Auf jeden Fall verfluchte mich der Mond, als Rache an meinen Vater. Pitch schwor sich dem Dunkeln an und wurde der Schwartze Mann.

Diese Geschichte erzählt er mir immer. Ich weiss nicht, ob es genau so war, aber was anderes kenn ich nicht.

Jetzt fragt ihr euch sicher, was das für ein Fluch war?!

Der Mond machte mich dunkel. Ich bin die pure Finsternis und habe die kontrolle über das Böse. Mein Vater meint ich wäre die Hüterin der Dunkelheit...
Aber das war nicht alles. Der Fluch besagt, dass wen ich meine wahre Liebe treffe sterben werde.

Deshalb darf ich auch nicht raus. Ich soll im Dunkeln bleiben.

Aber letzte Woche meinte er
'Deine Zeit ist gekommen, Shadow'.

Er will seine stärkste Waffe einsetzen, um die Hüter endgültig zu vernichten...

---------------------------------------------------------

Hoffe es hatt euch gefallen und eure Interesse geweckt.

Lasst doch eine Rückmeldung da, damit ich weiss ob ich weiter schreiben soll.

Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt