Irgendwann kamen wir auch in der Wohnung der Jungs an. Im Wohnzimmer hörte ich schon eine Person weinen und eine andere Weibliche stimme.
Wir klingelten da wir beide keinen Schlüssel hatten. ,,Wer nervt denn gerade jetzt?" Hörten wir die Weibliche Stimme hinter der Tür Fluchen. Die Tür ging auf und vor mir stand eine Braunhaarige hübsche Frau.
Sie hatte einen Rock an woran so was ähnliches wie Hosenträger befestigt waren. Darunter trug sie eine bunte Bluse in Pastellfarben. Mir gefiel es was sie an hatte.
Erst schaute sie mich verwundert an danach sah sie Taddl und man konnte förmlich spüren wie ihr die Wut immer höher in den Kopf schoss.
,,Du! Du traust dich noch hier her zu kommen?!" Schrie sie ihn an. Okay ich will mich nicht freiwillig mit ihr anlegen. Taddl wollte an ihr vorbei gehen in die Wohnung, doch sie schob ihn kurz darauf wieder raus. ,,Lass mich rein ich muss zu Ardy!" Jetzt sagte auch Taddl ewas.
Er wurde unruhig und versuchte ein 2. Mal in seine Wohnung zu kommen was ihm aber wieder nicht gelang.
,,Was ist denn hier los?!" Jetzt stand Ardy hinter Luna. Er hatte gerötete Augen, also hatte er wirklich geweint. Doch gerade sah er mehr als wütend aus, denn er hatte Taddl erblickt.,,Verschwinde" sagte mein Bruder so ruhig wie möglich. ,,Ardy bitte ich" weier kam Taddl nicht denn das Mädchen kam ihm dazwischen. ,,Du hast ihn gehört und jetzt verpiss dich. " Taddl drehte sich um und sprintete die Treppen runter.
Ich sah ihm hinterher wollte ihn zurückrufen doch ich bekam keinen Ton raus. Ich sah sah Ardy. Er schien mich jetzt erst bemerkt zu haben.
,,Hey kleine komm doch rein." Jetzt schaute auch das Mädchen mich an. Sie ging einen Schritt zur Seite um mich rein zu lassen. Taddl hinterher zu rennen würde nichts bringen da ich nichtmal weiß wo er hingerannt ist.
Ich betrat die Wohnung und ging richtung Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch was Ardy mir gleich machte. Er nahm mich in den Arm. ,,Schön dich wieder zu sehen."
Ich erwiederte die Umarmung. Wir lösten uns als das Mädchen den Raum mit einer großen Flasche Cola und 3 Gläsern betrat. Sie setzte sich in den Sessel gegenüber von mir.
,,Ja da ihr euch ja noch nicht kennt: Luna das ist Marie meine Schwester von der ich erzählt habe, Marie das ist Luna meine Freundin."
Es war mittlerweile spät Abends. Ich hatte Ardy alles erzählt was passiert ist. Jetzt saßen wir hier alle 3 schweigend im Wohnzimmer. Es war so still das man das Uhr-ticken von meiner Uhr hören konnte.
,,Das ist echt zu krass dazu was sagen zu können. Er hats bei mir aufjedenfall verkakt." Luna stand auf und ging richtung Küche.
,,Was meinst du passiert jetzt? Denkst du er kommt nach Hause?" fragte ich ardy, sah ihn jedoch nicht an.
,,Auch wenn es mir leid tut das jetzt zu sagen aber." Er atmete nochmal tief durch. ,,Das ist nicht mehr sein zu Hause. Ist mir eigentlich auch egal was aus ihm passiert."
Das tat weh zu hören. ,,Alles ist meine schuld" sprach ich leise. Aber anscheinend so laut das Ardy es verstand. ,,Was redest du da für einen scheiß? Es ist ganz allein seine schuld was aus ihm geworden ist. Nicht deine ok?"
,,Wären Mom und Dad nicht tod wäre ich nicht nach Köln gekommen! Das alles wäre nie passiert!" Ich stand weinend auf und ging in mein zimmer. Ja die Tür ist etwas lauter ins Schloss gefallen aber das war mir egal.
Ich lag in meinem Bett und dachte ein wenig nach über Taddl, Ardy, Luna und mich bis es an der Tür klopfte. Ich sagte nichts mit der hoffnung das derjenige weg gehen würde aber so war es nicht.
Ich sah wie ardy durch die Tür lugte. ,,Ich glaube das hast du vergessen" sagte er mit einem schiefen lächeln im Gesicht und streckte mir mein Handy entgegen.
Ich nahm es ung guckte ob ich eine neue Nachricht hatte. Ja eine und zwar von Taddl. Es war eine Sprachnachricht. ,,Taddl hat mir eine Sprachnachricht geschickt." Meinte ich zu Ardy. ,,Mach an" meinte er.
