Kapitel 3. OMG ?!?

383 9 2
                                    

Nilhan's P.O.V
Unsere Gesichter kamen immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Ein Vulkan brach aus in meinem Körper es war unbeschreiblich. Ich will nicht das dieser Moment endet , genau als ich das dachte hörten wir auf. Wir wurden beide rot bis er was vorsich hin murmelte "Ehhhhh....Eh Ju ic...h muss d.aan ma-l-l l...l...os" stotterte ich "Warte ich muss dich noch fragen" sagte er nervös. Mein Herz schlug so schnell "Ja?" murmelte ich "Will...st du ähm m..e.ine F-freundin s...ei..n ?" Man sah das er nervös war "Ehh ich weiss nicht wir kennen uns nicht solange!" "Als ich dich sah dachte ich mir WOW , ich glaube eigentlich nicht an die Liebe auf dem ersten Blick aber jetzt weiss ichs das es die gibt" "Wow, noch nie hat mir ein Junge gesagt das er mich liebt" "Als ob ich dachte du hattest schon, mehrere feste Freunde" " Nein du bist der erste" "Heisst das du willst ?" "Na klar will ich " lachte ich. Seine Augen glanzen man sah das er extrem glücklich ist , wir fingen uns an zu küssen immer Leidenschaftlicher , mein Handy klingelte es war meine Mutter "Ehhh ich entschuldige, mich mal ich muss da dran " sagte ich und ging ran. "Ja was ist Mama ?" "WO BIST DU ?!? ICH MACH MIR SORGEN" "Keine angst ich bin mit Julien draussen "Wer ist Julien ?" "Sag ich dir wenn ich Zuhause bin "Okay viel Spass euch beiden" "Tschöö" sagte ich und legte auf. "Was los ?" Fragte er besorgt "Nichts meine Mutter hat sich nur Sorgen gemacht" "Ahhh okay" lachte er leicht , ich lächelte ihn an "Ehh Ju es wird langsam spät und ich muss nachhause können mir los" Klar Babe " NAWWW WIE CUTE ER IST ICH KOMM AUF MEIN LEBEN NICHT KLAR. Wir liefen Hand an Hand nachhause als abschied küssten wir uns und er ging. Ich ging auch nachhause ging in Bad um meine Abendroutine zumachen und ging ins Bett und schlief direkt ein. Ab gehts ins Land der Träume. Es war ein Samstag Abend als ich und Ju verabredet waren ich ging zum Rhein als ich Ju sah küsste er ein anders Mädchen und ich fiel zu Boden und schrie so laut und weinte er bemerkte mich nicht. Was ein Arschloch. Ich stand auf , was für ein Albtraum schweiss gebadet stand ich auf es war 8.24Uhr ging ins Bad fertig machen anziehen und ging runter zum Frühstücken und sass dann auf meinem Sofa und war am Handy auf Instagram. Ich fragte mich ob Ju auch Instgram hat und suchte "Julien" dakamen ganz viele Users raus. Was war sein schon wieder sein Nachname? Hiess er nicht "Julien Bam" ich suchte tatsache ich klickte auf sein Profil er hatte den blauen Hacken war er etwa Berühmt ? Tatsache er war Youtuber als ich auf sein Video klinkte war ein Video das hiess " Pokémon GO in Reallife" ich sah mir das Video an. Krass was für ne Arbeit hat bestimmt lange gebraucht um das alles zudrehen. Ich folgte ihn kurz und er mir zurück wie schnell hat er das bitte gesehen ? Naja egal. Ich stand auf und sah meine Mutter " Guten Morgen und gut geschlafen ?" "Guten morgen und Ja" "Und wer war dieser Julien von gestern? "Mama er ist mein Freund" sagte ich extrem glücklich meiner Mutter gefiel es aber nicht "Was ist er ?" "Asiate" antwortete ich "Ein ASIATEN?" "Ja ein Asiaten so schlimm ?" "Wie sieht er aus zeig mir ein Bild" ich zeigte ein Bild von Ju und sie sah in genauer an "Lad ihn doch heute zu uns damit unsere Familie ihn besser kennenlernen" sagte meine Mutter "Bist du nicht sauer weil er ein 'Asiate' ist?" "Am anfang schon aber jetzt freu ich mich für dich, Schätzchen" "Du ziehst ja bald um wenn du fertig mit der Schule bist" "Ja stimmt habt ihr ne Wohnung für mich gefunden ?" fragte ich. Es klingelte an der Tür........

Neues Kapitel neues glück xD

Wünsche , Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge ab in die Kommis (667Wörter)

EURE NILHAN AKA NILHÖÖN :*

True Love (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now