Nilhan's P.O.V
Am nächsten morgen hörte ich mein Wecker klingeln und ich stand auf. Ab ins Bad fertig machen umziehen wie man es von einem stink normalen morgen kennt , dann frühstücken Schuhe anziehen und ich ging raus . Ju wartete schon unten ich begrüsste ihn mit einer Umarmung und es fing an zu kribbeln. "Nilhan ? " "Ja?" "Willst du heute mit mir was unternehmen ?" "Klar was denn ?" "Ich möchte dich in einem Restaurant einladen" "Ja gerne um welche Zeit etwa ?" "20:00 ?" "Alles klar bin dabei" ich sah schon wie seine Augen funkelte vor freude. War das etwa ein Date ? Ich muss mich dann fertig machen WAS ZIEH ICH AN ? Ich mach mir schon jetzt Gedanken das wird bestimmt was besonderes. Als wir endlich da waren in der Schule ging wir in unser Klassenzimmer wir sassen an unseren Plätze. Ich hatte keine Freunde hier alle waren Arrogante tussen die eine starte Ju die ganze Zeit an ich wurde Eifsüchtig MOMENT WAS ICH WERDE EIFSÜCHTIG WIESO OUUU MAN MICH HATS ECHT GETOFFEN , Gedanken versunken kam meine Lehrerin zu mir und störte mich beim nachdenken " Erde an Nilhan Erde an Nilhan" alle fingen anzulachen ouu mann am liebsten würde ich von hier wegrennen. Ju legte seine Hand auf meinem Rücken um mich zutrösten was echt süss war.Zeitsprung Nach der Schule
~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>
Ich und Ju liefen nachhause ganz still eine sehr unangenehme stille trat auf , ich unterbrach diese stille "Ju Danke das du mich getröstet hast es hat mir echt geholfen sonst wäre ich weggerannt und in nächste Toilette" lachte ich leicht "Kein Problem das machen halt gute Freunde" "Du bist einer der Besten ich muss zugeben ich habe keine guten Freunde alle sind Arrogante Tussen" "Merke ich alle mit locker 10Kg schminke aber du bist was besonderes " sagte er ganz liebevoll, ich wurde rot wie ne Tomate. Wir waren angekommen ich umarmte Ju und es gab mir ein Kuss auf meinem Scheitel und dort fing es an zukribeln WARTE MAL ??? ZEIT WANN KANN ES AM KOPF KRIBELN ES HAT MICH SO KRASS GETROFFEN. Ich ging hoch, meine Familie ass ihr Mittagsessen ich setzte mich dazu und ass mit. Nach dem essen ging ich in mein Zimmer ich schaute auf die Uhr 15.36Uhr in etwa 4 Stunden 24minuten treffen wir uns unten ich lag 5min auf meinem Bett und dank nach ob Ju gefühle für mich hatte. Dann schaute ich wieder auf die Uhr FUCK?!? noch 2 Stunden hab ich echt so lange nachgedacht Lol. Ich schaute in meinem Kleiderschrank verzweifelt suchte ich mir ein Kleid und tatsächlich fand ich eins ein schwarzes Kleid ich zog es an , schminkte mich bisschen mehr als sonst und zog mir High Hills (?) an . Ich ging nach unten und sah Ju er hatte eine schwarze Jeans an mit einem weissem Hemd und einen schwarzen Hut . "Wow einfach nur Wow du siehst unverfendet aus" sagte er und schaute mich an "Du auch" "Darf ich bitten ?" Er nahm meine Hand und wir gingen los Hand an Hand bis wir im Restaurant ankamen es war sehr schönes Restaurant. Wir sassen auf unserem Platz und schauten die Speisekarte an . "Und was nimmst du ?" "Ich weiss nicht du ?" "Ich glaube ich nehme das 'Romantic Ham' für uns zwei" (WTF?!?xD) sagte er und nahm meine Hand "Hört sich gut an" sagte ich und zwinkerte ihn zu. Dann kam der Kellner und nahm unsere Bestellung an. Als unser essen kam assen wir zusammen es gab nur ein Getränk mit 2 Strohhalmen wie cute wir trank beide gleichzeitg das sieht stimmt mega süss aus "Und gefällts dir, Süsse ?" Sagte er leicht nervös. MOMENT HAT ER MICH GERADE SÜSS GENANNT ?! "Es ist wunderschön hier Danke es ist alles Perfekt" ich musste lächeln als ich das sagte und er lächelte zurück. "Wollen wir noch einen Spaziergang machen oder willst du nachhause" fragte er " Spazieren, es ist gerade zuschön mit dir " wir liefen jetzt zum Rhein es war nicht besonderst weit weg. Als wir ankamen setzten wir uns auf die Bank und schauten denn schönen Rhein an. Bis Ju mich die ganze Zeit anstarrte und ich ihn. Ich verlor mich in seinen Augen seinen Wunderschönen braune Augen bis wir immer näher kamen........Wünsche und Rückmeldungen Verbessrungvorschläge in die Kommis Danke :* (707Wörter)
Eure Nilhan oda Nilhöön xD