» Late Night Messages «

766 44 7
                                    

Selena

3:20 Uhr.

Ich liege wach in meinem Bett und kann nicht schlafen. Die Seite neben meinem Bett ist kalt und leer, erinnert mich daran, dass jemand fehlt.

Als würde der Schmerz in der Brust mich daran nicht schon zu genüge erinnern.

Jeden Tag vermisse ich ihn. Justin ist momentan auf Tour und die Villa, in der wir zusammen leben kommt mir seit einem Monat so unglaublich groß und unbewohnt vor.

Gerade als ich mich umdrehen und auf die andere Seite legen will, ertönt das bekannte Ping aus meinem Handy auf meinem Nachtisch.

Ich nehme mein iPhone in die Hand und schaue auf den Bildschirm, der anzeigt, dass ich eine neue Nachricht von Justin habe.

Mein Herz macht einen freudigen Hüpfer, als ich lese, was er schreibt.

Ich vermisse meine Mamacita. :(

Mit einem traurigen Lächeln im Gesicht, weil ich ihn nicht bei mir habe, texte ich ihm zurück.

Ich vermisse dich auch. </3 Kann nicht schlafen.

Warum nicht, Babe?

Muss an dich denken und daran, wie sehr du mir fehlst. Warum bist du noch wach?

Ich denke 24/7 an dich. Bin gerade von einer After Show zurückgekommen. Sooo müde.

Ich hoffe du hattest Spaß! :) Morgen hast du ein Konzert in London, oder?

Meh. Ich hätte lieber mit dir den Abend verbracht. Ja, morgen brechen wir schon um 7:00 Uhr auf.

Wär mir auch lieber. :( Oh, dann geh jetzt lieber schlafen.

Ich will noch mit dir schreiben. Ich vermiss dich so.

Hör auf, sonst kommen mir nur die Tränen. :'(

Babe?

Hm?

Vermisst du Sex auch so?

Ich muss schmunzelnd den Kopf schütteln. Typisch Justin. Es wäre nicht er, wenn er nicht mindestens zwei mal die Woche auf dieses Thema zu sprechen kommen würde. . .

Natürlich. Aber ich finde schon meine Methoden, um meine sexuelle Frustration loszuwerden.

Grinsend schicke ich den Text ab und bin gespannt was er schreibt. Das witzigste ist immer, dass er am anderen Ende immer total dabei ist, während ich mir einen Spaß daraus erlaube und mich innerlich halb tot lache.

Zum Beispiel. . .?

Ich berühre mich selbst und stelle mir vor, wie du es machen würdest. Wie deine Lippen und Finger mich überall berühren.

Fuck, ich wünschte, ich könnte dich jetzt berühren. Ich vermisse deinen Körper. Wie würdest du es haben wollen?

Ich beiße mir auf die Unterlippe und stelle mir vor, wie er vollkommen vertieft in seinem Bett liegt während er darauf wartet, dass ich ausführe.

Warum nicht? Er ist mein Freund seit drei Jahren. So etwas ist mir schon lange nicht mehr peinlich.

Erst langsam und zärtlich. Und in der zweiten Runde hart und schnell.

Fuuuuck. Kann ich schnell zu dir rüber fliegen und dir zeigen, wie sehr du mir fehlst?

Komm doch her. :)

Ich wünschte ich könnte. Sind ja nur noch zwei Wochen. Und dann ficke ich dich so lange, bis du nicht mehr laufen kannst. Das ist ein Versprechen.

Ich freue mich schon drauf. :*

Bevor ich abschicke mache ich ein schnelles Bild von mir wie ich ihm Bett liege, nur in Unterwäsche.

Bisschen ärgern schadet ja nicht, denke ich schmunzelnd und schicke es zusammen mit dem Text ab. Dann füge ich schnell hinzu:

Ich versuche jetzt zu schlafen, Baby. Träum von mir. ;)

Fuck, dein Körper. . . Du kannst mich doch nicht so hängenlassen. Bleib lieber noch bisschen wach und hilf mir, meine Beule wegzukriegen.

Ich kichere leise vor mich hin. Es wäre kein Spaß für mich, ihm jetzt das zu geben, was er will. Wir hatten vorgestern erst Telefonsex.

Gute Nacht, Justin. :) Te amo. <3

Ich liebe dich auch. . . Auch wenn ich gerade ziemlich frustriert bin. Dann muss ich das Problem wohl alleine lösen.

Denk an mich. :*

Immer, Babe. <3

Bitte voten, wenn es euch gefallen hat. Ich hab irgendwie das Gefühl, die Kurzgeschichten kommen nicht so Bombe an. :(

Ich geb mir ja echt Mühe und es kostet mich ja schon Zeit & wenn es euch nicht so wirklich gefällt, lohnt sich das ja nicht.

Daher würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, ob überhaupt der Wunsch bei euch besteht, dass ich weiter schreibe. ♡

Jelena Kurzgeschichten ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt