Kapitel 3.

196 18 7
                                    

-,, Annem ? Annem nerde ?'' ( Mama ? Wo ist meine Mama ? )

Warte mal ? Was hat Abi da grade gesagt ?! Die Polizei hat mein Vater mitgenommen ? Also könnte es sein das er jetzt vlcht wegen mir im Gefängnis ist ? Allah korusun ! ( Möge Allah Beschützen)
Ben onun Gözlerine nasıl bakarım ?
(Wie soll ich ihm jemals wieder in die Augen schauen ?)
Und wa-

- ,, Mama ist Arbeiten sie wollte nicht gehen aber du weisst ja, sie hat neu Angefangen und darf ja kein schlechten Eindruck machen !
Wir brauchen das wegen den schulden von diesem **** der unser Vater sein soll ! "

-,, Aber Abi ... Er ist immer noch unser Vater ! Du weisst wieso er so geworden ...
Er war nicht so ...

****************Flashback***************
Vor 7 Monaten
-,, Annem ? Annem Benim .... Yapma bak ... Herşey güzel olacak! Lütfen... Şimdi Güçlü olman lazım ! Annem Benim .... "
( Mama ? Mutter ... Mach das nicht ... Alles wird wieder gut ! bitte ... JZ musst du stark sein ! Mama ... )

Ich hab meinen Vater noch NIE so gesehen ! Er sah so schwach und hoffnungslos aus ! Wo war mein starker glücklicher selbstbewusster Vater ?
Ihm kullerte eine Träne nach der anderen die Wange runter und vermischte sich mit der Bettdecke meiner Oma. Sie sah ebenfalls sehr schwach aus, sie war blass und sehr dünn geworden ... Seit Wochen lag sie nur noch im Bett und machte gar nichts ... Ich glaub heute ist es so weit ...
Möge Allah sie ins Paradies bringen ...
Meine Vater liebte sie über alles !
Er würde ALLES für sie aufgeben !
Er hatte sogar schon aufgehört zu Arbeiten damit er die letzen Wochen mit ihr verbringen konnte ...

-,, Oğlum ... Sana birşey söylemem la- "

-,, Anne ? ANNE ! ANNEM ! "

-,, eshedü enle ilahe illalah Ve eshedü enne muhammeden abduhu ve rasuluh "

( Also falls manche jz ein wenig durcheinander gekommen sind: Der Vater hat seine Mutter über alles geliebt, sie ist gestorben und seitdem ist er ,aus der Bahn gelaufen' )

****************************************

-,,Ben her gün ona Dua ediyorum ... Senin yaptığın çözüm değildir..."
(İch bete jeden Tag für ihn ... Das was du machst ist keine Lösung ... )

Er dachte ein wenig nach und verließ dann ohne etwas zu sagen das Zimmer.

Es tat weh.
Es tat weh hier alleine zu sitzen und zu wissen das alles ein reines Chaos ist.
Mein Vater kam höchstwahrscheinlich ins Gefängnis.
Meine Mutter musste zu lange für zu wenig Geld arbeiten.
Mein Bruder keine Ahnung wo er sich immer aufhielt ...
Und ich, ich saß hier ganz alleine.
Nein ! Was dachte ich da ?
Ich war nie alleine ...
Wie konnte ich nur sowas denken ?!
Ich schämte mich für einen Moment.
Allah. Allah war immer für mich da ?
Ich erhob meine Hände und fing an zu beten ...

Als ich fertig war platze jemand ins Zimmer rein ... Ich starte geschockt zur Tür ...

Nefs.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt