PoV. Finnick
Nachdem ich Flynn in sein Bettchen gebracht habe gehe auch ich mal hoch um nach Katniss zusehen. Oben angekommen sehe ich wie Katniss und Haymitch sich umarmen. Das sieht man auch nicht alle Tage. Als Katniss mich sieht springt sie auch mir in die Arme. "Danke das du mich gerettet hast." nuschelt sich in mein Shirt. "Ist doch selbstverständlich."
"Ist noch was zu essen da? Ich habe mega hunger!" Nun ist sie wieder die alte Katniss, weswegen wir alle anfangen zu lachen. Also gehen wir runter und geben Katniss was zu essen, die sofort alles in sich reinstopft. "Wann fahrt ihr eigentlich alle wieder?" frage ich nach einiger Zeit des Schweigens. Traurig guckt Katniss mich an und nuschelt mit vollem Mund ein "Morgen.". "Ihr alle?!" Nun nicken auch die anderen traurig. "Das heißt wir hatten genau zwei Tage nach meiner 'Auferstehung'?! Das ist viel zu wenig Zeit, die wir gehabt haben!" beschwere ich mich. "Wir haben doch noch heute, Schatz." "Können wir zum Strand gehen? Und die letzte Zeit dort genießen?" fragt Effie. Wieder nicken wir alle. "Dann packen wir mal alle unsere Sachen!" sagt Joanna und geht rüber. Haymitch und Effie folgen ihr. "Sind Effie un Haymitch jetzt eigentlich zusammen?" frage ich an Katniss und Peeta gerichtet. "Nein. Jedenfalls haben sie es noch nicht gesagt. Wir denken ja schon." antwortet Peeta. "Isch bi fertisch!" sagt Katniss noch mit vollem Mund, weshalb wir wieder lachen. "Komm Peeta wir gehen packen!" damit zieht Katniss Peeta mir nach oben. "Finnick? Kannst du Flynn kurz die Windel wechseln? Dann packe ich unsere Tasche." "Ich habe das aber doch noch nie gemacht!" empöre ich mich mal wieder. "Dann lernst du es jetzt!" ruft sie während sie in unserem Zimmer verschwindet.
Super jetzt muss ich die Windel meines Sohnes wechseln, obwohl ich es nicht kann.Huhu Fehns :)
Na wie geht's so?
Das wars auch schon wieder mal xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...