1.
A:<<wir müssen es ausprobieren sonst werden wir es nie erfahren!!!>>B:"nein Barry der neue Hamster kann auch nicht fliegen!!"
2.
A:<<its raining man haleluja!!>>B:"Alta das sind drei Hamster und nicht drei männer!"
A:<<its raining drei hamster hale...
B:"warte mal sind das meine drei Hamster die du grad aus meinem Fenster schmeisst!!!"
3.
A:<<ach komm, gebt es zu, ihr macht euch über mich lustig.>>B und C:"ja von wo weisst du das?"
4.
A:<<nein junge ich wahr gestern nicht besoffen.>>B:"Alta du hast ein Eichhörnchen in mein Aquarium gesteckt und geschrien: Sandy bikini buthom braucht dich!!!
5.
A:<<Digga ich bin über sie hinweg gekommen.>>B:"cool.. Ahhm... Willste'n Glas Wasser."
A:<<sie hat Wasser geliebt.>>. :( :( :(
6.
A:<<hehe guck mal ich bin Tadeus.>>B:"ALTA ZIH DIR NE HOSE AN!!!"
7.
A:<<warte du nur, morgen wird dein Hamster fliegen können!!!>>B:"Alta hör auf meinem Hamster red Bull zu geben!!"
8.
A:<<haaah ich bin Zeus Herrscher über die Blitze!!!>>B: "warum zur Hölle bewirfst du mich mit Batterien?!"
9.
A:<<eyy mir ist langweilig erzähl mir mal ein Witz.B:"ok... Wie beschäftigt man einen Idioten?"
A:<<ähm... Weiss nicht... sag.>>
B: ...
A:<<hallo sag!!>>
B: ...
A:<<Alta lebst du noch du antwortest seit 3 st. Nich mehr!!!>>
10.
Ich: diesmal bringst du mich nicht zum heulen Zwiebel!!!Zwiebel: morgen ist Montag
11.
A:<<ahhh die Tür verfolgt mich!!!>>B:"das ist ne Drehtür du Hirn!"
12.
A:<<ahhh Hilfe China brennt... Rennt um euer leben!!!>>B:"Alta mach das Feuer aus den Atlas brauch ich noch!!"
13.
A:<<Guck mal meine neue Finger Puppe.>>B:"Alta nimm deinen Finger aus dem Arsch meines Hamsters!!!"
14.
A:<<Verpiss dich du Arschloch!!!>>B:"geht das auch mit etwas gepflegterem Deutsch!"
A:<< uriniere dich hinfort du Gesässöfnung!>>
Das wahr es auch schon mit den A B und C
Wenn es euch gefallen hat dann kommentiert es dann kann ich Villeicht auch noch einen zweiten Teil davon machen
-----------------------------------------------------