Ich spielte sie ab:
,,Hey Marie...ähm...hier ist Taddl..ich wollte dir sagen wie verdammt wichtig du mir bist. Ich werde dich wirklich nie vergessen. Genau so wie Ardy. Sag ihm bitte das er der Beste Brudi ist den man sich vorstellen kann, und nicht nochmal an so ein Arschloch wie mich gerät (Der Gerät! :D). Naja wir werden uns wiedersehen, an einem besserem Ort. Ich liebe dich"
Es kam mir so vor als ob er bei dem letzten Satz weinen musste. Ich schaute hoch zu Ardy. ,,Was meint er mit besserem Ort?!" Fragte ich Ardy. ,,Naja ich denke er..." er machte eine Pause ,,er meint das so als ob ihr euch nach dem Tod oder so wiederseht...keine Ahnung hatte in Religion immer ne 5!"
Jetzt wurde es mir klar. Er wollte sich Umbringen! ,,Ardy er will such Umbringen!" ,,Ja das hab ich auch so verstanfen ich wollte es naja, nicht so direkt sagen.." Er kratzte sich am Hinterkopf.
Ich rief sofort Taddl an. ,,Hallo hier ist die Mobilbox von: 017.." ,,Sein scheiß Handy ist aus!" Die Tür ging auf und Luna betrat das Zimmer. ,,Was habt ihr denn für Störungen das ihr so rumschreit? Es gibt Leute die hier villeicht schlafen wollen!" Sie hörte sich ziemlich verpennt an und Gähnte erstmal.
,,Luna, Taddl will sich umbringen! Das ist ein Grund sich so aufzuregen!" Schrie icv wieder rum. Luna schaute mich misstrauisch an. ,,Wie jetzt? Woher wollt ihr das wissen?" Fragte sie wieder. ,,Weil er es gesagt hat."
Es war mittlerweile 6Uhr morgens und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hatte noch gefühlte 300 mal Taddl angerufen doch es war vergeblich. Immer wieder der selbe abweisende Satz. Sein Handy ist und bleibt aus. Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich schaute auf Köln. Ich sah den Dom, den glitzernden Rhein und den Hauptbahnhof.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte Lust dieses Minecraft mal auszuprobieren weil ich was darüber gelesen habe das man dort kreativ sein kann oder man sich alles erarbeiten muss. Oder doch beides gemeinsam? Egal. Ich brauchte nur noch einen Laptop oder Computer. Da fiel mir doch was ein...
Ich ging in Taddls Zimmer. Es war fast alles wie vorher. Außer der PC stand nicht mehr auf dem schreibtisch. Er war in einen Karton gepackt unter dem schreibtisch. Ich erkannte es daran weil dick PC darauf stand. Ich zog die Kiste vor und öffnete den Karton.
Darin befand sich der versprochene PC, eine Tastatur, alles mögliche an Kabeln und ein Microfon? Wozu braucht man fürs zocken ein Micro? Da reicht doch ein Headset. Außerdem war darin noch ein Mischpult. Wozu auch immer er das alles brauchte oder braucht. Ich zog die Kiste hinter mir her in mein Zimmer. Aber das wichtigste fehlte. Der Monitor.
Ich ging nochmal zurück in sein Zimmer. Wo könnte er das nur hingemacht haben? Ich schaute in seinen ehemaligen Kleiderschrank. Bingo! Momentmal das waren 3? 3 Monitore? Hatte er das um auszuwechseln wenn einer kaputt ist? Ich denke nicht... villeicht hat er die alle miteinander angeschlossen und nebeneinander gestellt? Ich hab echt keine Ahnung.
2 Stunden später hatte ich den Computer angeschlossen mit 1 Monitor, auf meinem Schreibtisch. Ich schaltete den PC an. Als er hochgefahren war erschien direkt der vollgepackte Deskop. Nichtmal ein Passwort musste ich eingeben? Naja so untypisch ist das für Taddl ja nichtmal er hätte es eh vergessen.
Eine Nachricht er schien auf dem Monitor. ,,Bitte die 2 weiteren monitore anschließen." Okay dann mach ich das mal. Gesagt, getan. Ich stand auf und setzte mich auf meinen Stuhl. Das sah echt geil aus mit den 3 Monitoren. ,, itte schließen Sie das Microfon und Mischpult an." Wie echt jetzt?
Nachdem auch das geschafft war musste ich den Microfonhalter noch am Schreibtisch befestigen und das Micro da rein stecken. Ok auch das ist geschafft. Wieso muss ich das alles anschließen? Egal scheiß drauf. Ich guckte erstmal was er so alles auf seinem Deskop hat.
Es waren fast alles irgendwelche speiel wie: Goat Simulator, Minecraft, Counterstrike Global Offensive, und vieles mehr. Ich hatte noch nie von diesen spielen gehört außer von diesem Minecraft.
--------------------------------
Joooo Leudee neues Update nach 1000 Jahren sorry dafür. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und lasst bitte ein Vote und Kommi da :D LIKEGEIIIIL!!!!
Bis dann! <3
Eure LadyTjarks
DU LIEST GERADE
The Bad Girl (Taddl FF)
FanficMarie, ein Mädchen das mit 17 Jahren erfahren muss das sie einen Bruder hat der Ardy heißt. Was sie jedoch nicht weiß ist dass er in Köln, ihrer Lieblings Stadt, wohnt zusammen mit seinem Besten Kumpel namens Taddl. Sie verliert ihre Eltern, da sie...