Kapitel 17

264 5 2
                                    

Am nächsten Morgen hatten wir bis 10 Uhr Zeit uns fertig zu machen und unsere letzten Sachen zu packen. Danach gab es ein kleines Abschiedsfrühstück des Hotels und die Schlüsselabgabe. Wir gingen zum Bus und gaben dem Busfahrer unsere Koffer. Ich ging mit Kathy in den Bus und suchte Mike und Lukas.
Ich: "Och Mike in der letzten Reihe wird mir immer so schlecht."
Mike: "Ich halte deine Haare Schatz und jetzt komm her."
Ich setzte mich also wiederwillig neben Mike und wir warteten bis alle sich hingesetzt hatten und wir los fuhren.
Ich: "Irgendwie freue ich mich schon auf zuhause."
Mike: "Ich auch"
Wir redeten noch ein bisschen, bis ich an Mike's Schulter einschlief.
3 Stunden später
Mike: "Wach auf Schatz. Wir sind zuhause"
Ich spürte Mike's weiche Lippen auf meinen. Er nahm meine Hand und wir gingen unsere Koffer holen. Als Davin Mike sah, sprintete er los und umarmte ihn.
Davin: "Mikeeeeee!"
Mike: "Hey kleiner"
Danach drehte Davin sich zu mir.
Davin: "Hi Laura"
Er lächelte mich an und umarmte mich. Ich ging zu meiner Mutter, Irina und Paul (Mike's Eltern)
Ich: "Wo ist Sophia?"
Mama: "Sophia hat Fieber. Halb so schlimm, aber jemand anderes ist hier."
Ich: "Patrick!"
Ich lief los und sprang ihm in die Arme. Patrick ist mein Halbbruder und schon 21. Er ist aus der ersten Ehe meines Vaters. Ja mein Vater war schon mal verheiratet, allerdings hat er sich dann scheiden lassen und hat dann meine Mutter kennengelernt.
Patrick: "Hey meine kleine"
Plötzlich kam Mike und sah mich verwirrt an.
Ich: "Mike das ist mein Halbbruder Patrick und Patrick das ist Mike... Mein Freund"
Patrick: "Meine kleine Schwester hat also einen Freund?
Ich: "Patrick, lass es"
Patrick: "War doch nur ein Spaß. Hi Mike"
Mike: "Hey"
Ich: "Wie lange bleibst du?"
Patrick: "Bis Sonntag"
Mama: "Wir wollen heute zusammen essen. Wenn Mike und Davin möchten können sie mitessen. Irina und Paul würden dann ins Kino fahren"
Mike: "Ja klar, dann haben die beiden mal Zeit für sich."
Wir fuhren alle nachhause und Mike kam direkt mit zu uns.
Patrick: "Geht ihr zwei euch mal ausruhen und Mama und ich machen essen."
Patrick nennt meine Mutter auch Mama, weil er bei uns zuhause aufgewachsen ist und mit seiner Mama keinen Kontakt mehr hat. Mike und ich gingen nach oben und legten uns ins Bett. Wir guckten ein bisschen Fernsehen, bis ich irgendwann einschlief.

Nur mit dir  ✨ (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt