Ich, ein typischer 16 jähriger Junge, 1,80m groß, dünner Körperbau, Hobbys ebenfalls normal, kann behaupten, dass ich wegen einem Mädchen der glücklichste Mensch der Welt bin. Wie ich sie kennengelernt habe? Durch reinen Zufall. Wir waren in einer WhatsApp-Gruppe die von zufälligen Personen besetzt war. Sie gefiel mir alleine schon, wie sie sich Ausdrückte, wie sie schrieb. Sie schien nicht einer der frühreifen Mädchen zu sein, die erst 13 sind und meinen sie seien Erwachsene. Sie schien mir reif genug. Ich war eigentlich immer der Typ, der einfach zu schüchtern war großartig Mädchen per WhatsApp anzuschreiben und ähnliches. Lieber verbrachte ich Zeit wo ich mich in meinem Wohl befand, wo ich alles ohne Probleme vergessen konnte. Videospiele... Jedenfalls wagte ich es dennoch und habe sie angeschrieben, erst war es nur smalltalk, danach entstanden ernsthafte Gespräche. Was mir zuerst aufgefallen ist: als ich ihr Profilbild sah, staunte ich. Ernsthaft, ich wusste nicht, dass es in meiner Gegend so wunderschöne Mädchen geben würde. Mein erster Gedanke war eigentlich: ,,Wow. So sieht sie aus? Die Jungs liegen ihr locker zu Füßen, also was will ich dann denn als Durchschnitt?'' Sie war für mich eines der schönsten Mädchen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ihr weiches braunes Haar, was perfekt zu ihren eisblauen Augen passte, raubte mir einfach den Atem. ,,Alter, wenn ich dieses Mädchen jemals sehe werde ich mich doch nie konzentrieren können etwas ordentliches zu sagen, bei diesen Augen", dachte ich mir nur. Sie hatte Lippen, die weicher aussahen, wie die Mähne eines Löwen, dennoch waren sie perfekt geformt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Einfach perfekt. Mir ist bei unserem ersten Gesprächen aufgefallen, dass dieses Mädchen vom Charakter her besonders ist. Ich merkte, sie war nicht dumm, was mir sehr gefiel, da man heutzutage selten Mädchen kennenlernt, die einen nicht direkt als Klugscheisser belabern. Sie wusste was in der heutigen Kranken Welt so abging, wie der Terror, die korrupte Politik, die 3. Welt, einfach alles was ein Mensch an Bildung benötigt. Wir fingen an Interessen und Leidenschaften auszutauschen, sie war Hobbyfotografin, Fitness-Junkie und half freiwillig in einer Tierpraxis. Ich jedoch wie ein typischer Junge, Fußball und Videospiele, das waren die Interessen. Mir ist später aufgefallen, dass wir ebenfalls oft eine ähnliche Haltung zu gewissen Themen hatten. Sei es die Meinung der jetzigen Politik, Musikgeschmack oder weiteres. Ich bemerkte, was für einen Schatz ich da eigentlich gefunden habe. Dieser Chat zwischen uns verlief den ganzen Tag. Am Ende des Tage wusste ich nahezu alles über sie. Musikgeschmack, Hobbys, Interessen und in allem gefiel sie mir. Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob sie Single sei oder nicht aber diese Frage konnte ich mir selbst beantworten. Ich meine, warum zur Hölle sollte so eine Perfektion nicht einen Freund haben?! Jedenfalls, als der Tag sich dem Ende neigte fragte ich sie, total rot angelaufen, obwohl es per WhatsApp ist, aber ich einfach kein Selbstbewusstsein hatte, ob wir uns einfach mal morgen treffen könnten. Uns näher kennenlernen. Sie antwortete mit ,,Klar, wieso nicht?:)". Ich bekam einfach direkt ein Lächeln auf mein Mund als ich diese Nachricht gelesen habe. Als ich ins Bett ging, lag ich wahrscheinlich eine halbe Stunde mit den Augen fokussiert an die Decke und habe nur an sie gedacht. Sie, sie, sie, einfach nur sie. Ich hatte nie sowas, selbst bei Mädchen, bei denen ich Gefühle hatte, konnte ich normal einschlafen, aber sie? Sie verdrehte meine Welt um 180 Grad. Ich dachte nach, so viel, dass ich durch das Denken einschlief. Ich bin eingeschlafen. Ich wachte auf. Es war 11:46, nächster Morgen. Meine erste Gedanken:,,Oh mein Gott, in etwa 3 Stunden sehe ich dieses Mädchen!". Ich stand völlig motiviert auf, selbst die Schreie meiner ständig nörgelnden Mutter, waren mir ziemlich egal an diesem Tag. Selten war ich so motiviert, ich malte mir in meiner Phantasie Millionen von Szenarien aus, wie denn das Treffen laufen könnte. Panik. Kein Selbstbewusstsein. ,,Was soll ich jetzt machen?!". ,,Ja oder nein?". ,,Fuck, ich bin so aufgeregt." Typische Handlungsarten und Denkweisen meinerseits. Die Zeit rückte näher an, ich zog mich normal an, roter Kapuzenpulli ohne Motiv, graue skinny Jeans, Adidas ZX Flux Schuhe. Ich haute etwas von meinem Parfüm drauf, kämmte mir 1.2x durch die Haare mit der Hoffnung, dass sie eventuell wenigstens für heute das tun, was ich wollte und sich nicht wieder in alle Himmelsrichtungen lockten. Aber wie sagt man so schön? ,,Hoffnung ist der erste Weg zum scheitern." Es war 14:28, um 14:40 kam mein Bus, der mich runter in die Stadt, zum Treffpunkt befördern sollte. Alles lief nach Plan, ich verpasste den Bus nicht, ich bin nicht auf den Weg aufs Maul gefallen oder sonstige Peinlichkeiten blieben mir verschont. Als ich in den Bus einstiegt fragte ich mich, was los sei, denn so viel Glück habe ich selten. Ich bin angekommen. Treffpunkt, ich sehe ihn. Apropos treffen. Was wie vorhatten? Nichts,wir sagten wir improvisieren einfach. Ich stieg aus dem Bus aus, lief zu unserem Treffpunkt und wartete. Guckte öfters mal auf mein Handy ohne Grund um nicht wie ein Vollspast der heutigen Gesellschaft auszusehen und wartete bis sie kam. Ich sah sie schon aus Distanz, ihre weichen braunen Haare waren einzigartig. Sie war 1,74 Meter groß und hatte eine unglaubliche Figur. Fitness-Junkie halt. Als sie angekommen ist, lächelte sie mich an. Es war das schönste Lächeln was ich je gesehen habe. Es war so schön, dass nur ein Lächeln genügt hat, dass ich ebenfalls anfangen musste zu lächeln. Sie kam zu mir hin, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und umarmte mich freundschaftlich. Noch nie habe ich eine Umarmung so sehr genossen. Ich roch direkt ihr Parfüm,was mir sehr gefiel, fühlte ihre einzigartigen weichen Haare. Ich schloss einfach die Augen und genoss diese Zeit. Diese 1,2 Sekunden fühlten sich an wie Jahre und es war einfach einmalig. Als sie mir dann in die Augen schaute, sah ich diese eisblauen Augen. Ich war geschockt. Ich stand still, konnte mich nicht rühren. Diese Augen... Sie haben mich einfach verzaubert. Ich war so unglaublich fasziniert von ihren Augen, betrachtete sie, bewunderte ihren leichten Grünen Kontext. Einfach nur wow. Wow. Das Begutachten wurde jedoch von einem freundlichen ,,Hey" unterbrochen. Selbst ihre Stimme hörte sich an wie in einem Traum. So sanft und beruhigend. Ich habe gewettet, dass sie singen kann. Ich antwortete total neben der Spur ebenfalls mit einem ,,Hey".
Sie: Schön dich hier zu sehen
>Sie lächelte erneut<
Ich: Danke, bin ebenfalls froh,dass wir uns treffen
>Ich war wie angesteckt vom Lächeln<
Sie: Schon interessant, wenn man bedenkt, dass wir uns durch einer virtuellen Messanger-Plattform kennengelernt haben und jetzt hier sind.
Ich: Wenn wir jemals Kinder bekommen sollten und heiraten, schreibe ich dem Macher von WhatsApp einen Brief was er vollbracht hat
>Ich war einfach froh, dass sie klug genug war um den Sarkasmus aus Texten rauszuhören<
>Sie lächelte<
>Ich erwiderte das Lächeln<
Sie: Hast du Vorschläge, wo wir hingehen wollen?
Ich: nein, schlag du was vor
Sie: lass uns doch einfach wie ein normales Pärchen in den Park auf eine Bank setzen und reden
>Sie lächelte<
Als wir im Park waren, fand ich eine Bank, schlug vor uns draufzusetzen und dachte nach wie toll sie eigentlich ist... Sowas besonderes. Krass, dass ich mich mit sowas gerade treffe. Ich sah, dass die Bank voller Laub war und machte ihren Sitzplatz Gentleman-like sauber.
Sie: Uuuh, ein Gentleman also?
Ich: bei sowas tollem wie dir muss man ja ein Gentleman sein.
>Der Sarkasmus war kaum zu überhören<
>Wir beide setzten uns hin<
Ich fragte sie sicherheitshalber doch nochmal:
Ich: Hast du eigentlich einen Freund?
Sie: nein.
Ich: ernsthaft? Sowas tolles wie du... Und du hast keinen Freund? Wie viele Körbe verteilst du eigentlich am Tag?!
>Ich war so überrascht, dass ich das Selbstbewusstsein für einen Moment vergaß<
>Sie guckte auf den Boden und lächelte<
Sie: eigentlich gar keine, aber danke für das Kompliment.
Ich: Kein Problem, es wundert mich einfach nur so krass. Ich meine... Guck dir deine Augen an. Sie sind so wunderschön, sie hypnotisieren einfach. Dann deinen einzigartigen Duft, der wie ein Paradies für den Geruchssinn ist. Hinzu die Weichen braunen Haare... Und die Figur?! Gott... Ich bin jetzt hundertprozentig ehrlich: du bist das heißeste Mädchen, was ich die letzten Tage gesehen habe.
>Okay, für heute ist das komplette Selbstbewusstsein aufgebraucht<
>Sie lächelte sehr stark und guckte mir in die Augen<
Sie: achja, sind meine Augen denn so toll
>Sie fragte provokant<
Ich: Jaa... Unglaublich. Einzigartig, einfach wow.
>Sie lächelte weiter<
Es vergingen paar weitere Gespräche und es wurde kälter und dunkler.
Sie: Hey, willst du vielleicht zu mir kommen? Meine Eltern sind das Wochenende nicht zu Hause und meine Brüder sind mit.
>Toll sie hat Brüder...<
Ich: Ja klar, wieso nicht.
Wir kamen zu ihr nach Hause. Als wir dann die Tür zu gemacht haben, waren meine einzigen Gedanken: ,,Vergeude diese Chance nicht.". Die Reaktion darauf: Ich drückte sie total spontan an die Wand und habe sie direkt mit Zunge geküsst. Feuerwerk. Explosionen Überall. Mein Kopf kam damit nicht klar. Ich war überfordert. Ich habe meinen Kopf einfach ausgeschaltet. Dachte an nichts mehr, nur noch daran, dass ich hier eine Perfektion bei mir habe. Danach drückte ich mein Unterleib an ihres. Sie erwiderte alles, sie wollte es. Es war unglaublich. Ich gab ihr daraufhin Halsküsse. Ich dachte ich könnte diese nie, aber sie stöhnte leicht auf. Es motivierte mich und ich gab ihr intensivere Halsküsse. Daraufhin beschloss ich, etwas zu wagen was ich mich nie traute. Ich dachte mir nur:,,Was passiert, das passiert halt.". Ich fing an sie immer weiter den Körper runter zu küssen. Dann als ich beim Bauchnabel war, stoppte ich kurz, schaute nach oben in ihre Augen und ihre gierigen Augen haben mir direkt verraten wie sehr sie es wollte. Ich zog ihre Hose runter,inklusive Unterwäsche,und habe mich tatsächlich dazu überwunden es ihr oral zu machen. Es war komisch. Auf positive Art. Diese Erfahrung. Es schmeckte zwar nicht gerade nach einem Gourmet, aber mir ist es wert, da ich sehe wie sehr es ihr gefällt. Sie stöhnte. Ich hatte eigentlich immer Zweifel dass ich das gut machte aber ihr hat es so stark gefallen dass sie tatsächlich angefangen hat sehr laut zu stöhnen. Sie drückte meinen Kopf fester an ihren Körper, fing sogar an zu kratzen. Sie wurde immer lauter, fing an zu schreien, ich spürte wie gut es ihr tat. Sie stöhnte noch einmal ganz laut.
Sie: Stopp... Willst du mich zum explodieren bringen?!
Ich: was denn? Hat es dir so gefallen?
Sie: ja
Ich: bist du... Bist du eben gekommen?
Sie: eben? Wann eben? Das eine mal oder das andere? Ich bin zweimal gekommen, du Genie!
>ich fing an provokant zu lächeln<
Sie: ist das irgendwie deine Masche? Einen auf schüchternen Jungen tun und dann sowas rauszuhauen? Ich meine... So wie du agierst, du musst Erfahrungen gehabt haben.
>Ich fing an zu lächeln<
Ich: nein, das war mein erstes Mal, dass ich sowas abgezogen habe.
Sie: ganz ehrlich: es ist mir jetzt gerade egal. Ich will mehr.Danach hat sie mich hochgezogen und sie zog mich in ihr Zimmer. Währenddessen betrachtete ich ihren arsch und Gott... Er war so gut. Perfekte Kurven. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Motivation baute sich auf. Als wir angekommen sind habe ich sie auf das Bett geschmissen und sie hat sich zu mir runtergezogen. Ihre gierigen Augen verrieten mir ganz genau was sie wollte und genau das wollte ich ihr geben. Ich habe mich auf sie gelegt, gab ihr so intensive Halsküsse wie sie sie noch nie hatte und drückte mein nacktes Glied provokant gegen ihres. Sie stöhnte leicht auf.
Ich: Ich habe keine Kondome dabei, nimmst du die Pille?
Sie: Ja
Ich: Gott sei Dank
>Sie fing an zu lächeln<
Ich merkte wie feucht sie eigentlich war und das wollte ich ausnutzen. Ich glitt ihn langsam ein aber ging so tief es ging. Sie stöhnte erneut Leidenschaftlich auf. Ihre Hand fing an über mein Rücken zu gleiten. Erst fing ich langsam an, dann langsam,aber sehr fest. Sie stöhnte auf, kratzte über meinen gesamten Rücken. Mein Gedanke:,,Haha jetzt habe ich in der Dusche bei den Jungs im Fusballtraining was zum angeben.". Sie küsste mich daraufhin sehr intensiv. Sie flüsterte mir daraufhin ins Ohr ,,gibs mir" was mich natürlich nur noch mehr motivierte. Ich sagte: ,, Gerne", mit einem Grinsen. Daraufhin überraschte ich sie. Ich gab direkt alles, 100%. 100% der 100%. Sie fing an mir den gesamten Rücken aufzukratzen, stöhnte so laut sie kann. Das ganze Bett fing an zu wackeln...Fortsetzung folgt eventuell 😇
DU LIEST GERADE
Kurzg3sch1cht3.exe (1)
Short StoryEinfach eine kleine Kurzgeschichte, die davon erzählt, wie ich persönlich in einem Szenario regieren würde, wo ein nahezu perfektes Mädchen mir über den Weg laufen würde.