Kapitel 11

4.6K 312 25
                                    

Nialls POV

Wir spielten jetzt schon seit 2 Stunden "Wahrheit oder Pflicht" und wir mussten schon echt dämliche Sachen tun. Zum Beispiel Liam, vor einer halben Stunde musste er sich ein Kleid und High Heels aus dem Zimmer von Harrys Schwester holen und anziehen. So musste er zum Nachbarshaus gehen und klingeln, der alte Mann der aufgemacht hat, hat Liam erst mal angeschrien warum er denn mitten in der Nacht bei ihm klingeln würde. Danach knallte er ihm einfach die Tür vor der Nase zu und man konnte Liam ansehen das ihm die ganze Situation extrem peinlich war.

Gerade eben war aber der Horror für mich. Ich musste eine Minute lang Harrys Hand ablecken. Er war zwar zusammen mit Zayn mein bester Freund, aber  das war einfach ekelig gewesen. Ich war total froh als es endlich vorbei war. Jetzt gerade war wieder Harry dran und er drehte die Flasche. Sie blieb bei mir stehen na toll was sollte ich wohl jetzt machen? "Niall du wirst Zayn küssen. Auf den Mund und zwar mindestens 20 Sekunden oder wenn ihr wollt noch länger." sagte Harry und er grinste uns an. Er wollte uns verkuppeln das konnte man merken. Aber eigentlich war dieser Kuss eine gute Chance für mich, um mir über meine Gefühle über Zayn klar zu werden. "Okay." sagte ich und Zayn lächelte mich an. Unsere Lippen kamen sich immer näher und schließlich trafen sie aufeinander. In mir explodierte ein Feuerwerk, es war einfach wunderschön. Zayns Lippen waren etwas rau und total warm, der Kuss war echt wunderschön und jetzt war ich mir sicher. Ich war auch in Zayn verliebt, ich vergaß alles um mich herum, dieser Moment war einfach toll. "Niall, Zayn! Ihr könnt jetzt mal die Lippen voneinander lassen. Ihr küsst euch jetzt schon seit über 40 Sekunden." sagte Harry grinsend. Zayn und ich fuhren erschrocken auseinander und guckten zu Boden. Ich war jetzt bestimmt total rot, es war mir echt peinlich und Zayn anscheinend auch. Danach spielten wir einfach weiter und hörten eine halbe Stunde später auch auf. Mittlerweile war es auch schon 2:30 und die meisten Gäste gingen Nachhause. Ich hatte so langsam auch echt keine Lust mehr. Ich wollte nur noch schlafen gehen.

Zayns POV

Der Kuss mit Niall war wunderschön gewesen und dieses Mal war er auch wach gewesen. Ich hoffte das ihm der Kuss auch gefallen hatte. Jedenfalls hatte er dabei gelächelt, also schlecht fand er es bestimmt nicht. Mir war es aber mega peinlich, dass Niall und ich die Zeit dabei vergessen haben. Alle haben uns angestarrt, aber zum Glück haben wir danach einfach weiter gespielt und ich war froh das ich nicht Harry war. Denn er musste noch mehr Alk trinken, obwohl er eh schon stockbesoffen war. Er würde bestimmt einen totalen Kater bekommen und starke Kopfschmerzen. Allmählich verließen die meisten Gäste die Party und um 3 Uhr waren nur noch Niall und ich da. Aber wo war Harry ?

"Niall weißt du wo Harry ist?" fragte ich. "Harry ist oben auf dem Klo." antwortete er mir grinsend. "Ist er nur pinkeln oder muss er kotzen?" fragte ich. "Wohl ehr das zweite." meinte Niall und wir mussten jetzt total lachen. "Komm wir sehen mal nach ihm sehen." sagte ich. "Wenn du meinst. Aber meine Mutter hatte zu mir gesagt »Das Klo von Harry würde ihr leit tun.« Sie hat aber gedacht wegen mir, aber jetzt tut mir Harrys Klo wirklich leid, aber wegen ihm selber." sagte Niall lachend. "Hat sie das ehrlich gesagt? Hahaha jetzt tut mir das Klo auch leid." lachte ich. "Ja, hat sie wirklich gesagt. Komm wir gucken jetzt mal nach Harry und dem Klo." sagte Niall und ich nickte.

Wir liefen schnell die Treppe hoch und ich klopfte an der Badezimmertür. "Ja, was ist?" rief Harry und danach hörten wir ein würgen. "Geht es dir gut Harry?" fragte Niall. "Nein nicht wirklich." kam von drinnen. "Sollen wir dir helfen?" fragte Niall. "Stellt bitte eine Schüssel neben mein Bett. Falls ich heute Nacht noch mal kotzen muss oder falls einer von euch beiden es muss. Oh und eine Kopfschmerztablette wär ganz toll." sagte Harry. "Ja okay wir holen mal kurz eine Schüssel aus der Küche und du bleibst besser da wo du bist." antwortete ich. Niall und ich liefen schnell nach unten in die Küche und holten die Schüssel und die Kopfschmerztablette für Harry.

Danach gingen wir wieder nach oben und gingen in Harrys Zimmer, wo Harry schon auf uns wartete. Er hatte bereits nur noch ein T-Shirt und seine Boxershorts an. "Ihr könnte jetzt ins Bad gehen euch umziehen und Zähne putzen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch weiter flirten, ihr kleinen Turteltauben. Danach werde ich euch noch etwas erzählen." sagte Harry. "Was willst du uns denn erzählen?" fragte Niall neugierig. "Sag ich euch gleich." meinte Harry nur und ich gab ihm schnell die Schüssel und die Tablette. Hatte er ein Geheimnis oder was wollte er uns erzählen. Niall und ich holten uns beide ein neues T-Shirt und Zahnputzsachen aus unserem Rucksack und gingen ins Badezimmer.

"Was glaubst du will Harry uns gleich erzählen?" fragte Niall. "Bestimmt erzählt er uns von seinem tollen Sex im Schrank mit Louis." lachte Zayn. "Der arme Schrank." seufzte Niall und musste dann total lachen und ich lachte mit. Niall zog gerade sein altes T-Shirt aus und ich konnte aufs sein leichtes Sixpack gucken. Er sah einfach wunderschön aus und gerade hätte ich ihn zu gerne wieder geküsst. Ich merkte wie Niall mich ansah und ich musste automatisch anfangen zu grinsen, woraufhin Niall rot wurde. Ich beeilte mich mit dem umziehen und Niall zog sich auch wieder ein T-Shirt an. Nach dem Zähne putzen gingen wir wieder in Harrys Zimmer, damit er uns endlich erzählen würde, was er uns erzählen wollte.

Nialls POV

Zayn und ich gingen ins Badezimmer und ich konnte nicht anders als auf Zayns Sixpack zu gucken. Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Oberkörper wie er, ich spürte seinen Blick an meinem Körper und ich wurde automatisch rot. Ich zog schnell ein anderes T-Shirt an und putzte meine Zähne. Danach gingen Zayn und ich zurück in Harrys Zimmer. Jetzt würde er uns endlich erzählen, was er uns erzählen wollte.

"Also ich musste ja mit Louis in den Schrank gehen und..." begann Harry. "Ihr hattet Sex." unterbrach ihn Zayn und ich musste wieder lachen. "Nein, wir hatten keinen Sex. Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und er war in dem Moment so mega süß. Deswegen haben wir uns auch geküsst und es fühlte sich so toll an und ja, ich glaube ich bin in Louis verliebt, deswegen sind wir jetzt auch zusammen." erzählte Harry. "Ihr seit zusammen? Wie süß ist das denn?" rief Zayn. "Sein Plan ist aufgegangen, wie süß. Ich wünsch euch viel Glück." quietschte Niall. Oh Gott er war so süß. "Wir müssen es nur vor Liam geheim halten, dass heißt das ich mich heimlich mit Louis treffen muss." sagte Harry. "Kopf hoch Harry. Ihr schafft das." meinte Zayn und ich nickte kräftig. "Danke Leute und jetzt lasst uns schlafen gehen. Ich bin tot müde." sagte Harry. "Okay, Gute Nacht." sagte ich und legte mich auf die Luftmatratze. "Gute Nacht." rief Zayn und legte sich neben mich. "Nacht." murmelte Harry nur noch, schaltete das Licht aus und legte sich ins Bett.

Einige Minuten später hörte ich schon den regelmäßigen Atem von Harry und ich kuschelte mich in meine Decke. Ich war schon fast eingeschlafen als ich merkte wie sich ein Arm um mich schlang. Zayns Arm, es fühlte sich gut an. So sicher und geborgen und kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

--------------------------

Das war das 11. Kapitel. Wie fandet ihr es?  :)

Danke für all die Votes und die süßen Kommentare beim letzten Kapitel. <3 Hab mich total gefreut. :D

Die Widmung geht an @simply_sabba <3 weil ihre Kommentare echt mega süß sind <3. Danke.

Schreibfehler korrigiere ich später, weil ich jetzt schlafen gehe, wegen der Schule :(

Eure Maddi ^^

Skyscraper ➸ ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt