Verstärkung und schlechte Nachrichten

1.4K 35 2
                                    

Serena und Ash schliefen lange in den Tag hinein. Einmal wollte Kalem sie wecken gehen (natürlich wollte er, dass Serena und Ash getrennt aufstehen) aber die Blicke der anderen hielten ihn davon ab. Mittlerweile war es 12 Uhr Mittags und langsam wachte Ash auf. Er schaute sich um und fragte sich, warum an der Wand eine aufgeschlitzte Matratze stand und warum ein Haufen Lumpen in der Ecke lag. Dann erinnerte er sich an gestern und er seufzte. Er hatte das so nicht gewollt. Eigentlich wollte er mit Serena hier glücklich leben. Doch waren sie mit seinen Freunden in ein neues Abenteuer gestürzt. Er stand auf und ging duschen. Als er aus der Dusche kam, zog er sich etwas an und wollte sich gerade die Haare föhnen, als ein hektisches Klopfen ihn aufhielt und Serenas Stimme rief: „Mach schnell auf ich muss sofort aufs Klo!!" Ash drehte den Schlüssel um und öffnete die Tür. Serena stürmte in den Raum, rutschte wegen der Nässe aus und wurde von Ash aufgefangen. Dieser bemerkte, wie blass sie war. Er hatte einen Verdacht, warum. Er half ihr rüber zum Klo und Serena fiel auf die Knie und erbrach in die Toilette. „Nun, das dachte ich mir.", meinte Ash, als er seiner erschöpften Freundin aufhalf. „Was ist los mit mir?", murmelte sie und schmiegte sich an Ash. Ash lächelte und sagte: „Das sind die Anzeichen deiner Schwangerschaft, Schatz." Er nannte sie zum ersten Mal aber ihr gefiel es. „Na, wenn es nur das ist.", sagte sie und lächelte glücklich. Sie holte ihre Sachen aus dem Zimmer und ging ins Bad, wo Ash gerade rauskam. Er wartete auf sie und sie gingen gemeinsam runter. Unterwegs taumelte Serena aber und fiel fast vorn über die Treppe runter hätte Ash sie nicht aufgefangen. „Was ist los?", fragte er besorgt. „Keine Sorge mir ist nur kurz der Kreislauf weg gegangen.", meinte sie schwach. Ash stützte sie beim runtergehen und führte sie zu einem Stuhl. Sie ließ sich nieder und er begann etwas zu essen zu machen. Mittlerweile hatten die anderen gehört, dass sie wach waren und kamen in die Küche. „Morgen!", sagte das Paar im Chor. Der Rest grüßte zurück. Ash bereitete das Mittagessen vor und sie aßen gemeinsam. Als sie fertig gegessen hatten, sagte Misty: „Sag mal Ash, als du damals durch jede Region ein zweites Mal gereist bist, waren Kanto und Jotho die ersten Regionen?" Ash schüttelte den Kopf und meinte: „Nein, es waren die beiden letzten." Misty lachte und sagte anschließend: „Schade, dass ich nicht mitgereist bin. Dann wäre ich schon früher in den Genuss deiner Kochkünste gekommen." Alle lachten. Doch plötzlich ertönte Gebrüll aus dem Garten. „Moment mal, das Gebrüll kenne ich doch!", stutzte Ash und rannte in den Garten. Alle folgten ihm Serena etwas langsamer als die anderen wegen ihrem Kreislauf. Draußen sahen sie Ash auf vier Pokémon zu rennen. Eines war Dialga. Die anderen waren...Raikou, Entei und Suicune. „Ich habe diese drei als erstes gesucht und sie haben sich bereit erklärt, zu helfen!", sagte Dialga zu Ash in Gedanken. „Vielen Dank, Dialga!", sagte Ash freudig. Dialga nickte, öffnete ein Tor und meinte: „Ich werde noch mehr fragen!" Und damit verschwand es. Ash ging auf Raikou, Suicune und Entei zu. Die drei liefen ihm entgegen. „Stimmt es, dass du Bruchstücke von Xerneas und Yveltal besessen hast?", fragte Raikou Ash per Telepathie. Ash nickte. „Und das Team Flare sie jetzt besitzt und sie sich untertan machen will?", fragte Entei. Ash nickte nochmal. „Nun, dann steht es fest! Wir werden alles tun, um euch zu unterstützen!", sagte Raikou und brüllte auf. Serena lief zu Ash und fragte: „Was sagen sie?" – „Sie werden uns helfen!", erwiderte Ash. Jetzt ergriff Suicune das Wort und meinte zu Ash: „Du weißt, ich kann zwar nicht wiederbeleben wie Xerneas, aber ich kann andere unterstützen und heilen. Und wenn ich richtig fühle, ist das Mädchen neben dir schwanger." Ash nickte und sagte: „Das ist meine Freundin Serena. Ja sie ist schwanger ich habe es gespürt. Damals als sie tot war und ich sie wiederbelebt habe." Suicune neigte das Haupt: „Du bist mutig und ich spüre dass du sie und euer Kind schützen willst." Ash nickte wieder. „In diesem Fall möchte ich für den Schutz des Mädchens zuständig sein. Ich garantiere dir es wird ihr nichts zustoßen!", meinte Suicune. „Ich werde sie fragen.", antwortete Ash und öffnete die Augen. „Serena! Kommst du mal?", rief Ash seine Freundin, da sie mittlerweile zurück zu den anderen gegangen war. „Moment!", sagte sie und lief auf ihn zu. Plötzlich taumelte sie und fiel nach vorne. Doch Suicune hatte es gespürt und fing sie noch auf. „Dein Kreislauf wieder?", fragte Ash besorgt. Serena nickte. „Hör zu, ich habe eben mit Suicune geredet. Sie hat gespürt dass du schwanger bist und würde sich deshalb gerne um dich kümmern.", meinte Ash zu seiner Freundin leise und Suicune nickte. „Wirklich? Das würdest du tun, Suicune?", fragte Serena. Suicune nickte erneut und sagte dann wieder zu Ash: „Sag ihr, sie soll mich am Kopf berühren. Dann kann ich eine telepathische Verbindung herstellen." Ash sagte es Serena. Diese legte eine Hand auf Suicunes Kopf. Ein sanftes Schimmern war zu sehen. Als Serena schließlich die Hand hochhob, hörte sie Suicune sagen: „So jetzt bist du mit mir verbunden. Du kannst mich überall rufen, ich bin dann schnell bei dir." – „Vielen Dank, Suicune!", erwiderte Serena. Suicune nickte und meinte dann zu Ash: „Wir drei werden uns hier aufhalten. Wenn du uns brauchst ruf uns!" Ash nickte. Dann hörte er eine Stimme. „Ash, Serena! Kommt schnell! Etwas Schlimmes passiert gerade!" Das war Citro. Ash drehte sich um und sah Citro auf sich zu stürmen. „Die Übernahme von Team Flare hat begonnen! Sie sind gerade in Escissia!", keuchte er. „Nein! Meine Mutter und Kalems Eltern!!", rief Serena entsetzt. „Ich mache mich sofort auf den Weg!", rief Ash und wollte zu seinem Auto sprinten, doch er wurde von Raikou aufgehalten. „Steig auf! Ich bin schneller als jedes Auto! Wir sind in null Komme nichts da!", sprach es in Ashs Gedanken. Ash nickte. „Entei, kannst du uns folgen? Wir werden Unterstützung brauchen?", fragte Ash das Feuerpokémon. Entei nickte. „Suicune, du bleibst hier und beschützt Serena und die andern. Wenn etwas sein sollte, lass es mich wissen!" Auch Suicune nickte. „Ash, was machst du da?", fragte ihn Rocko als dieser mit den anderen bei ihnen stehen blieb und sah, wie Ash auf Raikous Rücken stieg. „Die Einnahme von Team Flare hat begonnen! Sie sind gerade in Escissia! Ich muss hin und Serenas Mutter und Kalems Eltern holen!", erwiderte Ash und gab Raiko ein Zeichen. Es sprintete sofort los, schneller als ein Blitz. Entei folgte ihnen ebenso schnell. „Pass auf dich auf!", rief Serena noch. Ash drehte sich zu ihr und nickte. Mit höchster Geschwindigkeit rannten Raikou und Entei nach Escissia.

Ojeje, Ash und seine Freunde haben zwar Verstärkung erhalten durch Raikou, Entei und Suicune, aber die Einnahme von Team Flare hat begonnen. Werden sie rechtzeitig in Escissia ankommen? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Bis dann :D

Euer Pokefan


Amourshipping: Wirbel um Ash und SerenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt