Der Kuss?

494 10 2
                                    

A:Ja und genau wegen sowas bin ich immer sehr vorsichtig.

E:Um ehrlich zu sein bist du jemand ,dem ich vertrauen würde, weil du auch etwas in der Art erlebt hast, was dich verletzt hat. Obwohl ich dich erst seid ein paar Tagen kenne bist du mir sehr ans Herz gewachsen.

A:Das könnte jetzt vielleicht ein bisschen scheiße rüber kommen , aber liebst du mich?

E:Mhh... ich weiß es nicht .
Manchmal denke ich mir so: Das ist nur dein bester Freund du kannst ihn nach so einer kurzen Zeit nicht lieben.
Dann denke ich mir aber immer so :Er versteht mich so gut und ich bin einfach nur glücklich bei ihm.

Die Worte ,die aus ihrem Mund kamen berührten mich sehr.
Mir ging es eigentlich genau so wie ihr , nur , dass ich sofort eine Beziehung mit ihr Anfangen würde.
E:Liebst du mich denn?

A:Ich weiß es auch noch nicht so richtig ,aber ich glaube schon.

E:Ok.

Ich sah sie an , direkt in ihr perfektes Gesicht mit dem süßen Lächeln und den wunderschönen Augen .
Unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis ich sogar ihren Atem auf meinen Lippen spürte. Ich wollte sie küssen, aber sollte ich das wirklich tun? Ich muss sie einfach jetzt küssen es geht nicht anders.

Ich legte meine Lippen auf ihre Lippen.Wir lösten uns wieder und sie sah mich an.

E:Können wir vielleicht erstmal nur beste Freunde bleiben, damit ich mir auch Hundert Prozent sicher sein kann?

A:Ja klar. Es tut mir leid ,ich wollte nichts überstürzen.

E:Macht nichts.

Ich sah zu Boden und dachte darüber nach ,was gerade passiert war.
Warum hab ich das gemacht?
Ich weiß es nicht .Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass ich das tun sollte.

A:Ist wirklich alles okay?

E:Ja es hat mich nur ein bisschen überrascht, aber das war wohl der romantischste erste Kuss mit einer Person , den ich je hatte .

Mir fiel wieder mein Lächeln ins Gesicht .

E:Dein Lächeln ist echt süß.

A: Dankeschön deins aber auch .

Wir lehnten uns zurück , ich legte meinen Arm um sie und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter.

A: Das rauschen des Meeres ist echt beruhigen.

E:Ja das ist es.

~Zur gleichen Zeit bei Dimitri und Paul~

P:Was glaubst du , was machen die beiden gerade wohl ?

D:Mhh , die wollten auf jeden Fall essen gehen ,mehr weiß ich nicht.

P:Achso. Ich finde, dass die beiden auf jeden Fall das Perfekte Traumpaar wären.

D:Ja das finde ich auch. Glaubst du die kommen noch zusammen?
Erika ist ja nur noch 5 Tage hier.

P:Bestimmt . Siehst du nicht , wie es zwischen den beiden gefunkt hat.Ich sag nur gesucht und gefunden. Falls sie nicht zusammen kommen sollten schläft Erika einfach bei uns und bucht ihren Flug um.

D:Ja kann man echt mal machen also jetzt im Ernst , das ist echt keine schlechte Idee. Wir müssten dann nur noch Erika überzeugen. Antoine würde sofort ja sagen. Er ist so glücklich in ihrer Nähe , dass es mich schon wieder glücklich macht.

P:Ja das finde ich auch . Nach seinen 2 Niederlagen kann er eine Frau an seiner Seite, die ihn glücklich macht gut gebrauchen.

D: Das denke ich auch.
Er hat mir gesagt, dass er mir alles erzählt.

P:Ich bin auf jeden Fall gespannt , was zwischen den beiden noch passiert.

D:Ich auch . Man muss echt sagen ,das wäre die Perfekte Lovestory.
Im Urlaub kennengelernt , ein Date abends beim Sonnenuntergang.

P:In jeder Lovestory gibt es aber auch ein Drama.

D:Naja , dann gibt es das bei den beiden einfach nicht.

P:Wollen wir dann jetzt auch mal pennen gehen?

D:Ne ich warte noch auf Antoine.
Ich will wissen was passiert ist.

P:Na gut , dann warte ich mit dir .

~Wieder bei Antoine und Erika~

E:Ach , ich muss ja schon in ein paar Tagen wieder nach Hause.

A:Ja das ist echt schade.
Wir sind ja noch gut 1 1/2 Wochen hier.

E:Du musst mir aber versprechen, dass wir immer noch Kontakt halten und uns treffen. Ich meine so weit wohnen wir ja nicht entfernt.

A:Ich verspreche es hoch und heilig. Ich würde das nicht aushalten keinen Kontakt mehr mit dir zu haben.

E:Awww.

Sie schloss ihre Augen und lehnte wieder ihren Kopf an meine Schulter.
Sie ist so süß.
Ich schaute auf das weite Meer hinaus und genoss es einfach mit ihr hier zu sitzen.
Wir saßen bestimmt noch 45 Minuten auf der Bank ohne ein Wort zu reden.

A:Wollen wir uns langsam auf den Weg zurück ins Hotel machen.

E:Ja , es ist auch schon spät.

A:Das war echt ein schöner Abend heute . Wir sollten das wiederholen.

E:Ja das sollten wir unbedingt.

Ich brachte sie noch zu ihrer Türe.
Sie steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte ihn, bis die Türe aufsprang.

Ich gab ihr eine Umarmung als Verabschiedung , die sie gleich erwiderte.

A:Dann bis morgen.

E:Bis morgen.

Das Kapitel hat ein paar weniger Wörter , als das letzte Kapitel.

(803 Wörter)

Das schönste Lächeln dieser Erde [Antoine Griezmann]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt