Also ich werde sone Art fanfiction schreiben. Seit mir nicht böse wenn Rechtschreibfehler auftauchen xoxo Anna (ja wie die Hauptfigur)
Annas Sicht:
Boah noch paar stunden bis ich zuhause bin wo meine ma mich wieder vollpammt wegen meiner Noten... Gerade hatte ich deutsch, mein ex saß bei der Partnerarbeit neben mir, noch schlimmer könnte es nicht werden... Denke ich...
Ich stand auf als die Klingel läutete, aber der Lehrer bat mich zum Tisch zu kommen. Er habe gemerkt das ich in der Pause auf dem Schulhof gekifft habe...
Er würde meine ma darüber informieren... Boah ne darauf hab ich keine Lust. Ich ging in die Sporthalle in unsere Umkleide wo auch schon Sara die ober schlampe wieder im teuren BH stand und erzählte geschichten über einen Rapper namens „Kollegah" ich dachte mir nichts dabei und ging zu meine Freundin wir waren seit der 1. Klasse befreundet. Ich zog mich um mein Casper shirt und ne Jogginghose. Als ich mich umdrehte lachte Sara laut los und ihre Clique afften ihr nach. Sie sagte "casper, dein ernst. Der rappt nicht so toll wie mein kollegah." ich dachte mir nur so wenigstens ist er nicht son geldgeiler Nutten aufreißer. Sondern sehr nett und wahr.
Wir gingen in die Turnhalle wo ich auf meinen besten freund leon traf er trug das gleiche Shirt wie ich nur in weiß. Er starrte auf meinen arm und fragte „hast du dich schon wieder geritzt? Ist es wegen deiner ma, Anna mir kannst du alles erzählen ok?" ich nickte. Unsere Sportlehrerin kam und sagte wir sollen uns aufwärmen. Das taten Leon und ich auch. Sie sagte wir dürfen Basketball spielen gehen. Also schnappte Leon sich ein Basketball und mich. Wir warfen paar Körbe und erzählten über die lang lebe der Tod Tour von Casper. Er sagt das er karten für Hamburg hat. Aber ich konnte nicht hin weil meine ma Casper nicht mag... Ich sah traurig zu boden. Leon kam zu mir und sagte „süße ich hab 2 karten willst du mit, ich hab sonst keinen" ich zerbrach förmlich und erdrückte ihn fast vor Freude.
Der Tag ging schnell zu ende.
Ich schloss die Tür auf meine Katze Lilly kam schon und begrüßte mich mit einem frohen miau. Meine ma war nicht da. Zum Glück. Also machte ich mir ne Suppe und einen Kaffee. Ich ging hoch in mein Zimmer stellte die suppe und den Kaffee auf den Tisch. Machte den Fernseher an, schaltete durch das Programm. Bei Zdf.Kultur blieb ich hängen sah Was lief und was danach kommt. Erst war ein Konzert von sami deluxe. Danach kommt Casper. Ich weinte vor Freude. Casper ist so süß... Ein Traum Mann.... Ich aß meine Suppe und dann fing das Konzert an.
Er Sah wie immer wunderschön aus. Es ging zu ende. Ich sah auf die Uhr es war 20:50. Also rief ich leon an und fragte ob er mit mir noch zu burgerking gehen will. Ich zog mich an nahm Kopfhörer, Geld und mein Handy mit. Schon stand er vor der Tür. Er umarmte mich. Ich sagte: meine ma ist nicht da also machen wir was. Ich hab Bärenhunger. Er lachte wir kamen in der Innenstadt von Schwerin an wo der burgerking war. Wir gingen rein. Leon fragte mich was ich essen möchte. Chicken Wings und pommes. Er nahm nur einen big King und ein salat. Wir zahlten. Ich setzte mich hin. Und fing an zu essen. Mein Handy klingelte es lief der song "vatertag„ von casper. Es war meine mom ich ging ran. Sie sagte das sie vergessen hat mir bescheid zusagen das sie auf Geschäftsreise ist. Ich fing zulächeln. Dazu sagte sie noch das leon zu mir kommen darf. Ich legte auf. Die Schlange wurde länger an der Kasse stand ein mann mit nem roten karo Hemd. Und schwarzen cap. Leon war noch in seinen burger vertieft. Nun drehte sich der Mann um und fragte mich ob er sich zu mir setzen dürfe. Ich stimmte zu. Nun sah ich sein Gesicht. Omg es ist CASPER!! DER CASPER... Leon sagte: Anna bleib ganz ruhig. Der Mann gab mir die Hand und sagte ich darf ihn Benjamin nennen. Er sah mein Pulli wo ein Bild von casper zu sehen war. Er sagte uhh ein fan. Ich nickte und sagte das er keine angst haben soll. Er fing an zu lachen und sagte man bist du süß. Er fragte leon und mich nach unseren Nummern wir gaben sie ihm. Er fragte ob er mit zu mir kommen darf. Leon schläft sowieso bei mir also ja. Er brachte die tablets weg und er bot uns an das er uns und ihn zu meinem Haus fährt. Wir stiegen ein ich steckte ein Kopfhörer in mein Ohr und ließ Michael x laufen. Ich fing an zu weinen. Benjamin und leon bemerkten es und fragten was los sei. Ich sagte das ich meinen Opa beim Unfall gesehen hab... Ich vermisse ihn sehr. Benjamin streichelte mein bein, und leon mein rücken. Zuhause angekommen legte ich 2 Matratzen auf meinen Boden. Eine für leon und eine für Benjamin. Er blieb stehen und sah die vielen poster von eminem, twenty one pilots etc.
Auf den Tisch lag noch die bravo mit Casper und Casper poster die ich wegen Platz Mangel nicht aufhing. Er guckte gerade Bilder von mir an wo ich aussah wie ein junge. Er fragte mich: bist du das? Ich nickte.
Leon ließ sich auf einer Matratze fallen und schlief ein. Benjamin setzte sich zu mir auf mein bett und fragte ob alles ok sei. Er sagte noch: erzähl mehr von dir, Anna.
Also fing ich an. Erhmmm wie soll ich anfangen. Mein Name ist Anna maria. Ich bin 14 und gehe auf eine Realschule. Ich Hab ein handi cap und bin de... Er stoppte mich. Was für ein Handi cap? Das erzähl ich dir wenn ich dich wieder seh. Also erzählte ich weiter... Und bin depressiv. Ich ritze mich Hab nur 2 Freunde. Und liebe casper, eminem und twenty one pilots über alles. Er schluckte und starrte auf meinen arm der voller narben (die noch frisch waren) an und strich rüber. Ich murmelte ein 'aua' er hörte auf. Er fing an: erzähl mir morgen warum du das tust ok? Ich geh schlafen. Ich stimmte zu. Er zog sich aus und legte sich auf die andere Matratze. Ich legte mich auch ins Bett und schlief ein ohne Traum...Ich hoffe euch gefällt der Anfang bis jetzt. Es ist spät ich bin müde und höre gerade twenty one Pilots. Gn xoxo Anna
DU LIEST GERADE
Benjamin Griffey - Die Person Die Mich Gerettet Hat
FanfictionEs ist eine Geschichte über einen fan der keinen anderen Ausweg als den Tod sah. Nur wenn sie Caspers Musik hört, ist sie ein anderes Mädchen Ihr Name ist Anna... Doch auf wen sie traf und was in jener Sekunde passiert, verändert ihr komplettes lebe...