Alice P.O.V
Ich hatte es gesehen! Jana. Sie ist- tot. Nachdem ich die Vision empfangen hatte, schaute ich mich um. Die anderen hatten es nicht mitbekommen. Ich schaute zu Jasper und ich schaute ihn an. „Jasper! Komm mal bitte!", sagte ich und er stand auf, war sekundenspäter schon neben mir. Ich nahm ihn mit hinaus auf die Terrasse und schaute ihn an. „Was ist?", fragte er und ich konnte Sorge in seiner Stimme hören. „Jana- Sie ist- tot!" Er starrte mich an. „Wie kann das sein? Was hast du gesehen?" , fragte er mich bestürzt und ich schaute ihm in die Augen. „Ich weiß es nicht. Dort waren überall Schatten und Caius war auch da. Ich konnte das alles nicht deuten. Es blieb in dieser Vision so einiges vor mir verborgen. Und ich weiß auch nicht, wer diese Schatten waren. Caius hatte irgendetwas gesagt wie 'die Shadow...'" „Die Shadow Seeker!", sagte die Stimme von Carlisle hinter uns. Ich drehte mich zusammen mit Jasper um und wir schauten ihn an. „Wer sind sie, dass sie Jana umgebracht haben?", fragte ich und er schaute mich an. „Kommt mit!", sagte er und drehte sich wieder um und lief in sein Büro. Wir folgten ihm. „Edward hatte diesen Vampirclan schon einmal angesprochen, sie aber nicht beim Namen genannt. Die Shadow Seeker wollen Rache an den Volturi. Niemand weiß, warum die Volturi sie damals vernichten wollten und Aro hat auch nie etwas erwähnt in der Zeit, in der ich an ihrer Seite stand. Aber ich kann mir vorstellen, dass Jana sterben musste, weil sie mit Caius zusammen war!"
Ich schaute zu Jasper. „Denkst du- Wir werden auch ein Ziel sein, weil wir Jana kannten und somit auch etwas mit den Volturi zu tun hatten?" „Ich kann es dir leider nicht sagen, aber wir sollten uns auf jeden Fall mit Jacob unterhalten und ihn fragen, ob er uns hilft, sollte es tatsächlich zu einem Kampf kommen! Wir können jede Hilfe gebrauchen!", sagte er und schaute uns an. „Wir schaffen das alle zusammen!", sagte er und ich nickte. Dennoch hatte ich Angst. „Ich werde mit Jacob reden!", sagte auf einmal Bellas Stimme hinter uns. „Edward hat eure Gedanken gehört und die Sorgen die ihr habt. Wir werden das erledigen!" „Seid aber bitte vorsichtig! Ich weiß nicht, ob wir eventuell nicht doch Ziel eines Anschlages werden! Und mal davon abgesehen könnten Jacob und die anderen Werwölfe noch ziemlich sauer sein, wenn sie erfahren, dass es etwas mit Caius zu tun hatte. Immerhin war er es, der die letzten Monate immer wieder Werwölfe getötet hat!" Beide nickten und verschwanden dann in der Dunkelheit.
Caius P.O.V
Sie hatte sich immer noch nicht bewegt. Seid 3 Tagen lag sie da wie regungslos. Ich wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde sie nicht aufgeben. Aro betrat den Raum und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich weiß, dass es doch schwerer für dich zu sein scheint, als du zugeben magst. Vielleicht warst du die letzten Monate eiskalt gewesen, aber tief in die liebst du sie noch immer, nicht wahr?" Ich nickte.
„Aber ich sagte dir bereits, wie es um sie steht und-" „Nein Bruder, sie wird es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher!", sagte ich und ließ mein Blick nicht von ihr. „Dennoch solltest du in den großen Saal kommen. Du musst dich ebenfalls stärken, sonst bist du der Nächste der hier nicht mehr zu gebrauchen bist."
Ich nickte abwesend und schaute weiter auf Janas leblosen Körper. „Komm schon Jana. Du musst es einfach schaffen! Sonst verliere ich mich wieder im Schmerz!", murmelte ich und stand auf. Aro hatte Recht. Ich musste etwas trinken, ob ich wollte oder nicht. Ich wollte gerade den Raum verlassen, als ich eine Bewegung hörte. Ich drehte mich so schnell um, wie ich es nie für möglich gehalten hätte und sah, wie Jana sich aufsetzte. „Jana!", rief ich und umarmte sie einmal fest. Ich konnte nicht glauben, dass sie es geschafft hatte. Ich wusste nicht wie. War es die Liebe? Diese Antwort erschien mir am sinnvollsten. Ich schaute sie an. „Du bist wieder da!", flüsterte ich und sie lächelte mich schwach an. „Schließlich kann ich doch nicht gehen, ohne dir zu erklären, warum ich dich verlasse habe!", sagte sie und schon lagen unsere Lippen aufeinander.
DU LIEST GERADE
I know what you are- Twilight FF
FanfictionIch war ein ganz normales Mädchen, das in Volterra lebt. Mit einer Ausnahme. Schon als kleines Kind konnte ich Dinge sehen, die in Zusammenhang mit meinen Entscheidungen standen. Als ich mich entschloss am Tag des Sankt Markus Festival an einer Führ...